Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ben Ja, wichtig war mir ja jetzt vor allem, dass ich eine Bestätigung zumindest habe, dass diese Bestellung akzeptiert wird. Wenn es nächste Woche versendet wird, ist das okay.
hab am Samstag ein Google Pixel 7 Pro bestellt und wollte mal fragen, wann es in den Versand geht? Hatte extra auf dieses 14-Tage Ding verzichtet, dass congstar sofort mit der Leistung beginnt in der Hoffnung, dass es dadurch etwas schneller raus geht.
Ebenfalls hab ich jetzt erst gesehen, dass das Handy für Neukunden mit dem gleichen Tarif 601€ kostet, ich aber als Bestandskunde mehr zahle. Ist da noch irgendwas zu machen, oder wurde ich, vorsichtig ausgedrückt, veräppelt?
dein Gerät soll am 04.08.23 in den Versand gehen. Sobald das Smartphone unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Also veräppelt wird hier niemand, es ist so das Neukunden oder Tarifupgrader ein Handy zum Aktionspreis bekommen können.
ich würde gerne wissen wann mein neues Endgerät ankommt, da sich mein Aufenthaltsort demnächst ändert und falls der Versand noch länger braucht wollte ich fragen ob man dann die Lieferadresse ändern könnte.
laut System soll dein Endgerät am 04.08.23 in den Versand gehen, sobald das Gerät unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Vielen Dank für die schnelle Antwort wäre es möglich die Lieferadresse zu enden ,da ich zum zeit Punkt der Lieferung nicht mehr in meiner Ferienwohnung bin.
Die Zustellung ist heute leider zum zweiten Mal gescheitert. Ich hatte schon bei der ersten Bestellung festgestellt, dass statt der 21 die 22 in der Hausnummer drin stand und das direkt geändert. Beim zweiten Versuch war das wieder der Fall jetzt steht schon wieder die 22 drin. Könntet ihr bitte a) nachprüfen, ob nun die 22 drin steht, und b) wenn ich daraufhin nochmal bestelle bitte manuell die Bestellung beschleunigt freigeben. Mein altes Handy macht immer mehr und mehr Probleme und bräuchte allmählich wirklich das neue Gerät. Bzw. gibt es da die Möglichkeit, das Gerät auch im Telekom-Shop zu besorgen?
Du hattest Straße und Hausnummer zuletzt am 21.7. über deinen persönlichen congstar Bereich auf Nr. 22 geändert, damit haben beide Bestellungen leider nicht geklappt.
Vor einer halben Stunde hatte du die Hausnummer 21 eingetragen. Ist diese korrekt?
Du kannst eine neue Bestellung aufgeben, den Versand kann ich allerdings nicht beschleunigen. Beide Bestellungen zuvor waren 2 bis 3 Tage später (fast) bei dir, noch schneller geht es nicht. Ich denke die nächste Bestellung wird ebenfalls so lange brauchen.
21 ist korrekt. Ich hatte eigentlich auch beim letzten Mal 21 schon eingetragen gehabt. Eventuell einfach ein Fehler bei der Übernahme des neuen Wertes.
Bestellung ist jetzt neu eingegangen. Könntet ihr bitte nochmal nachschauen, ob dieses Mal nun wirklich auch in der Bestellung die 21 steht. Tut mir leid, dass ich damit so nerve.
Alles klar, ich habe deine Adresse in Konto jetzt auch nochmal validiert, so sollte damit nichts schief gehen
Wie ich sehe, ist die neue Bestellung nun allerdings in einer Prüfung, da dies die 3. Bestellung in recht kurzer Zeit ist. Während dessen habe ich keine Möglichkeit einzugreifen. Gib aber bitte Bescheid, falls du eine Ablehnung bekommen solltest, dann können wir das Ganze nochmal manuell überprüfen und genehmigen lassen.
das dauert in der Regel 7-10 Tage, aktuell würde ich davon ausgehen, dass dein Smartphone ab dem 07.08.an die Versandabteilung geht und dann schnellstmöglich verschickt wird. Du bekommst aber auch eine Mail mit Sendungsverfolgung sobald es soweit ist.
mich würde auch interessieren wann mein Handy in den Versand geht. Die SIM KArte soll bereits versendet sein und soll zum 08.08. aktiviert werdne. Gemäß FAQ verschickt Ihr gleichzeitig bestellte Handies wohl so, dass sie kurz vor dem Aktivierungsdatum ankommen. Dann sollte das Handy sich langsam mal beeilen
Wenn ich in der FAQ was falsch verstanden habe... sorry!
mich würde auch interessieren wann mein Handy in den Versand geht. Die SIM KArte soll bereits versendet sein und soll zum 08.08. aktiviert werdne. Gemäß FAQ verschickt Ihr gleichzeitig bestellte Handies wohl so, dass sie kurz vor dem Aktivierungsdatum ankommen. Dann sollte das Handy sich langsam mal beeilen
Wenn ich in der FAQ was falsch verstanden habe... sorry!
der gleichzeitige Versand erfolgt bei Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Im Falle einer Rufnummermitnahme startet der Tarif nach Absprache mit dem abgehenden Provider ja terminiert. Das Endgerät erhältst du dann abweichend von der SIM-Karte möglichst zum Vertragsstart. Aufgrund der vorliegenden Vorlaufzeit wird das Endgerät aber auch erst am 07.08. versandt. Du erhältst dann natürlich auch eine Paketnummer. Das Gerät sollte dann nach ein bis zwei Werktagen bei dir ankommen.
Bitte entschuldige, wenn das nicht transparent genug kommuniziert wurde.
Ihr könnt das also nicht schneller als binnen 3 Tagen? Und dann schickt ihr es heute einen Tag nach der neuen Bestellung schon raus? Uff… Mit dem Tempo hätte ich ja echt nicht gerechnet.