Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Kamen gestern neue iPhone 14 Pro Modelle Frage wegen meiner Bestellung
-
Kamen gestern neue iPhone 14 Pro Modelle Frage wegen meiner Bestellung
Hallo Leon41061 ,
mit Stand vom 22.12.2022 erwarten wir die neuen Geräte zum 30.12.2022. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo petersen ,
da habe ich leider schlechte Nachrichten für dich. Das Endgerät war beim ersten Versandversuch vergriffen. Auch hier erhalten wir neue Ware voraussichtlich am 30.12.2022. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele GrüßeJonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo petersen ,
da habe ich leider schlechte Nachrichten für dich. Das Endgerät war beim ersten Versandversuch vergriffen. Auch hier erhalten wir neue Ware voraussichtlich am 30.12.2022. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele GrüßeJonathan
Ach Gott wie blöd 🥹 weil es hieß es ist auf Lager.
Aber gar kein Thema
verstehe ich natürlich.
Wird es wenn es am 30.12. bei euch eintrifft denn direkt versendet? Oder wie läuft das ab?
Gibt es alternativ eine andere Farbe die schneller lieferbar ist
-
Ok weil erst hieß es ja das am 23.12 neue Ware eintrifft
-
Ach Gott wie blöd 🥹 weil es hieß es ist auf Lager.
Aber gar kein Thema
verstehe ich natürlich.
Wird es wenn es am 30.12. bei euch eintrifft denn direkt versendet? Oder wie läuft das ab?
Gibt es alternativ eine andere Farbe die schneller lieferbar ist
Ja das ist so ein bisschen die Krux daran, dass wir zwar eine Bestandsliste haben, aber nicht sehen, wie viele Kunden eventuell noch auf die Geräte warten. Und wenn dann in der Zwischenzeit die Geräte rausgehen, kann es vorkommen, dass es dann auch ab Bestellung X nicht mehr verfügbar ist.
Wenn die neuen Endgeräte kommen, werden diese auch zeitnah versandt. Wie es zum Jahreswechsel jedoch um die Geschwindigkeit von DHL steht, vermag ich leider nicht zu sagen. Bei Versand geht aber natürlich eine Bestätigung mit Sendungsverfolgung raus, sodass du deine Sendung im Blick hast.
Ok weil erst hieß es ja das am 23.12 neue Ware eintrifft
Hier ist es ganz ähnlich gelagert. Wir haben am 23. unseren regulären Wareneingang gehabt, jedoch gibt es mehr offene Aufträge, als wir Endgerät erhalten haben. Für dich war dann leider einfach keines mehr dabei. Momentan ist es zudem leider auch oft so, dass wir zwar 100 Geräte bestellen können, aber manchmal auch nur 1 oder 2 bekommen. Das ist in den letzten Jahren immer unzuverlässiger geworden. Daher hab bitte noch etwas Geduld. Auch du bekommst bei Versand natürlich eine Mail mit Sendungsnummer.
Viele Grüße
Jonathan
-
Ok ja alles gut dafür könnt ihr dann ja nichts wollte nur mal nachfragen
-
-
-
Und warum ist es nicht möglich, über solche Lieferverzögerungen zu informieren? Stattdessen muss man dann selbst wieder recherchieren und hat als Info dann nur „für dich war halt keins mehr dabei“.
Lieferverzögerungen können auftreten, schon klar. Aber vor über einem Monat den vollen Betrag fürs Endgerät abbuchen und nicht ein einziges Mal eine Mail mit einem Zwischenstand oder dem Hinweis auf die Verzögerung zu geben, find ich inakzeptabel.
Hätte besser bei Apple selbst bestellen sollen.
-
Oh ich bin gerade sehr „aufgeregt“ im positiven Sinne.
Mein Versandstatus hat sich von Verzögerung auf Endspurt geändert.
Könnt ihr mir dazu mehr sagen?
Liebe Grüße
-
Hallo petersen,
der Versand deiner Bestellung wurde heute angefordert. Sobald die Sendung unterwegs ist und uns die DHL Sendungsnummer vorliegt, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Voraussichtlich dauert es also nicht mehr so lange 🙂.
Gruß Max
-
Demnach ist das Gerät verfügbar?
Gewöhnlich heißt es das, ja. Da wir im Moment aber immer nur kleinste Mengen von Apple geliefert bekommen möchte ich auch nicht zu viel versprechen. Ganz sicher ist es erst, wenn wir die Bestätigung über den Versand an dich verschickt haben.
Kann man bei meiner Bestellung schon was neues entnehmen ?
-