Hallo Christel92 ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hallo Christel92 ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hallo @Mark O.
habe ich erledigt, danke
Danke sehr! Bei dem von dir bestellten Handymodell kommt es aktuell leider zu erheblichen Lieferverzögerungen. Wir erwarten neue Ware voraussichtlich um den 26.08.2022.
Ich kann dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Wir werden dich informieren, sobald das Gerät versandt wird.
LG
Mark
Danke für die Info
Mir hat man gesagt, das erst Ende August eine Lieferung eingehen soll. Also wahrscheinlich haben wir erst im September die Handys. Für mich einfach unverständlich, denn im Shop war das Handy Ende Juli noch verfügbar sogar noch Anfang August.
Für mich schlechtes Management der Lagerweirtschaft und dass Anzeigen im Internet Content war scheinbar nicht aktuell.
Eine Entschädigung soll es übrigens wahrscheinlich nicht geben.
@Seppeldi ,
Danke für dein Feedback. Schau mal hier:
Hallo zusammen!
Hier könnt ihr euch nach dem Lieferstatus eures bestellten Endgeräts erkundigen. Vorab möchten wir euch einige allgemeine Informationen geben sowie erläutern, welche Möglichkeiten wir haben:
- Allgemeine Informationen zum Thema findet ihr hier: Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen
- Wir geben euch jeweils die Rückmeldung nach aktuellem Stand. Unsere Aussagen sind zu dem Zeitpunkt, an dem wir Sie tätigen, korrekt.
- Wir haben leider keinen Einblick in den Versandablauf. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.
- Wenn euer Vorgang noch nicht an den Versand gegeben wurde, nennen wir euch den Termin, zu dem dies voraussichtlich geschehen soll.
- Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.
- Wir haben leider absolut keine Möglichkeit, den Versand zu beschleunigen.
- Sobald eine Sendung an euch herausgeht, bekommt Ihr eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsnummer von DHL.
- Bei Neuerscheinungen und bei den sehr gefragten High-End Modellen (insbesondere iPhone), kann es immer mal wieder zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen. Das ist für niemanden schön und wir hoffen, dass sich der Normalzustand dann schnell wieder herstellt. Über Modelle die nicht, oder nicht mehr in unseren Handy-Angeboten auftauchen, können keine zuverlässigen Angaben über eine etwaige Wiederaufnahme in den Shop gemacht werden.
Gerne geben wir euch hier nach bestem Wissen eine aktuelle Info zum Stand eurer Lieferung.
Damit wir eure Daten aufrufen und Auskunft geben können, achtet bitte darauf, dass ihr eure Daten in eurem Forenprofil hinterlegt habt.
leider wurde das Ganze durch Corona und die damit verbundenen Ressourcenknappheiten nicht besser....
Gruß Patrick
Hallo, ich wüsste auch gerne wann ich ungefähr mit der Lieferung des iPhones 13 grün rechnen kann. Danke
Hallo Simi66 ,
laut Verfügbarkeitsliste sollten wir neue Ware am 26.08.22 erhalten, danach geht dein Gerät so schnell wie möglich raus. Du bekommst eine Versandbestätigung sobald das Paket unser Haus verlässt u.a. mit einer Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hi.
Meine Simkarte ist gestern angekommen mein Handy allerdings nicht. Mir wurde gesagt das beides zusammen zum Vertragstart am 22.8. kommt. Wieso kommt die Karte jetzt doch eher? Wann kommt das Handy? Gibt es schon ein Datum wann es rausgeht?
Viele Grüße
Hallo @Ann-Kathrin93,
du hast einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Hier werden SIM-Karte und Endgerät getrennt verschickt. Die SIM-Karte erhält man ca. 7 Tage vor Portierungsdatum und das Endgerät wird kurz vorher verschickt, so dass man es voraussichtlich am Portierungstag erhält.
Gruß
Kenan
Hallo,
ich habe am 31.07. mit der Vertragsverlängerung ein Samsung A53 5G bestellt. Da stand, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Info zum Versand bekommen.
Wie ist hier der Status?
Danke!
Hey @Jessy1985 ,
im Moment gibt es leider wieder massive Lieferngpässe seitens der Hersteller . Dadurch sind auch wir betroffen. Dein bestelltes Gerät kommt erst ab dem 02.09.2022 wieder bei uns rein. Kannst du dir vorstellen auf Schwarz oder Weiß umzusteigen? Diese Modelle sind aktuell auf Lager. An den Kosten ändert sich dabei nichts für dich. Tut mir sehr leid für die Umstände
Grüße Conny
Hey @Jessy1985 ,
danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hab die Kollegen der Fachabteilung sofort über den Farbwechsel zu weiß informiert - ich melde mich bei dir, sobald die Umstellung durch ist. Nach Versand bekommst du dann auch nochmal eine Mail von uns.
Die Rückmeldung könnte ggfs. bis Montag dauern.
Grüße Conny
Hey
@Jessy1985 die Farbe konnte schon geändert werden
Grüße Conny
Hi Conny,
Super! Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich lese immer wieder von den starken Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten. Nun habe ich mir auch ein Endgerät bei euch bestellt und wollte einfach mal nachfragen, ob es beim Nothing Phone auch so Probleme gibt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und liebe Grüsse
Tina
Hi Goldii,
das Nothing Phone ist nicht von Lieferverzögerungen betroffen. Voraussichtlich am 23.08. wird deine Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald das Paket unterwegs ist bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Meine Simkarte wird am 18.08 freigeschaltet. Sim habe ich bekommen. Das Handy steht aber immer noch auf Versandvorbereitung.
Die Einmahlzahlung wurde bereits am 09.08 abgebucht. kannst du bitte mal nachschauen wann das Handy jetzt raus geht?
Bis zum 18. sind es nur noch 3 Tage. Danke.
Hey @tccav ,
da sieht aktuell alles tutti aus, das Gerät wird in der Regel zum Vertragsstart verschickt.
Grüße Conny