Hi Sven_Markus1977 ,
dein Handy wird voraussichtlich Freitag an die Versandabteilung übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Hi Sven_Markus1977 ,
dein Handy wird voraussichtlich Freitag an die Versandabteilung übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo an alle,
man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch
Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.
Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.
Danke für euer VerständnisGruß Kenan
Hallo Kenan,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die Info.
Dann warten wir mal ab
Viele Grüße
Sebastian
Guten Tag liebes Congstar-Team,
Ich wollte auch einmal den Versandtermin meiner Bestellung erfragen.
Danke euch 🙌🏽
Hey J0ker,
ich kann dazu keine zuverlässige Aussage treffen. Ab dem 22. startet der Versand. Ich drück dir die Daumen, dass es dann schnellstmöglich für dich klappt. Sobald das Gerät versendet wird bekommst du auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Ansonsten melde dich gerne am Freitag oder Samstag noch mal bei uns, eventuell können wir dann genaueres sagen zu Bestand oder Verzögerungen.
MFG
Oliver
Hallo Congstar-Team,
Ich möchte auch über meinen Versandtermin meiner Bestellung fragen. Kann einer von euch mich verraten?
Danke und Gruß,
Cuku
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
Ich wollte auch einmal den Versandtermin meiner Bestellung erfragen, falls das möglich wäre.
Danke euch schon mal dafür 🙏
Ich wollte mich auch anschließen und einmal den Versandtermin meiner Bestellung erfragen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG
Ich wollte mich auch anschließen und einmal den Versandtermin meiner Bestellung erfragen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Guten Morgen Congstart !: )
könnt ihr mir evtl. auch etwas zu meiner Bestellung sagen? Bestellbestätigung hatte ich am 15.09. um 14:05 erhalten, seit dem keine Veränderung Betrag wurde am Montag vom Konto abgebucht. Allen einen schönen Arbeitstag, mögen eure Handys schnell ankommen;))))
Hey Leute, ich möchte euch einmal alle auf die Nachricht von Kenan verweisen:
man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch
Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.
Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.
Danke für euer Verständnis
Grüße Conny
Guten Morgen.
Hatte am 18.9. das IPhone 15 pro bestellt. Wollte mal fragen wann die Anzahlung abgebucht wird und wann dann voraussichtlich versendet wird?
Mit freundlichen Grüßen
Hatte am 18.9. das IPhone 15 pro bestellt. Wollte mal fragen wann die Anzahlung abgebucht wird und wann dann voraussichtlich versendet wird?
Ich habe am 15.09. das iPhone15 Pro bestellt und die Anzahlung wurde am 19.09. abgebucht.
Vllt hilft dir das ja in irgendeiner Art und Weise weiter.
LG
Hey ihr, bitte weiterhin den Hinweis von Kenan im Bezug auf die Lieferzeiten beachten
Michael.Finck in der Regel wird innerhalb von 2-3 Tagen die Anzahlung verbucht
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
wie alle anderen fiebere auch ich auf den Versand von meinem neuen IPhone hin.
Kann man bei mir evtl. schon sehen wann das Gerät in die Versandvorbereitung geht?
Vielen Dank & Liebe Grüße
Hier nochmal der allgemeine Hinweis auf die iPhone 15 Serie:
Hallo Congstar-Team. Dürfte ich fragen, ob ihr sehen könnt, wann mein bestelltes Endgerät verschickt wird bzw. geplant ist? Es geht nicht um ein iPhone
Hey @herr.wiener ,
leider musst du dich noch bis voraussichtlich Dienstag gedulden, da geht das Handy an unsere Versandabteilung . Mit ein bisschen glück gehts schneller, aber das ist gerade das vorgemerkte Datum für den Versand. Du bekommst dann auch nochmal eine Mail mit der Sendungsnummer zugeschickt.
Grüße Conny
Grüße! Ich wäre sehr happy über die Info, ob sich etwas absehen lässt. Besten Dank und viele Grüße 🖖🏻
Liebes Congstar Team,
mich würde auch ein voraussichtliches Bearbeitungsdatum interessieren. Leider habe ich das Gefühl bei meiner Bestellung um 15:00 am Freitag doch relativ spät dran zu sein.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. +-1 Woche reicht vollkommen aus.
Besten Dank
Hallo limpentoni ,
leider lässt sich nicht genau sagen, wie lange die Verzögerung dauert. Ich kann da leider keine verbindliche Aussage treffen.
Hey SebastianZ ,
bei dir sieht es genauso aus, ich kann hier keine genauen Informationen zum Versanddatum geben, tut mir Leid.
Es wird bei der Auslieferung chronologisch vorgegangen, ich habe aber keine Liste vorliegen, welcher Kunde wann bestellt hat und an welcher Stelle dieser kommen würde.
Ich kann alle Kunden nur um etwas mehr Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick