Hallo, könnt ihr Bitte auch bei mir das Opt-In für die Rufnummerübernahme zur Telekom setzen?
Vielen Dank!
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
OT: Ich kenne die Forensoftware von anderen Foren, hier kann man wohl kein neues Thema erstellen.
Die Beiträge und teilweise das Datum lassen halt auf eine geringe Beteiligung schließen.
Ich würde gerne meinen Grund zu dem Wechsel schreiben, man macht sich halt "Sorgen" um Congstar -
OT: Ich kenne die Forensoftware von anderen Foren, hier kann man wohl kein neues Thema erstellen.
Doch; einfach im gewünschten Board unten auf neues Thema klicken:

Die Beiträge und teilweise das Datum lassen halt auf eine geringe Beteiligung schließen.
Manche Start-Postings sind relativ alt; aber geringe Beteiligung gibts hier im Forum nicht. Beachte, dass der offizielle Support nicht 24/7 hier online ist und nur tagsüber Anfragen an den Support bearbeitet werden.
Ich würde gerne meinen Grund zu dem Wechsel schreiben, man macht sich halt "Sorgen" um Congstar
Das Opt-In muss nicht begründet werden. Wenn du konstruktive Vorschläge hast, kannst du das "Ideensammlungs-Board" nutzen: Ideensammlung & Umfragen
-
Hallo, könnt ihr Bitte auch bei mir das Opt-In für die Rufnummerübernahme zur Telekom setzen?
Vielen Dank!Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
-
gewünschten Board unten auf neues Thema klicken:
Rechts unten habe ich übersehen, ich habe oben gesucht

-