Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank.
LG Jan
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank.
LG Jan
Hallo ElNinjaNerdT ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Jakob
Hallo Jakob ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich vermerkt. Die BestĂ€tigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Könntet ihr bitte meine Nummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter vor Vertragsende freigeben?
Lieben Dank!
Hey hotzenpotz ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Hey renito ,
deine Rufnummer habe ich zu sofort freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bisher nicht gekĂŒndigt ist und deine Mindestvertragslaufzeit beim 08.03.2023 liegt - du bekommst also eine neue Rufnummer fĂŒr den Vertrag bei uns.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey renito ,
deine Rufnummer habe ich zu sofort freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bisher nicht gekĂŒndigt ist und deine Mindestvertragslaufzeit beim 08.03.2023 liegt - du bekommst also eine neue Rufnummer fĂŒr den Vertrag bei uns.
GrĂŒĂe Conny
Hallo Conny,
die Portierung der freigegebenen Rufnummer wird von Congstar abgelehnt. BegrĂŒndung: Congstar kennt die zu portierende Nummer nicht.
Alle Daten wurden exakt wie in der BestÀtigungsmail beim neuen Anbieter angegeben.
Die Angaben wurden nun vor 3 Anfragen zur Rufnummer-Portierung ĂŒberprĂŒft und vom neuen Anbieter abgeschickt. Bei allen 3 Anfragen war Congstar die Nummer nicht bekannt.
Falsche Angaben meinerseits sind nicht der Grund.
Wie kann mir hier weitergeholfen werden?
GrĂŒĂe
Renito
Hallo renito,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich gebe das mal weiter an die Fachabteilung. Die Kollegen melden sich per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen ĂŒberprĂŒft wurde.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
GrĂŒĂe
Mathias
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag, ich habe einen meiner VertrĂ€ge gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
GruĂ Michael
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich bitte um das Setzen des Opt-In fĂŒr meine Rufnummer, zur sofortigen Rufnummernportierung.
Herzlichen Dank
Hallo ste ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Nummer sofort mitnehmen. Bitte freigeben.
Lieben Dank!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube