Du hast einige Kundendaten hier in deinem Forenprofil hinterlegt, welche nur für uns Mitarbeiter von congstar sichtbar sind. U. a. hast du auch etwas beim Legitimations-PIN hinterlegt, dies ist allerdings nicht korrekt.
Hier findest du Infos dazu.
Du hast einige Kundendaten hier in deinem Forenprofil hinterlegt, welche nur für uns Mitarbeiter von congstar sichtbar sind. U. a. hast du auch etwas beim Legitimations-PIN hinterlegt, dies ist allerdings nicht korrekt.
Hier findest du Infos dazu.
Hallo, mein Konto wurde vor einigen Tagen gekündigt, weil ich die Karte nicht aufgeladen habe. Bitte reaktivieren Sie es und übertragen ein eventuelles Guthaben.
Benutzername ElenaSophie
| |||
|
Hallo @ElenaSophie ,
hinterleg bitte deine gültige Legi-PIN im Forenprofil, die findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten .
Grüße Conny
Hallo
Kann mir bitte ein Moderator/Mitarbeiter meine vor kurzem abgeschaltete Prepaidkarte reaktivieren? Hatte den Aufladetermin verpasst, möchte aber auf die Karte und Rufnummer nicht verzichten. Danke.
Gruß teco.
Hab dich mal an den richtigen Ort verschoben teco
Kannst du bitte noch deine Legi-PIN im Forenprofil ergänzen?
Grüße Conny
Hallo, habe die Daten ergänzt.
Guten Morgen teco !
Die Reaktivierung läuft und dein vorheriges Guthaben wird von uns wiederhergestellt. Du bekommst gleich noch eine Mail dazu, sobald die Karte wieder aktiv ist.
Viele Grüße Tatiana
Danke. Schönen Sonntag noch.
Hallo congstar,
ist es Euch möglich, eine alte Karte aus 2016 zu reaktivieren?
Vertragsdaten, SIM-Kartennummer sind vorhanden.
Danke und Grüße 👍
Hallo @thjb,
tut mir leid, das liegt so weit zurück, dass die Rufnummer leider nicht mehr bei uns existiert. Du kannst einen neuen Tarif über unsere Webseite congstar.de bestellen, wenn du weiterhin Interesse hast.
Gruß Kenan
Danke für die schnelle Reaktion!
Hallo,
Falls noch moeglich wuerde ich meine Nummer auch gerne wieder nutzen.
Gruesse
Hey langer_schmidt,
läuft! ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben. In etwa 30 Minuten sollte alles so funktionieren, wie gewohnt. Dein Restguthaben wird auf dein Konto ausgezahlt. Bitte lade die SIM-Karte innerhalb der nächsten 20 Tage wieder auf, damit sie aktiv bleibt.
MFG
Mario J.
Hallo Liebes Congstar Team, Ich habe meine Aufladung verpasst für die Nummer mit der Endung 3771. Kann man da noch was tun?
Hey greendodo ,
zuerst bitte die Legi-PIN im Forenprofil eintragen, damit ich mir das ansehen kann
Grüße Conny
Legi-Pin ist in meinem Profil nun hinterlegt.
Ich hab dir die Karte reaktiviert greendodo ,
du bekommst hier eine Nachricht, sobald alles wieder nutzbar ist, das sollte nicht so lang dauern. Du müsstest dann bitte innerhalb von 30 Tagen dein Guthaben aufladen, damit die Karte aktiv bleibt.
Grüße Conny
Hi liebe Supporter,
ich möchte gern meine deaktivierte Prepaid-Karte wieder nutzen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Dankeschön im Voraus! 😊
Hi liebe @JuleEsZett ,
die Karte hab ich dir reaktiviert, du bekommst eine Nachricht, sobald alles wieder läuft (dauert meist so 1-2 Stunden). Bitte lade nach der Nachricht innerhalb von 30 Tagen dein Guthabenkonto auf
Grüße Conny
Meine Karte wurde abgeschaltet weil ich übersehen habe das der November nur 30. Tage hat zum aufladen. Kann man diese bitte reaktivieren? Habe vorhin versucht sie aufzuladen das ist aber fehlgeschlagen.
Vielen Dank Claudia