Hallo @Callle ,
deine Rufnummermitnahme wurde dir bereits am 22.08.22 zum 13.09.22 bestätigt.
Gruß Patrick
Hallo @Callle ,
deine Rufnummermitnahme wurde dir bereits am 22.08.22 zum 13.09.22 bestätigt.
Gruß Patrick
Moin zusammen,
ich möchte meine beiden Rufnummern vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Dobs0001
ich habe das Opt-In für die Portierung hinterlegt. Beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail, die in Kürze verschickt wird.
Gruß Steffi
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank
Hey @mbuesgen ,
ich habe das Opt-In für deine gewünschte Rufnummemitnahme gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hey TimGoe,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Katrin0001,
deine Rufnummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail 😊.
Gruß Max
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Rufnummer: 01x6 xxxxxx34
Mit freundlichen Grüßen, Dennis
Hallo @bluedevil647 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @CherinRohland ,
hinterlege bitte deine gültige Legi-PIN
Grüße Conny
Habe ich jetzt gemacht. Würdest du es nochmal versuchen? 😇 Danke im Voraus !
Hallo @CherinRohland,
dein Vertrag ist bereits morgen letztmalig nutzbar und danach gekündigt. Die Nummer ist mit der vorgemerkten Kündigung schon für die Mitnahme freigegeben. Du musst nichts weiter tun als bei deinem neuen Anbieter zu bestellen und dort die Rufnummernmitnahme (zum Vertragsende) zu beauftragen.
Gruß Max
Hallo,
bitte setzen Sie für meinen gekündigten Vertrag das Opt-In.
Vielen Dank
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, der zum 20.9 ausläuft und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vertragsnummer: XXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Christian Groove
Hallo @hlinder ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @ChristianGroove ,
zunächst, poste deine Vertragsnummer bitte nicht öffentlich, ich habe diese nun unkenntlich gemacht. Danke.
Um dir das Opt-In zu setzen, solltest du bitte erst deinen vierstelligen Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
bitte setzt für meinen gekündigten Vertrag das Opt-In.
Vielen Dank
Hallo @petru09 ,
ist erledigt. Die Mail erreicht dich hierzu noch ![]()
Grüße Conny
Hallo,
bitte stellen Sie meine Rufnummer für einen Anbieter Wechsel frei.
Vielen Dank im Voraus ![]()