Liebes Congstar-Team,
ich bitte ums Setzen der Opt-In Option fĂŒr meine Rufnummer.
Herzlichen Dank und viele GrĂŒĂe!
Liebes Congstar-Team,
ich bitte ums Setzen der Opt-In Option fĂŒr meine Rufnummer.
Herzlichen Dank und viele GrĂŒĂe!
Hey ouzo16 ,
leider passt dein hinterlegter Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein. ĂberprĂŒfe das nochmal.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
Da war ein Fehler drin. Habe ich geÀndert
Liebes Congstar Team ,
auch ich bitte ums setzen eines Opt Ins fĂŒr meine Prepaid Nummer (und gerne auch um Infos wie es dann weitergeht, also wie ich erfahre, dass es geklappt hat).
Viele GrĂŒĂe
Hallo,
ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie, das Opt-in zu setzen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Kjell Dettmann
Hallo Kjell ,
ich habe das Opt-In fĂŒr dich gesetzt .
Du kannst nun dem neuen Anbieter mitteilen, dass die Rufnummernmitnahme zu sofort freigegeben ist.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Hallo,
ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie, das Opt-in zu setzen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Nicole Dettmann
Hi Nicole Dettmann ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest diese im meincongstar Konto unter "meine Daten".
LG
Mark
Hi Christian ,
jetzt mĂŒsste die richtige PIN hinterlegt sein.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Nicole Dettmann
Hallo Nicole Dettmann ,
Danke.
Ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen per Mail.
GruĂ Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Setzen der Opt-In Option fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer.
Herzlichen Dank und viele GrĂŒĂe!
Hallo,
ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie, das Opt-in zu setzen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Christian Schumacher
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Danke
Hey CSchumacher75 und WiesCong ,
ich hab euch das Opt-In eingerichtet, eine E-Mail dazu bekommt ihr noch
GrĂŒĂe Conny
Hallo Congstarteam, bitte fĂŒr meine beiden Handynummern einen Opt-in setzten. Danke!
Hey meckboy ,
die Rufnummer habe ich dir freigegeben, dazu bekommst du eine Mail
Du solltest ĂŒbrigens dringend mal deinen Posteingang checken und die Zahlungserinnerungen ansehen .
GrĂŒĂe Conny
Danke! Zahlung habe ich angewiesen. Hast du beide HandyvertrÀge freigegeben?