Hallo,
könnt ihr bitte meine SIM Karte reaktiveren, habe die Aufladung verpasst.
Informationen sind im Profil eingetragen.
Besten Dank!
Freundliche Grüße
fred22
Hallo,
könnt ihr bitte meine SIM Karte reaktiveren, habe die Aufladung verpasst.
Informationen sind im Profil eingetragen.
Besten Dank!
Freundliche Grüße
fred22
Hallo @fred22 ,
hinterlegst du bitte (vielleicht hinter deiner Kundennummer) kurz deine IBAN? Ich muss dir erst das Restguthaben auszahlen, bevor ich die Aktivierung anstoßen kann . Die Daten sehen nur wir Mods, du kannst die danach natürlich wieder rausnehmen.
Sollen beide Karte reaktiviert werden, oder nur die, die du hinterlegt hast?
Grüße Conny
Hallo Conny,
ok, meine IBAN habe ich hinter der Kundennummer eingetragen.
Wenn die andere Karte auch noch reaktiviert werden kann ...
Dann bitte beide Karten reaktivieren.
Freundliche Grüße
fred22
Danke für die schnelle Reaktion
@fred22
Ich hab jetzt beide Karten reaktiviert - du bekommst hier eine Nachricht, sobald beide Nummern wieder nutzbar sind. Lade bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Nachricht dein Guthaben auf, damit die Karten aktiv bleiben.
Das war's auch schon . Das Restguthaben bekommst du innerhalb von 5-7 Tagen überwiesen.
Grüße Conny
Hallo Conny,
beide Karten sind wieder "grün" im Kundencenter und funktionieren
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und tollen Service
Freundliche Grüße
fred22
Hallo zusammen,
ich habe mein verloren geglaubtes Handy wieder gefunden. Könnt Ihr bitte meine Karte reaktivieren?
Der Support sagte, das sei nur innerhalb von 30 Tagen möglich und außerdem gebe es den Tarif nicht mehr.
Dankeschön!
Hallo @rmeyer56,
die Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, da der Prepaid Vertrag schon fest ein Jahr lang gekündigt ist. In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen eine neue Prepaid Karte zu kaufen: https://www.congstar.de/prepaid - deine Nummer kannst du nicht behalten.
Gruß Max
Hallo,
bitte meine Nummer reaktivieren, habe die E-Mail übersehen.
Vielen Dank!
Hallo @Maxday,
ich reaktiviere deine Prepaid Karte nun. Du bekommst darüber eine Bestätigung per E-Mail. Das restliche Guthaben (2,08 €) wird auf dein Bankkonto ausgezahlt. Bitte lade innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf, damit der Prepaid Tarif auch weiterhin aktiv bleibt und nicht wieder abgeschaltet wird 🙂.
Gruß Max
Hallo,
auch meine Karte wurde nach längerer Nichtbenutzung deaktiviert.
. Ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Schon einmal vielen dank.
Hallo Jutta.Marks.,
deine SIM-Karte habe ich reaktiviert. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Karte in 1-2 Stunden wieder nutzen. Bitte lade dein Guthaben innerhalb von 30 Tagen auf, damit die SIM-Karte nicht erneut abgeschaltet wird.
Gruß Max
Hi, auch bei mir wurde wohl die Karte deaktiviert nachdem ich sie ewig nicht genutzt habe.
Wenn das möglich wäre sie zu reaktivieren würde ich natürlich gerne dabei bleiben und in Zukunft wieder regelmäßig aufladen.
Gruß, Chris
Hey DILA,
die Karte wurde vor etwa einem halben Jahr gekündigt. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich.
MFG
Mario J.
Oh okay, schade. Ich fürchte dann besteht auch nicht die Möglichkeit zumindest die alte Nummer noch mitzunehmen zu einem neuen Vertrag/Prepaid Paket?
Danke und Gruß, Chris
Hey DILA,
auch das klappt nun nicht mehr 😕. Die Rufnummermitnahme ist nur bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich.
MFG
Mario J.
Moin,
war leider ein paar Tage zuspät dran mit der Aufladung und würde meine Karte gerne wieder reaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Moin @NiklasMac ,
der angegebene Tarif kann noch bis zum 13.06.2022 aufgeladen werden und wird frühestens am 14.06.2022 deaktiviert. Du hast also noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Jonathan
Moin @NiklasMac ,
der angegebene Tarif kann noch bis zum 13.06.2022 aufgeladen werden und wird frühestens am 14.06.2022 deaktiviert. Du hast also noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Jonathan
Das dachte ich zunächst auch, aber gestern habe ich versucht Guthaben aufzuladen und das Geld kam sofort zurück.
Nach Suche in meinen emails habe ich zwei Kündigungen erhalten eine zum 14.06 und eine zum 06.06.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
habe ich zwei Kündigungen erhalten eine zum 14.06 und eine zum 06.06.
Hallo Niklas
dann wird die in Deinem Profil angegebene Nummer die erstere sein.
Gruß Ingo
Hallo Niklas
dann wird die in Deinem Profil angegebene Nummer die erstere sein.
Gruß Ingo
Beide Kündigungen sind zu dieser Nummer.
In beiden emails stimmen sowohl die Rufnummer als auch die Vertrags und Kundennummern überein.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas