Hallo Congstar Team,
gibt es eine etwas genauere Info wann das Iphone 15 pro Schwarz 128Gb wieder Lieferbar ist?
Habe es letzte Woche bestellt und würde gerne wissen ob ich noch vor Weihnachten damit rechnen kann?
LG
Hallo Congstar Team,
gibt es eine etwas genauere Info wann das Iphone 15 pro Schwarz 128Gb wieder Lieferbar ist?
Habe es letzte Woche bestellt und würde gerne wissen ob ich noch vor Weihnachten damit rechnen kann?
LG
Hallo Crunk ,
bei dem Model sollte es keine große Verzögerung geben, ein genaues Datum kann ich dir aber nicht nennen. Sobald das Gerät raus geht, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin moin,
wollte mal fragen wie es mit der Verfügbarkeit meiner Bestellung steht?
Gruß
Hey Sascha S. ,
das Gerät ist auf Lager, die Prüfung etc. dauern 5-7 Tage + Versand bei DHL. Du bekommst eine Mail, sobald die Bestellung auf dem Weg ist
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
Ich wollte fragen, wann ich mit der Lieferung meines Handys rechnen kann? Die Einmalgebühr ist schon eingezogen worden und meine SIM-Karte ist seit heute aktiv.
Grüße
Janina
Hey JaninaB ,
bei Rufnummernmitnahmen geht das Handy immer erst raus, wenn die Mitnahme abgeschlossen ist . Also kann ich mir vorstellen, dass es ab heute an die Versandabteilung geht. Wir können leider nie ein ganz genaues Datum für den Versand nennen, warte bitte auf die Mail mit Sendungsverfolgung, die kommt direkt nach Versand. Aktuell kann die Lieferzeit auch etwas länger dauern, da DHL mal wieder im vorweihnachtlichen Stress ist.
Grüße Conny
ich bin es nochmal,wenn es auf Lager ist wie lange wartet man denn?
Habe ein iPhone 14 bestellt und es war innerhalb von 4 Tagen bei mir.
Hi @Sascha S.
Ist das eine grundsätzliche Frage, oder meinst du das bestellte iPhone 15?
Letzteres soll voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt werden.
Gruß Steffi
Hallo ich habe am 5. Ein Vertrag mit Tablet abgeschlossen Geld wurde am 6. Abgebucht wann kann ich damit rechnen das mein Tablet kommt
Michiphine ich denke wie bei den Handys in der Regel nach 7 bis 12 Tagen. Der erste Einzug dient der Bonitätsprüfung.
Hi
Könnt ihr schon sagen wann mein bestelltes 15 Pro Max verschickt wird ? Einmalzahlung wurde gestern abgebucht Danke und Grüße
Dann kann es noch ein paar Tage dauern eliabethbraun61 , generell so zwischen 7-10 Tagen. Was genaueres kann ich leider nicht sagen, aber du bekommst nach Versand eine Mail mit Trackingnummer
Grüße Conny
Bei mir hat es zb. 9 Tage gedauert. 5.12 bestellt. 7.12 wurde die Anzahlung abgebucht. Gestern ging es raus. Und heute! kommt es laut Sendungsverfolgung. Wobei ich von einem Samsung S23 rede. Das hängt ja auch immer von der Verfügbarkeit ab, Prüfung Schufa, Abbuchung der Anzahlung... dazu aktuell Weihnachtsgeschäft.
Gruß
Merlin
hallo
Könnt ihr mir sagen bis wann meine Bestellung in den Versand geht?
Hey Markus2479 ,
kann wie immer zwischen 7-10 Tage dauern + eventuell eine etwas längere Versandzeit, weil bei DHL ja wieder das weihnachtliche Chaos ausgebrochen ist . Du bekommst eine Mail mit Trackingnummer, sobald das Gerät auf dem Weg ist. Genauer kann ich leider nichts sagen. Grüße Conny
Hallo Team congstar,
wollte mich mal erkundigen ob mit der Lieferung meiner Bestellung (Iphone 15 pro) noch vor Weihnachten zu rechnen ist?
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Marcel
Hey Bluescreem ,
leider gibt es derzeit wieder sehr hohe Lieferverzögerungen bei Apple, weshalb wir davon ausgehen, dass wir das Handy erst Mitte Januar wieder auf Lager haben werden / dann auch erst an dich versenden können . Tut mir leid!
Falls wir das Handy für dich stornieren sollen, sag gerne Bescheid.
Grüße Conny