Hallo Theresa22,
das Opt-in kann in dem Fall nicht mehr gesetzt werden, da die Rufnummernportierung fĂŒr die *784 bereits bestĂ€tigt ist und am 08.01.2026 erfolgt.
GruĂ Tina
Hallo Theresa22,
das Opt-in kann in dem Fall nicht mehr gesetzt werden, da die Rufnummernportierung fĂŒr die *784 bereits bestĂ€tigt ist und am 08.01.2026 erfolgt.
GruĂ Tina
Hallo Blue007 ,
ich habe dir fĂŒr alle Rufnummern das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
Wir wĂŒnschen dir ebenfalls alles Gute.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Vielen Dank, Patrick! Ich bin scheinbar spĂ€t dran, der Wechseltermin ist bei allen 3 VetrĂ€gen der 8.1. Nun habe ich fĂŒr einen Vertrag eine Nachricht zur Weiterversorgung bis zum 8.1. erhalten, bei 2 VertrĂ€gen eine BestĂ€tigung des Termins ohne den Hinweis auf Weiterversorgung. Kannst du einsehen, ob die beiden Nummer auch bis zum 8.1. weiterversorgt werden, oder ob ich unter den Nummern zwischen dem 1.1. und 8.1. nicht erreichbar sein werde? Vielen Dank und viele GrĂŒĂe Andreas
Hallo:),
Bitte ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Vielen Dank!
Hallo:),
Bitte ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Vielen Dank!
Das machen wir, sobald du deine Legitimations-PIN im Forenprofil ergÀnzt hast. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten.
GruĂ Stephanie
Hab ich erledigt. Danke und einen guten Rutsch!:)
Hallo Blue007 ,
nur die eine Rufnummer von dir ist zum 07.01.2026 gekĂŒndigt.
Die anderen beiden laufen bis zum 31.12.2025.
Schade, dass du wechselst.
GruĂ Ben
Hallo Ben, das ist so nicht richtig. Ich habe alle zum 31.12.25 gekĂŒndigt, fĂŒr eine Nummer habe ich nun eine Nachricht zur Weiterversorgung erhalten, weil der frĂŒhest mögliche Rufnummermitnahmetermin nun der 8.1.26 ist, fĂŒr die anderen beiden kam diese Weiterversorgungsnachricht nicht. Es wĂ€re toll, wenn ihr die Weiterversorgung fĂŒr die beiden Nummern auch bis zum 7.1.26 sicherstellen könntet - ist das möglich? Vielen Dank und viele GrĂŒĂe Andreas
Hallo TimK1999 ,
das Opt-In ist auch erledigt đ
Der neue Anbieter kann ab sofort zu sofort anfragen đ
GruĂ Ben
Hallo Blue007,
aktuell liegt nur eine BestĂ€tigung zur Weiterversorgung bis zum 08.01.2026 fĂŒr die xxx751 vor. Jedoch nicht fĂŒr die anderen beiden Rufnummern.
Melde dich dazu bitte heute bei uns an der Hotline . Die Kollegen können das telefonisch direkt mit der zustÀndigen Fachabteilung klÀren, die ist bis 18:00 Uhr erreichbar.
GruĂ Tina
Hey zusammen,
bitte fĂŒr meine Rufnummer die Portierung freigeben.
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Manuel