@Ronnen73 deine Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
@Ronnen73 deine Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Sorry Linda mein Fehler….
Wurde korrigiert…. Ich hoffe es passt .
🖖
Sorry Linda mein Fehler….
Wurde korrigiert…. Ich hoffe es passt .
🖖
Gruß Linda
Linda, ganz ehrlich, eine Erklärung wieso bei den blauen 15er Pro LIEFERBAR steht und sie NICHT geliefert werden müsste schon mal einer erklären 🤬
Hallo
@smith_ aktuell sieht es nach 4-5 Wochen aus, einen Tag an dem wir neue Infos bekommen, kann ich dir leider nicht nennen.
@aadlung bei dir ebenfalls 4-5 Wochen.
@Mrsrapidfire möchtest du nur das Handy stornieren oder auch den Tarif?
Gruß Linda
Beides stornieren bitte habe auch schon per Mail ein Widerruf geschickt an Kundenservice
Linda, das ist KEINE Erklärung 😞 Was hat Apple mit euch zu tun, IHR müsst doch EHRLICH angeben was Sache ist, und die Webseite suggeriert DAS nunmal nicht.. Was is denn nur bis bei euch 🤬 Ihr sagt LIEFERBAR und die Lager sind LEER! 🤬
Hallo Zusammen,
habe gerade nochmal mit dem Service telefoniert und dort wurde mit bestätigt, dass die Lieferzeiten für das IPhone 15 Pro Max 4 bis 5 Wochen sind und Apple so gut wie Nichts geliefert hat. In Kombination mit dem Fakt, dass bei Apple im Store (Bei heutiger Bestellung Ende Oktober - Anfang November) ähnlich lange Lieferzeiten genannt werden, warten Wir jetzt wahrscheinlich auf die Nachproduktion wie der Rest der Welt.
Da habe ich keine Lust drauf und habe deshalb meine Bestellung storniert und meine Vertragsverlängerung widerrufen.
In Anlehnung an das alte Sprichwort…
Andere Hersteller haben auch hübsche Handys….
und….
Andere Provider habe auch hübsche Angebote….
Ciao👋🏻
P.S: Dank an die Servicemitarbeiter hier im Forum…..😊
Hallo,
Mich würde interessieren wie lange ich denn nun auf mein IPhone 15pro Max in weiß warten muss.
Die Anzahlung etc wurde schon lange abgebucht. Ich habe direkt am 15.09 bestellt.
Hallo,
könntet ihr bei mir einmal nachsehen, bitte?
Danke und VG
@M.Ksr du hast von uns noch keine Mail zu Lieferungsverzögerungen bekommen, deswegen kann es sein, dass deine Lieferung zeitnah rausgeht. Ansonsten liegt die aktuelle Wartezeit bei 4-5 Wochen.
@pathfinder bei dir das gleiche.
Gruß Linda
@M.Ksr du hast von uns noch keine Mail zu Lieferungsverzögerungen bekommen, deswegen kann es sein, dass deine Lieferung zeitnah rausgeht. Ansonsten liegt die aktuelle Wartezeit bei 4-5 Wochen.
@pathfinder bei dir das gleiche.
Gruß Linda
Hallo Linda, ist es bei mir ähnlich? Ich habe auch noch keine Mail erhalten, lediglich im Bestellstatus steht, dass es zu Verzögerungen kommt. Also kann ich noch in dieser Woche mit dem iPhone rechnen?
Wie lange dauert so eine Prüfung in der Regel?
Und werden die Rechnungen generell schon versandt unabhänkig vom ergebnis der Prüfung?
Ja genau, die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 4 - 5 Wochen @Nexxxos92
Dein Fall liegt in einer anderen Abteilung, ich kann dir nicht genau sagen wie lange es dauert. Aber idR braucht es etwa zwischen 1 und 3 Tagen. Die erste Endgeräte Bestellung ist bereits durch, die zweite wird noch geprüft, weswegen hierfür auch noch keine Rechnung vorliegt. @sabelrtz
Gruß Steffi
sabelrtz Die Rechnung und der Lastschrifteinzug ist Teil der Bonitätsprüfung . Sollte das Gerät verfügbar und der Bonitätsprozess abgeschlossen sein wird es versendet. Somit ist es eher die Regel das man nach 5- 12 Tagen nach der Bestellung sein neues Handy hat. Das Hersteller die bestellten Mengen nicht ausliefern und somit es dann dazu zu weiteren Wartezeiten kommt ist leider auch Tatsache.
