Hallo Team, ich bitte um Vorzeitige Rufnummernfreigabe zur Portierung zu meinen neuen Anbieter. Danke Dirk
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
- Official Post
Hallo Rocco ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung dafür per E-Mail geschickt.
Gruß Christian
-
Dankeschön 🙏
-
- Official Post
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte setzen Sie für meinen Vertrag den Opt-In (Freigabe zur Rufnummernmitnahme).
Vielen Dank!
-
- Official Post
Hallo Leon,
das Opt-In ist aktiviert.
Wichtig: Wenn du den Vertrag auch kündigen möchtest, muss die separat hinterlegt werden. Dies kannst du entweder über die App selber veranlassen oder du meldest dich noch einmal bei uns. Ohne hinterlegte Kündigung läuft der Vertrag mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina -
Hallo,
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele Grüße
-
- Official Post
Hallo Lucas Thalheimer ,
ich habe dir das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo,
bitte einmal das Opt-In für meinen Vertrag setzen, vielen Dank!
-
- Official Post
Hallo,
bitte einmal das Opt-In für meinen Vertrag setzen, vielen Dank!
Ich habe das Opt-In gesetzt, d bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung

-
Gude congstar-Team,
Würde ebenfalls gerne meine Rufnummer mitnehmen, opt in wäre dafür noch nötig, wäre lieb wenn der noch heute freigegeben werden könnte.
MfG,
Kevin
-
- Official Post
-
Hallo,
bitte setzt zwecks Vertragswechsel das Opt In für meinen Vertrag .
Ich war trotzdem sehr zufrieden mit Congstar und vielleicht bin ich ja irgendwann wieder zurück.
Vielen Dank.
Gruß
Wolf
-
Hallo,
Gruß
Sandra Mühlbauer
-
Guten Morgen,
Können sie mir den Opt In setzen damit ich die Rufnummer mitnehmen kann? Ist dieser zeitlich begrenzt?
Dankeschön 😊
-
Ist dieser zeitlich begrenzt?
Nachdem das Opt-In sitzt hat der neue Anbieter 30 Tage Zeit die Portierung bei congstar anzufragen.
-
- Official Post
Display MoreHallo,
Ich war trotzdem sehr zufrieden mit Congstar und vielleicht bin ich ja irgendwann wieder zurück.
Vielen Dank.
Gruß
Wolf
Ich habe das Opt-in zur Portierung aus dem weiter laufenden Vertrag heraus nun gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail.
-
- Official Post
Hallo,
Gruß
Sandra Mühlbauer
Der Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
-
- Official Post
Guten Morgen,
Können sie mir den Opt In setzen damit ich die Rufnummer mitnehmen kann? Ist dieser zeitlich begrenzt?
Dankeschön 😊
Das Opt-In ist geesetzt, du bekommst gleich Infos per E-Mail

-
Ich habe das Opt-in zur Portierung aus dem weiter laufenden Vertrag heraus nun gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail.
Hallo,
Muss ich meinen Vertrag noch kündigen bevor das OptIn greift?
Die Telekom teilte mir schon zweimal mit das es keine Freigabe für die Rufnummer gibt.
Gruß
Wolfgang
-