Hallo @lucamachtdinge
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben damit es hier übersichtlicher bleibt.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag losgeschickt.
Gruß Steffi
Hallo @lucamachtdinge
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben damit es hier übersichtlicher bleibt.
Gruß Steffi
Hallo @lucamachtdinge
Gruß Steffi
Perfekt, Danke für die schnelle Antwort!
Hallo,
ich habe mir am 08.06.2022 ein neues Endgerät bestellt.
Ich wollte mal fragen wie mein Status ist, da lt. Mail eine Lieferverzögerung stattfindet.
Mit freundlichen Grüßen
Manu4life
Hallo @Manu4life ,
im Moment kann leider noch nicht gesagt werden wann deine Bestellung rausgeht, im Moment ist das Gerät leider nicht verfügbar. Laut System soll am 17.06.22 neue Ware eintreffen.
Ich bitte um weitere Geduld und das zu entschuldigen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann muss Ich mich noch ein wenig gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Manu4life
Hallo,
ich habe am 17.6. ein Iphone13 "Wie neu" bestellt.
Im Bestellstatus steht "Bestellung erhalten", seitdem stockt es irgendwie.
Kann da mal bitte jemand draufschauen?
Hallo @Mandava ,
laut System soll das Gerät morgen (den 24.06.2022) in den Versand gehen. Sobald das Paket unser Haus verlässt bekommst du per Mail eine Sendungsbestätigung u.a. mit einer Sendungsnummer von DHL.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank, Patrick.
Hallo, ich habe vor einer Woche am 30.6 ein iPhone 13 Pro "wie Neu" und "Lieferbar" bestellt. Seitdem ist die Bestellung auf dem Staus der Auftragsverarbeitung. Das kenne ich von früheren Bestellungen nicht so. Bei den beiden letzten war die Auftragsverarbeitung nach wenigen Stunden durch. Was ist los?
Gruß
Hallo Neshua ,
mit der Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Der Auftrag geht morgen an den Versand. Sobald das Endgerät auf dem Weg ist, erhältst du eine Bestätigung per Mail mit Sendungsnummer.
Tut mir Leid, wenn der Bestellstatus in dem Fall nicht so viel hergibt.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
danke für die prompte Antwort. Brickelnd ist diese lange Auftragsverarbeitung aber nicht.
Ich hoffe, das es wirklich morgen weiter geht.
Sollte die Versandvorbereitung dann auch wieder 5 Werktage brauchen wollen, werde ich stornieren.
Gruß
Hallo,ich hätte gern eine Info wann ich mit meinem Endgerät rechnen kann. Der Status ändert sich nun schon seit einer Woche nicht.
Vielen Dank im voraus.
Hi 325973527
Ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben. Wenn es soweit ist, bekommst du eine E-Mail inkl. Sendungsnummer von DHL.
Gruß Steffi
Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
ich habe einen Vertrag mit Rufnummermitnahme und Endgerät abgeschlossen.
Nun wollte ich wissen wann das Gerät versandt wird.
Die Rufnummer wird erst ende August übernommen.
Im Bestellverlauf werden 2 Positionen angezeigt jeweils mit Vorbereitung.
Hey Steffi_87,
Endgeräte werden in der Regel um - oder ein paar Tage nach - dem Portierungsdatum bei dir eintreffen.
MFG
Mario J.
Guten Morgen
Wollte mich über den Versandstatus Betrefflich iPhone 13 Pro 256 informieren.
Hallo @Woifal
dein Handy wird voraussichtlich am 01.08. versendet. Du bekommst dann eine Bestätigung per E-Mail darüber .
Gruß Linda
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
Ich würde gerne den Status meiner Lieferung erfragen und wann ich mit meinem Handy rechnen kann.
Danke