Moin, ist es bei mir ähnlich wie bei den anderen? Ich habe auch noch keinE-Mail erhalten, lediglich im Bestellstatus steht, dass es zu Verzögerungen kommt. Wann kann ich in dieser Woche mit dem iPhone rechnen?
Zur Info für die anderen: iPhone 15 pro Max Natur, 512 GB, 14:30 Bestellbestätigung
Hey StPauliLove,
auch bei dir mit dem Modell in der Farbe & Konfiguration kann ich momentan keine zuverlässigen Liefertermine nennen.
An alle:
Ihr müsst euch leider oftmals gedulden. Wenn die Ware auf den Weg geht, bekommt ihr eine E-Mail mit der Sendungsnummer on DHL. Auch erst dann, sehen wir im Support einen neuen versandstatus.
MFG
Oliver
Hallo,
Wenn ein Gerät noch nicht versendet wurde wegen Lieferverzögerung, kann ich dann noch die Bestellung stornieren?
VG und Danke im Voraus
Meins sollte eigentlich voraussichtlich am 25.09. versendet werden, es hat sich aber nichts getan. Ich vermute mal das sich das auch nach hinten verschiebt.
Wann ist denn mein neuer voraussichtlicher Liefertermin?
Wieso wird eigentlich immer noch nicht der Lagerbestand bzw. die Verfügbarkeit auf der Bestellseite aktualisiert ???
Dort steht teilweise immer noch, sofort lieferbar oder in 1-2 Wochen je nach Gerät….!
Also ich bestelle schon seit vielen Jahren und verkaufe dazu selber seit ca 16 Jahren, was sehr unseriös klingt ist, erst sagen das es 3 Tage nach Release anscheinend versendet wird und dann hört man erstmal nichts mehr.
Bei Bestellung stand sofort lieferbar, also im Jahr 2023 sollte das wohl kein Problem mehr sein, sein Warenbestand zu aktualisieren.
Ich mein jetzt 4 Tage nach Release ist es ja immer noch nicht geregelt, stattdessen müssen alle Besteller ständig nachfragen wie der Status ist oder ob es sich verschiebt…..
Wenn man unter seinem eigenen Profil schaut, steht immer noch in 5-10 Werktagen.
Erst heute in der Nacht stand dran, Lieferung verzögert sich.
Jetzt heißt es ja angeblich 4-5 Wochen, wenn selbst Apple erst zur 1 November Woche ca liefern kann, wird es hier auf jeden Fall nicht schneller gehen!
(Also denk ich mal nennt ihr einfach die gleiche Lieferzeit wie Apple sie auf ihrer Webseite selbst nennt, somit dürfte es wieder nur eine Schätzung sein und könnte sich also auch noch weiter über die 4-5 Wochen verzögern bei euch)
Ein Unternehmen muss und hat normal auch ganz genau den Einblick wie der Lagerbestand ist usw von dem her muss man ausgehen, das einfach verkauft wurde um Kunden zu sammeln und dann drauf zu hoffen das diese eh einfach warten werden….
(Obwohl man natürlich weiß, es sind keine Geräte verfügbar)
Also alles andere ergibt null Sinn und spätestens Stunden nach dem Release am Freitag den 22.09.23 hätte man seinen Bestand auf eurer Website korrekt aktualisieren müssen, ich mein bei Apple zB geht es ja auch!
Ich möchte das mein Handytarif, etwas später beginnt, ansonsten würde ich den Handytarif erstmal widerrufen und eventuell neu abschließen sobald ich ein Handy bzw mein bestelltes iPhone von euch erhalten habe.
Und wenn ich lese das es seit Jahren hier schon so abläuft, verstehe ich nicht wieso man sich da nicht bessert?!!!
Ich mein was soll das sein, unnötige Arbeits und Lebenszeit Verschwendung, denn die ganzen Beantwortungen von fragenden Kunden, wann sie denn mit der Lieferung rechnen können……
Wie gesagt man ist im Jahre 2023, es gibt Computersysteme usw, da kann sofort der Lagerbestand auf Echtzeit aktuell gehalten werden und dementsprechend auch die Bestellseite!
Das ist aber nur meine Meinung und soll nicht meine Unzufriedenheit zeigen, ich habe kein großes Problem damit, da ich mein aktuelles Gerät noch gut nutzen kann.
Es ist nur ein Handy und nichts lebenswichtiges, aber dennoch sollte man ehrlich und korrekt mit den Kunden umgehen und wenn die Mitarbeiter alle wirklich nichts wissen, mal intern in der Firma einiges modernisieren bzw Ordnung reinbringen!