Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
laut System wurde der Auftrag heute der Versandabteilung übergeben. Es kann also gut sein das dein Gerät heute oder morgen unser haus verlässt. Wie du bereits richtig vermutest, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail sobald das geschieht. Darin findest du dann auch eine DHL Sendungsnummer.
ich kann dir das gerne sagen, allerdings ist die hinterlegte Kundennummer im Forenprofil nicht korrekt, kannst du diese nochmal überprüfen und ggf. anpassen? Danke.
laut System soll dein Gerät heute, spätestens morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
da du einen Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt hast, wird das Handy zusammen mit der SIM-Karte einige Tage vor dem Datum der Rufnummernmitnahme rausgeschickt.
Ich wollte mal nachfragen wie es bei mir ausschaut habe zwar heut erst Bestellt aber ich wollte mal Fragen ob man mir eventuell sagen kann wann ich damit rechnen kann das alles durch ist und mein Samsung verschickt wird. Muss noch Zubehör bestellen
Ich wollte mal nachfragen wie es bei mir ausschaut habe zwar heut erst Bestellt aber ich wollte mal Fragen ob man mir eventuell sagen kann wann ich damit rechnen kann das alles durch ist und mein Samsung verschickt wird. Muss noch Zubehör bestellen
ich habe deinen Thread hier in den Sammelthread gepackt.
Falls von dir noch nicht erledigt: Hinterlege Name, Rufnummer und Legi-Pin im Profil. So kann der Support dein Kundenkonto aufrufen und dir die Infos nennen.
Generell kannst Du mit bis zu 10 Tagen Bearbeitungsdauer rechnen. Es findet noch eine Boni-Prüfung im Hintergrund statt. Sobald Du aber die Rechnung (Anzahlung oder Einmalzahlung) erhalten hast, geht das Paket generell innerhalb von ca. 2 Tagen auf die Reise (Erfahrungswert, keine Garantie )
deine Bestellung geht voraussichtlich zwischen Montag und Dienstag an die Versandabteilung . Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald alles auf dem Weg ist.
der Versand wurde gestern bereits beauftragt, hat es aber nicht mehr in den Warenausgang geschafft. Das Endgerät sollte also voraussichtlich heute versandt werden. Du erhältst dann natürlich eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.