Hey @AMRex ,
ja, warte am besten ab. Ich habe da was läuten hören, beachte mal deinen E-Mail Posteingang heute .
Gruß Patrick
Hey @AMRex ,
ja, warte am besten ab. Ich habe da was läuten hören, beachte mal deinen E-Mail Posteingang heute .
Gruß Patrick
Hallo Patrick
Vielen Dank für deine Antwort! Seltsamerweise hat sich mein Bestellstatus vom roten Status jetzt in den Endspurt geändert. Kannst du mir sagen, ob das etwas zu bedeuten hat, denn dann würde ich einfach abwarten, anstatt möglicherweise meine Bestellung zu stornieren und zu wechseln. Ich danke dir!
Welches iPhone hast du genau bestellt und wann? 🤔
Hallo, ich würde auch gern wissen wie es mit der Lieferung meines bestellten Gerätes aussieht. Bei mir handelt es sich allerdings um eine Apple Watch SE…
Grüße Svenja
Moin, ich wollte auch mal fragen wie das mit der Lieferzeit für mein iPhone 14 Pro aussieht.
Viele Grüße
Lukas
Bei mir ist der Status auch von rot auf gelb mit dem Wörtchen Endspurt umgesprungen.
Sind jetzt ausreichend Geräte bei euch (congstar) angekommen?
Hey @Lukas1100 ,
dein Gerät soll laut Liste in ca. 2 Wochen raus gehen.
wenn @AMRex sich dazu äußert, OK, ich darf dir diese Auskunft nicht erteilen.
Hey @Pandia ,
bei der Watch sieht es tatsächlich nicht gut aus, wir bekommen leider wohl keine Modelle mehr rein. Das ist ärgerlich und nicht gut von uns kommuniziert. Wir prüfen gerade die Möglichkeit und würden dir dann eventuell einen "Switch" auf die größere Variante anbieten können. Vielleicht magst du auch warten bis der Nachfolger rauskommt. Wie gesagt, mir tut es Leid das hier einfach nicht kommuniziert wurde und du bisher keine Info dazu bekommen hast. Wie ich sagte wird gerade geklärt was wir dir definitiv anbieten können ich würde mich per Mail bei dir melden, wenn ich weitere Infos dazu bekomme, OK?
Beste Grüße Patrick
Hey Schmitzblitz ,
Bei mir ist der Status auch von rot auf gelb mit dem Wörtchen Endspurt umgesprungen.
Sind jetzt ausreichend Geräte bei euch (congstar) angekommen?
Das ist die Sache, ob es ausreichend Geräte sind kann ich nicht beurteilen, ich drücke die Daumen das du mit in diese Lieferung fällst und berücksichtigt wirst, ich habe leider keinen Einblick in die chronologische Bestellliste.
Gruß Patrick
Mein Handy wurde heute versendet 😍😍😍😍
Bestellt wurde ein IPhone 14 pro Max in schwarz, bestellt am 9.09 14:06
Mein Handy wurde heute versendet 😍😍😍😍
Bestellt wurde ein IPhone 14 pro Max in schwarz, bestellt am 9.09 14:06
Genau das Gleiche für mich, ich freue mich
Status noch auf rot bestellt 9.9 15uhr
Aber Glückwunsch an euch bei denen es heute geklappt hat ☺️
Hey @Pandia ,
bei der Watch sieht es tatsächlich nicht gut aus, wir bekommen leider wohl keine Modelle mehr rein. Das ist ärgerlich und nicht gut von uns kommuniziert. Wir prüfen gerade die Möglichkeit und würden dir dann eventuell einen "Switch" auf die größere Variante anbieten können. Vielleicht magst du auch warten bis der Nachfolger rauskommt. Wie gesagt, mir tut es Leid das hier einfach nicht kommuniziert wurde und du bisher keine Info dazu bekommen hast. Wie ich sagte wird gerade geklärt was wir dir definitiv anbieten können ich würde mich per Mail bei dir melden, wenn ich weitere Infos dazu bekomme, OK?
Beste Grüße Patrick
Uff. Tut mir leid, aber da bin ich jetzt ganz schön pissig. Ich hab bestellt als das Ding lieferbar war… und da bei euch der Vertrag ja scheinbar eh gesondert vom Gerät läuft, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso das Gerät dann nicht direkt nach der Bestellung abgebucht und verschickt worden ist…
Dann kommt noch dazu, das ich bereits 3 Mal über den Chat Kontakt zum Support aufgenommen hatte und mir da absolut nichts in der Richtung kommuniziert worden ist. Das empfinde ich jetzt als absolute Frechheit. Geld wird abgebucht und das Gerät kann nicht geliefert werden.
So geht’s nicht.
Dann schick mir mal eine Mail und wir schauen mal, ob wir das anders regeln können…
Hey zusammen,
Ich habe am 12.09. Ein Pro Max 128GB in Schwarz bestellt. Heute kam der Trackinglink
Vielleicht hilft das ja jemandem 😬
Hallo 👋🏼
Ich hab das iPhone 14 Pro Max im Zuge der Vertragsverlängerung bestellt. Wo kann ich hier meinen Bestellstatus einsehen? 🙈
Yehhhhh, bin auch dabei pro Max in Silber 128 GB am 9.9. um 18:40 Uhr bestellt
Hallo 👋🏼
Ich hab das iPhone 14 Pro Max im Zuge der Vertragsverlängerung bestellt. Wo kann ich hier meinen Bestellstatus einsehen? 🙈
Du kannst den Bestellstatus deines Endgerätes im meincongstar Kundencenter bei dem bestellten Endgerät einsehen. Hier im Forum wird der Status nicht angezeigt.
LG
Mark
Ich hab die Anweisung laut euerer Internetseite befolgt und alles abgesucht. Dieses ‚zum Bestellstatus‘ ist nirgends zu finden. Es gibt nur eine Rechnung zum Gerät und den Ratenplan 🫣
Du kannst den Bestellstatus deines Endgerätes im meincongstar Kundencenter bei dem bestellten Endgerät einsehen. Hier im Forum wird der Status nicht angezeigt.
LG
Mark
Da sich bei den Max Geräten ja was zu tun scheint, könnte noch mal jemand nachsehen, ob ich auch evtl. mit etwas rechnen kann?
@B999V
Wenn du Gold bestellt hast wohl eher nicht:(
Ich hab die Anweisung laut euerer Internetseite befolgt und alles abgesucht. Dieses ‚zum Bestellstatus‘ ist nirgends zu finden. Es gibt nur eine Rechnung zum Gerät und den Ratenplan 🫣
Genau so geht es mir auch !
Leider finde ich weder in der App noch auf der mobilen Seite etwas , jetzt mal am pc schauen ob man da etwas findet .
Ansonsten würde ich auch gerne mal meinen Status erfragen wollen :).
Ihr habt bei der Bestellung eine Mail bekommen von congstar in dieser Mail ist der Status zusehen. Blöd wird’s wenn ihr diese Mail gelöscht habt. auf der Webside gibt es keine! Möglichkeit den Status abzurufen