Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank.
LG Jan
Hallo,
Vielen Dank.
LG Jan
Hallo @ElNinjaNerdT ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Jakob
Hallo @Jakob ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich vermerkt. Die BestĂ€tigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Könntet ihr bitte meine Nummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter vor Vertragsende freigeben?
Lieben Dank!
Hey @hotzenpotz ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
Hey @josefbaghdadi ,
auch dir habe ich das Opt-In gesetzt. Infomail folgt in KĂŒrze.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Hey @renito ,
deine Rufnummer habe ich zu sofort freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bisher nicht gekĂŒndigt ist und deine Mindestvertragslaufzeit beim 08.03.2023 liegt - du bekommst also eine neue Rufnummer fĂŒr den Vertrag bei uns.
GrĂŒĂe Conny
Hey @renito ,
deine Rufnummer habe ich zu sofort freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bisher nicht gekĂŒndigt ist und deine Mindestvertragslaufzeit beim 08.03.2023 liegt - du bekommst also eine neue Rufnummer fĂŒr den Vertrag bei uns.
GrĂŒĂe Conny
Hallo Conny,
die Portierung der freigegebenen Rufnummer wird von Congstar abgelehnt. BegrĂŒndung: Congstar kennt die zu portierende Nummer nicht.
Alle Daten wurden exakt wie in der BestÀtigungsmail beim neuen Anbieter angegeben.
Die Angaben wurden nun vor 3 Anfragen zur Rufnummer-Portierung ĂŒberprĂŒft und vom neuen Anbieter abgeschickt. Bei allen 3 Anfragen war Congstar die Nummer nicht bekannt.
Falsche Angaben meinerseits sind nicht der Grund.
Wie kann mir hier weitergeholfen werden?
GrĂŒĂe
Renito
Hallo @renito,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich gebe das mal weiter an die Fachabteilung. Die Kollegen melden sich per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen ĂŒberprĂŒft wurde.
GruĂ Kenan
Hallo,
GrĂŒĂe
Mathias
Hallo @raacke,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Guten Tag, ich habe einen meiner VertrĂ€ge gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
GruĂ Michael
Hallo @Michael100,
fĂŒr den Smart Tarif habe ich jetzt das Opt-In gesetzt.
GruĂ Kenan
Hallo,
ich bitte um das Setzen des Opt-In fĂŒr meine Rufnummer, zur sofortigen Rufnummernportierung.
Herzlichen Dank
Hallo @ste ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Nummer sofort mitnehmen. Bitte freigeben.
Lieben Dank!
Hi @cs.martinmeyer
ich habe das Opt-In gesetzt.
GruĂ Steffi