Hey Vendetta987,
die Bestellung wird heute an den Versand übergeben. Sobald das Paket vorbereitet und an DHL übergeben wird, senden wir dir eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer zu.
Gruß Kenan
Hey Vendetta987,
die Bestellung wird heute an den Versand übergeben. Sobald das Paket vorbereitet und an DHL übergeben wird, senden wir dir eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer zu.
Gruß Kenan
Moin zusammen,
Dürfte ich auch einmal den Status für mein s24 Ultra erfragen. Seit einer Woche hat sich nämlich nichts mehr verändert und ich habe auch noch keine Benachrichtigungen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Pezic
Hallo Denis Pezic ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Danke Denis Pezic ,
laut System soll das Gerät heute, 02.07.24, in den Versand gehen.
Sobald das geschieht, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer per Mail.
Beste Grüße Patrick
Patrick Super, vielen dank und einen schönen tag noch
Hallo liebes Congstar Team, ich habe mir das iPhone 15 pro 512 gb in weiß bestellt (gebraucht) wann ist mit der Lieferung zu rechnen? Besten Dank im Voraus
Hallo Niko92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 08.07. verschickt. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo darf ich nochmals nachfragen ob es bei dem Versand morgen bleibt? Ich habe einen Interessenten für mein jetziges Handy das kann ich natürlich nur abgeben wenn ich ein neues habe und der Interessent würde es bis spätestens Mittwoch ( Geburtstagsgeschenk) haben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
ja, das voraussichtliche Versanddatum steht weiter beim 05.07. Das ist allerdings keine Garantie, es kann sich auch kurzfristig noch etwas ändern. Wir können hier keine verbindlichen Zusagen treffen.
Gruß Linda
Dann müsste morgen eine Versandmitteilung mit Sendungsstatus kommen richtig?
ja, wenn das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo liebes congstar Team,
ich wollte auch gerne mal nachfragen, bis wann ich denn mit meinem neuen Handy rechnen darf. Mein altes Gerät ist leider kaputt gegangen und ich bräuchte das neue eigentlich sobald wie mgl. Danke für die Info!
VG Lisa
Hallo lisa.schley,
der Auftrag wird voraussichtlich Morgen der Versandabteilung übergeben. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hey Team,
Ich wollte auch mal nach dem Status meiner Lieferung fragen?
Bestellung war ja schon am 17.06.
Hab zwar mit Rufnummernmitnahme zum 25.07. bestellt, die Anzahlung für das Gerät ist aber schon weg und die Sim-Karte ist auch schon seit letzter Woche da, nur vom Gerät gibt's bisher keine Infos.
Vielen Dank schonmal!
Hallo @Optisym,
das Gerät wird voraussichtlich ein paar Tage vor dem Portierungsdatum verschickt, so dass es ca. am selben Tag da ist. Wir versenden eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
Hey,
Wollte auch mal nachfragen wann die lieferung ungefähr verschickt wird. Bin zu ungeduldig Danke im voraus
Hallo, bei meine Handybestellung ist ein ziemlich Chaos entstanden und ihr habt mein bereits versandtes Handy wieder zurück geordert und meinen Anschluss gesperrt. Die Bestellung wurde durch euch wieder an aufgegeben. Bisher habe ich aber keine Rückmeldung über den erneuten Versand. Ich finde es etwas unglücklich, dass eine neue Bestellung über eure Abteilung länger dauert, als wenn ich das Endgerät doppelt über eure Homepage bestelle. Lg
Hi Pedro580
das neue Gerät kann erst bestellt werden, wenn das ursprüngliche wieder bei uns eingetroffen und registriert wurde. Sobald dies gemacht wurde, bekommst du eine E-Mail dazu zugeschickt. Leider muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi