Hey NiklasMac,
dein Tarif, Nummer endend auf 20, war doch bereits inaktiv. Ich habe den Tarif zur Reaktivierung gegeben und das Restguthaben in Höhe von gerundeten 8,00 € wird wieder auf die Karte geladen.
MFG
Mario J.
Hey NiklasMac,
dein Tarif, Nummer endend auf 20, war doch bereits inaktiv. Ich habe den Tarif zur Reaktivierung gegeben und das Restguthaben in Höhe von gerundeten 8,00 € wird wieder auf die Karte geladen.
MFG
Mario J.
Leider habe ich versäumt, das Guthaben meines Sohnes aufzuladen. Nun ist die Karte inaktiv. Kriege ich sie irgendwie wieder aktiviert? 🤷🏽♀️😇☺️
Lieben Gruß
Leider habe ich versäumt, das Guthaben meines Sohnes aufzuladen. Nun ist die Karte inaktiv. Kriege ich sie irgendwie wieder aktiviert? 🤷🏽♀️😇☺️
Lieben Gruß
Hallo @Sonne3 ,
ich war mal so frei, deinen Beitrag in unseren Sammelthread zu verschieben.
Die Karte habe ich natürlich zur Reaktivierung beauftragt. Dabei wird das vorhandene gekaufte Guthaben wieder gut geschrieben und du musst auch zeitnah keine Aufladung mehr vornehmen. Der Vorgang dauert dabei bis zu 60 Minuten. Sollte sich die Karte nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte das Endgerät neu.
Viele Grüße
Jonathan
Tausend Dank!!!!!!
Hallo,
könnt ihr mir bitte auch meine inaktive Prepaid wieder freischalten?
Danke und Gruß,
Michael
Moin, wärs möglich meine Nummer zu reaktivieren? Danke im vorraus.
Guten Morgen mgrimm86 & @jamoin
ich schaue gerne, was ich für euch beide machen kann, könnt ihr dafür bitte noch jeweils eure Legi-PIN im Forenprofil hintelegen?
Viele Grüße Steffi
Hallo!
Leider habe ich erst heute gemerkt dass, meine SIM karte deaktiviert wurde am 30.04.22. Ich nutze sie selten aber brauche sie trotzdem und habe das Aufladen vergessen, weil noch Guthaben drauf war. Könnten Sie die wieder aktivieren oder geht das nicht mehr?
Hallo @ipmargot,
deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert. In gut 2-3 Stunden ist die Karte wieder aktiv und kann genutzt werden. Das restliches Prepaid Guthaben (53 €) wird wieder auf die Karte aufgeladen.
Gruß Max
Vielen Dank!
Hi nochmal. Legi-PIn hab ich jetzt hinterlegt.
Hallo @jamoin,
leider ist die Reaktivierung in diesem Fall nicht mehr möglich, weil die Karte bereits zu lange deaktiviert ist 😕. Auch zu einem anderen Anbieter kann die Nummer nicht mehr mitgenommen werden, das geht bis maximal 90 Tage nach Vertragsende. Ich kann dir in diesem Fall nur anbieten das restliche Prepaid Guthaben auszuzahlen. Dazu kannst du mir bspw. hierüber deine IBAN schicken.
Gruß Max
Guten Morgen mgrimm86 & @jamoin
ich schaue gerne, was ich für euch beide machen kann, könnt ihr dafür bitte noch jeweils eure Legi-PIN im Forenprofil hintelegen?
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Steffi,
hab ich gerade erledigt. Kannst du bitte eine Reaktivierung veranlassen?
Danke und Gruß
Michael
Hi Michael,
deine Prepaid Karte reaktiviere ich jetzt. Innerhalb von 1-2 Stunden ist die Karte wieder nutzbar. Das restliche Prepaid Guthaben kannst du dann auch wieder nutzen.
Gruß Max
Hallo,
ich habe es versäumt meine Prepaidkarte XXXXXXXXXX rechtzeitig aufzuladen, es befand sich noch relativ viel Guthaben drauf. Kann die Karte reaktiviert werden. Die Kündigung war zum 24.5.2022.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Kann die Karte reaktiviert werden.
Hallo Oliver und willkommen im Forum
ich habe Deine Anfrage in unseren Sammelthread verschoben und Deine Mobilfunknummer unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten. Bitte fülle stattdessen die Daten in Deinem Profil aus, siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! Dann kann sich der Support Dein Kundenkonto ansehen.
Gruß Ingo
Hallo olivertmueller,
deine Prepaid Karte reaktiviere ich direkt. Innerhalb von 1-2 Stunden ist alles wieder nutzbar. Das Prepaid Guthaben von 44 € wird wieder aufgeladen. Damit bleibt deine Karte wieder mindestens weitere 15 Monate aktiv.
Viele liebe Grüße
Max
Hallo,
könnt ihr mir bitte meine inaktive Prepaid wieder freischalten?
Danke und Gruß, Ronny
Hi ronnyrust
die eingetragene Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte mit den Daten aus der App oder dem meincongstar Kundencenter abgleichen?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
ich habe die PIN geändert.
Viele Grüße, Ronny