Hallo Pfffitz,
ich benötige bitte deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Vollen Namen, Legi-Pin und eins davon Rufnummer/Kundennummer/Vertragsnummer benötigen wir immer .
Gruß Kenan
Jetzt sollte es aber passen😄👍🏼
Hallo Pfffitz,
ich benötige bitte deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Vollen Namen, Legi-Pin und eins davon Rufnummer/Kundennummer/Vertragsnummer benötigen wir immer .
Gruß Kenan
Jetzt sollte es aber passen😄👍🏼
Hey Pfffitz ,
vorgemerkt für die Versandabteilung ist der 16.08. du bekommst aber nochmal eine Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald es rausgegangen ist
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Pfffitz ,
vorgemerkt für die Versandabteilung ist der 16.08. du bekommst aber nochmal eine Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald es rausgegangen ist
Grüße Conny
Vielen Dank 👍🏼
Guten Tag
Hatte Anfang der Woche ein Smartphone sowie neue Sim Karte bestellt und wollte mal nachfragen wie da der Status ist da bei mir nur Auftragsverarbeitung steht
Mfg Eli
Hi eliash97 ,
das kann generell 7-10 Tage + Versand dauern , ich würde davon ausgehen, dass die Bestellung spätestens Dienstag an die Versandabteilung geht. Sobald alles verschickt wurde bekommst du eine Mail mit Sendungsverfolgung.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag liebes Forum.
Ich habe nochmal eine Anfrage zum aktuellen Versand meiner Bestellung.
Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Und woran liegst es, dass der Versand manchmal 2 Tage, manchmal knappe 2 Wochen dauert, wie man hier mitlesen kann, bzw ich diese Erfahrung auch schon gemacht habe.
LG Petra
Hey PetraHo ,
du kannst voraussichtlich damit rechnen, dass deine Bestellung am 17.08. an die Versandabteilung geht. Du bekommst eine Mail, sobald alles verschickt wurde, inklusive Sendungsnummer .
Das liegt daran, ob Ware verfügbar / auf Lager ist, wie viel Aufkommen grade ist, etc.
Grüße Conny
Hallo zusammen.
Ich habe auch am 14.08. ein IPhone 14 Pro bestellt und mich (leider) auf die angezeigte Verfügbarkeit verlassen. Hätte wohl erstmal ins Forum schauen sollen, dass es hier solche Probleme gibt mit der Lieferung aber wer denkt an sowas?
Natürlich bekam ich sofort nach meiner Bestellbestätigung die bekannte Email, dass es zur Lieferverzögerung kommt. Leider findet man dort keine ungefähre Angabe und auch im Livechat konnte mir die nette Dame nichts dazu sagen. In diesem Zusammenhang finde ich es schon fast etwas dreist, dass die Einmalzahlung trotzdem sofort abgebucht wurde. Für ein Produkt, welches nicht einmal verfügbar, noch für die Lieferung vorbereitet wird. Früher hieß es einmal "Geld gegen Ware". Ich war sonst eigentlich immer zufrieden mit Congstar aber das hier finde ich wirklich schade. Habe selbst länger im Vertrieb gearbeitet und hätte ich so gearbeitet, wäre mir die Kündigung sicher gewesen, angesichts der Mehrheit der Fälle. Sollte der Lieferant seine Fristen nicht einhalten, dann muss man ihm eben mal gehörig auf die Finger klopfen oder sich ggf einen anderen suchen, schließlich ist es Euer Geld.
Ich werde nun noch kurz warten, ob sich etwas tut und falls nicht, den Auftrag stornieren und das Handy bei einem anderen Anbieter bestellen. Wirklich schade und unnötig.
Trotzdem noch einen schönen Tag an alle.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich habe auch am 14.08. ein IPhone 14 Pro bestellt und mich (leider) auf die angezeigte Verfügbarkeit verlassen. Hätte wohl erstmal ins Forum schauen sollen, dass es hier solche Probleme gibt mit der Lieferung aber wer denkt an sowas?
Natürlich bekam ich sofort nach meiner Bestellbestätigung die bekannte Email, dass es zur Lieferverzögerung kommt. Leider findet man dort keine ungefähre Angabe und auch im Livechat konnte mir die nette Dame nichts dazu sagen. In diesem Zusammenhang finde ich es schon fast etwas dreist, dass die Einmalzahlung trotzdem sofort abgebucht wurde. Für ein Produkt, welches nicht einmal verfügbar, noch für die Lieferung vorbereitet wird. Früher hieß es einmal "Geld gegen Ware". Ich war sonst eigentlich immer zufrieden mit Congstar aber das hier finde ich wirklich schade. Habe selbst länger im Vertrieb gearbeitet und hätte ich so gearbeitet, wäre mir die Kündigung sicher gewesen, angesichts der Mehrheit der Fälle. Sollte der Lieferant seine Fristen nicht einhalten, dann muss man ihm eben mal gehörig auf die Finger klopfen oder sich ggf einen anderen suchen, schließlich ist es Euer Geld.
