Hallo @Callle ,
deine Rufnummermitnahme wurde dir bereits am 22.08.22 zum 13.09.22 bestÀtigt.
GruĂ Patrick
Hallo @Callle ,
deine Rufnummermitnahme wurde dir bereits am 22.08.22 zum 13.09.22 bestÀtigt.
GruĂ Patrick
Moin zusammen,
ich möchte meine beiden Rufnummern vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Dobs0001
ich habe das Opt-In fĂŒr die Portierung hinterlegt. Beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail, die in KĂŒrze verschickt wird.
GruĂ Steffi
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank
Hey @mbuesgen ,
ich habe das Opt-In fĂŒr deine gewĂŒnschte Rufnummemitnahme gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey TimGoe,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Katrin0001,
deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine BestĂ€tigung per E-Mail đ.
GruĂ Max
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Rufnummer: 01x6 xxxxxx34
Mit freundlichen GrĂŒĂen, Dennis
Hallo @bluedevil647 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hey @CherinRohland ,
hinterlege bitte deine gĂŒltige Legi-PIN
GrĂŒĂe Conny
Habe ich jetzt gemacht. WĂŒrdest du es nochmal versuchen? đ Danke im Voraus !
Hallo @CherinRohland,
dein Vertrag ist bereits morgen letztmalig nutzbar und danach gekĂŒndigt. Die Nummer ist mit der vorgemerkten KĂŒndigung schon fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du musst nichts weiter tun als bei deinem neuen Anbieter zu bestellen und dort die Rufnummernmitnahme (zum Vertragsende) zu beauftragen.
GruĂ Max
Hallo,
bitte setzen Sie fĂŒr meinen gekĂŒndigten Vertrag das Opt-In.
Vielen Dank
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt, der zum 20.9 auslĂ€uft und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vertragsnummer: XXXXXXXX
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Christian Groove
Hallo @hlinder ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo @ChristianGroove ,
zunÀchst, poste deine Vertragsnummer bitte nicht öffentlich, ich habe diese nun unkenntlich gemacht. Danke.
Um dir das Opt-In zu setzen, solltest du bitte erst deinen vierstelligen Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meinen gekĂŒndigten Vertrag das Opt-In.
Vielen Dank
Hallo @petru09 ,
ist erledigt. Die Mail erreicht dich hierzu noch
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte stellen Sie meine Rufnummer fĂŒr einen Anbieter Wechsel frei.
Vielen Dank im Voraus