Bei Android müssten die Menüpunkte ähnlich heißen.
Fast...
In der App unten -> Profil ---> "Ligitimations-PIN verwalten" ---> Mit Passwort / Fingerabdruck [...] bestätigen ---> PIN wird nun angezeigt.
Bei Android müssten die Menüpunkte ähnlich heißen.
Fast...
In der App unten -> Profil ---> "Ligitimations-PIN verwalten" ---> Mit Passwort / Fingerabdruck [...] bestätigen ---> PIN wird nun angezeigt.
Hallo Steffi
Ich habe die Leg.Pin eingetragen, die ich hatte, ich habe noch mal geschaut, dass kein Leerzeichen dabei ist, es müsste jetzt funktionierne.
Danke
Hey TimstCon,
bitte überprüfe noch einmal die Legi-PIN
Gruß Kenan
Hallo Kenan!
Habe noch mal im Handy geschaut - in der App und nicht in meinem PW Speicher - da war jetzt eine andere Nr. - die habe ich eingetragen.
Wenn du jetzt noch mal bitte die Reaktivierung versuchen würdest .
Vielen Dank
Hallo Linda und Rest of Team!
Hat geklappt - vielen, vielen Dank - Super Service !
Hallo!
Meine Karte wurde deaktiviert, weil ich das Aufladen vergessen hatte. Ich bitte um Reaktivierung
Vielen Dank
Hey andre665 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein. Prüfe das nochmal...
Gruß Patrick
Hey andre665 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein. Prüfe das nochmal...
Gruß Patrick
Jetzt müsste sie stimmen
Hey andre665 ,
jetzt passt's....
Ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest eine SMS sowie Mail bekommen, wenn du die Karte wieder nutzen kannst.
Gruß Patrick
Hallo,
eine Nummer von mir wurde deaktiviert - können sie diese bitte wieder aktivieren?
Danke & Grüße
Tobias
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe vergessen meine Prepaidkarte aufzuladen und diese ist jetzt deaktiviert. Können sie diese wieder reaktivieren?
Vielen Dank im Vorraus
Liebes Congstar Support Team
mein Prepaid Karte wurde auch wegen Inaktivität deaktiviert. Könnt ihr sie bitte wieder reaktivieren? Alle notwendigen Daten habe ich meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank.
Hey maroha,
leider wurde deine Karte schon final gekündigt. Der letzte Termin war vor etwa zwei Monaten. Du kannst die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, oder - falls dir deine jetzige Rufnummer nicht wichtig ist - einfach eine neue Prepaid-Karte bestellen.
Gruß
Oliver
Liebes Congstar Support Team,
meine Prepaid Karte wurde leider inaktiviert. Können Sie sie bitte wieder reaktivieren? Alle notwendigen Daten habe ich hoffentlich in meinem Profil hinterlegt.
Danke und Grüße,
Tynka
Hey Tynka,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen, starte bitte in den nächsten Stunden einmal neu.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe vergessen meine Prepaidkarte aufzuladen und diese ist jetzt deaktiviert. Können sie diese wieder reaktivieren?
Vielen Dank im Vorraus
Ich habe die Reaktivierung angestoßen. Du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen Felix4567
Gruß Steffi
Hallo Congstar Team,
Ist es möglich meine Prepaidkarte zu reaktivieren?
LG Miriam
Ich schaue gerne nach, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forendaten hinterlegen miriam_hofstetter ?
Gruß Steffi