Ich werde nun noch kurz warten, ob sich etwas tut und falls nicht, den Auftrag stornieren und das Handy bei einem anderen Anbieter bestellen. Wirklich schade und unnötig.
Trotzdem noch einen schönen Tag an alle.
Hallo Rob987x ,
beim iPhone 14 Pro in silber hatten wir in der Tat einen vergleichsweise langen Rückstau. Dann sind auch noch zwei Liefertermine geplatzt.
Wie der Zufall so will, haben wir aber gerade eine sehr umfangreiche Lieferung erhalten. Der genaue Bestand ist mir nicht bekannt - die Chancen stehen aber gut, dass dein Gerät noch heute oder morgen unser Haus verlässt. Ich drücke also natürlich die Daumen.
Du erhältst bei Versand aber auch noch eine separate Bestätigung mit Link zum Tracking.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich habe am 21.08.23 ein Handy bestellt, der nette Mann am Telefon der mit mir die Bestellung durchgeführt hat, versicherte das mein Handy diese Woche noch bei mir ankommen wird (da ich ab dem 30.08 im Urlaub bin). Aktuell habe ich kein Handy da mein altes irreparabel ist, habe mich auf die Aussage des Mitarbeiters verlassen. In der Bestellübersicht bewegt sich nichts.
Evtl. Kann mir hier geholfen werden.
MfG
Hallo, ich habe am 21.08.23 ein Handy bestellt, der nette Mann am Telefon der mit mir die Bestellung durchgeführt hat, versicherte das mein Handy diese Woche noch bei mir ankommen wird (da ich ab dem 30.08 im Urlaub bin). Aktuell habe ich kein Handy da mein altes irreparabel ist, habe mich auf die Aussage des Mitarbeiters verlassen. In der Bestellübersicht bewegt sich nichts.
Evtl. Kann mir hier geholfen werden.
MfG
Hi Matthiaswk
sodass der Support morgen früh ab 8 Uhr direkt auf dein Kundenkonto zugreifen und dir fix antworten kann: Hast Du dein Profil vollständig ausgefüllt (Rufnummer, Name + Legi-Pin)?
So ab kurz nach 8 Uhr kannst du hier mit einer Antwort vom Team rechnen!
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Termin diese Woche klappen könnte,; bei congstar der Versand aber bis zu zehn Tage dauern kann. Natürlich muss das Endgerät auch lagernd sein (sowie positive Bonitätsprüfung usw... das Übliche )
Hallo Matthiaswk,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 28.08. an den Versand übergeben. Es ist möglich, dass das Paket an dem Tag bereits verschickt wird und am nächsten Tag schon bei dir ist. Es kann aber auch sein, dass es erst am 29. verschickt wird oder die Lieferung mehr als einen Tag braucht. Wie harob bereits sagte, kann es bis zu 10 Tage nach Bestelleingang dauern. In einigen Fällen geht es sehr viel schneller, in anderen leider langsam.
Tut mir leid, wenn ich dir nichts konkreteres sagen kann
Gruß Kenan
Hi
Wollte Mal nachfragen wann ich mit dem Versand meiner Bestellung rechnen kann.
Danke und Grüsse
Lissi
Hallo @eliabethbraun61
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo @eliabethbraun61
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Vielen Dank für die schnelle Info ☺️
Guten Morgen,
Wie steht's um den Versand des Xiaomi 13?
Bin etwas besorgt da es jetzt nicht mehr im Shop ist.
Gruß Martin
Hallo @mkaykay
deine Bestellung wird voraussichtlich am 14.09. verschickt, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Moin!
Habe vor ein paar Minuten ein IPhone 14 Pro bestellt.
Ein paar Minuten später kam die Mitteilung es komme zu einer Lieferverzögerung.
Kann mir gesagt werden wann ich mit einem Versand rechnen kann?
In der Bestellung stand verfügbar.
Hallo tommy11111 ,
ja, leider können Lieferschwierigkeiten kurzfristig auftreten, so schnell kann die Homepage gar nicht angepasst werden, das tut uns Leid.
Ein genaues Lieferdatum kann ich deshalb nicht nennen. Du bekommst aber eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Es hätte ja sein können dass man weiß ob es sich jetzt noch um mehrere Wochen hinzieht oder die Verzögerung nur ein paar Tage andauert.
Bei den vorangegangenen Fragenden war eine Prognose ja auch immer ziemlich genau möglich.