Solltest nach der Bestellung eine Mail bekommen haben. Darin ist ein link zur Statusseite.

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hab eben auch die Sendungsnummer erhalten!
iPhone 15 Pro Max 256Gb in Blau, bestellt am 15.09. Abends
-
Hi,
darf ich fragen, wann ich in an der Reihe bin?
iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur bestellt am 15.09.2023, 15:17 Uhr.
Gibt ja anscheinend schon Leute hier, die dieses Modell schon erhalten haben, obwohl sie später bestellt haben als ich...
Danke.
-
Solltest nach der Bestellung eine Mail bekommen haben. Darin ist ein link zur Statusseite.
Leider auch nicht. Hab das zusammen mit einem Tarifwechsel bestellt. Der Tarif ist schon gewechselt. Deswegen sehe ich wahrscheinlich auch keinen Status zum Handy… Doof gelöst…
-
Sodele, bei mir ist es auch so weit.
Nachdem gestern der Status auf "Endspurt!" umgesprungen ist und sich dort auch gehalten hat, kam gestern am frühen Abend die Mail, dass es jetzt soweit ist, inkl. Tracking-ID von DHL.
Zuvor hatte ich auch die Mail über die Lieferverzögerung bekommen, aber ebenfalls angenommen, dass diese automatisch an alle verschickt wurde, die noch kein Gerät erhalten haben.
Bestellt ist bei mir das iPhone 15 Pro Max, 256 GB in titanblau.
Ich drücke allen anderen die Daumen, dass sie ihre Geräte auch zügig erhalten.
-
Hi Julian_7 Schau mal in die Sendungsverfolgung, das Paket wurde von DHL bisher noch nicht weiter bearbeitet
Bis die Retoure wieder bei uns ist, können wir nichts machen. Du bekommst eine E-Mail von uns wenn das Handy angekommen und erfasst wurde.
Hallo saiko361 Für das von dir bestellte Modell haben wir jetzt gerade eine Wartezeit von voraussichtlich etwa 4 - 5 Wochen, bis wir wieder beliefert werden. Sorry
Bei deinem bestellten Modell erwarten wir ebenfalls eine Lieferung in voraussichtlich 4 - 5 Wochen DoK
Sobald die Geräte verschickt werden bekommt ihr eine Mail mit der Tracking ID von DHL.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
RÜCKNAHME STORNIERUNG!!!!!!
Guten Morgen zusammen,
habe gerade Mail von DHL bekommen, dass mein bestelltes IPhone Pro Max 512 GB in Titanblau im Versand ist, bzw. Heute von DHL übernommen wird.
Wegen dem Stornierungswunsch habe ich noch keine Nachricht von Congstar bekommen.
Bitte deshalb die Stornierung von gestern zurücknehmen, wenn noch möglich….ansonsten habe ich Pech.
Qual der Wahl, entweder IPhone oder Pixel……🤗
Gruß und Dank
-
RÜCKNAHME STORNIERUNG!!!!!!
Guten Morgen zusammen,
habe gerade Mail von DHL bekommen, dass mein bestelltes IPhone Pro Max 512 GB in Titanblau im Versand ist, bzw. Heute von DHL übernommen wird.
Wegen dem Stornierungswunsch habe ich noch keine Nachricht von Congstar bekommen.
Bitte deshalb die Stornierung von gestern zurücknehmen, wenn noch möglich….ansonsten habe ich Pech.
Qual der Wahl, entweder IPhone oder Pixel……🤗
Gruß und Dank
Wenn das Gerät unterwegs ist, kann congstar ohnehin nicht mehr Stornieren. Eine Stornierung wäre nur mit Annahmeverweigerung oder der Rücksendung des Geräts möglich.
-
Wenn das Gerät unterwegs ist, kann congstar ohnehin nicht mehr Stornieren. Eine Stornierung wäre nur mit Annahmeverweigerung oder der Rücksendung des Geräts möglich.
Danke, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von einem offiziellen Mitarbeiter…
-
Hi Neshua
Beide Geräte sind unterwegs, da können wir nichts mehr tun. Schick uns eins über das Retourenportal zurück oder verweigere die Annahme.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Neshua
Beide Geräte sind unterwegs, da können wir nichts mehr tun. Schick uns eins über das Retourenportal zurück oder verweigere die Annahme.
Gruß Steffi
Vielen lieben Dank,
Qual der Wahl.
Dank an die Congstarmitarbeiter hier im Forum……
-
albertikus90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich Frage mich wirklich was in der Lieferkette falsch läuft. Ich bin gestern einfach in einen anderen Onlineshop gegangen und habe das iPhone 15 Pro Max 256 in schwarz bestellt und heute war es da.
Congstar sollte am Besten mal den Zulieferer wechseln. Trotzdem Lob an die Supporter im Forum, die können ja nichts dafür.
-
Hallo, jetzt wird es aber ganz seltsam;
Gestern die Mail bekommen, die viele bekommen haben, es dauere noch etwa drei Wochen. Kurz darauf im Status auf „Endspurt“ und abends dann eine Trackingnummer. DHL zeigt unter dieser Nummer nun an „Voraussichtliche Zustellung 12.10.“ und „Vorbereitung zum Weitertransport“ als obersten Eintrag im Verlauf. Soweit ok.
Allerdings steht als Status etwas verstörend nun „Rücksendung“ da und „Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.“ - Da scheint etwas total schief zu laufen - ich habe keine Rücksendung veranlasst.
Der Vertrag wurde bereits aktiviert und ich habe nun wenig Lust, mich mit bereits laufendem Vertrag wegen einer von was auch immer - nicht von mir - ausgelösten Rücksendung wieder hinten einzureihen in der Warteschlange. Vielleicht kann da ja mal jemand draufschauen - danke!
-
Hi, ich bin auch einer von den Leuten die das Pro Max 256GB in Natur bestellt hat (am 15.09) - habe jetzt eben gelesen das bei dem Modell die Wartezeit weiterhin 4-5 Wochen sind. Könnt ihr die Farbe von der Bestellung ändern (wenn das was an der Lieferzeit ändert)? Schwarz oder Blau wären auch okay.
Danke und LG
-
Hallo mwe515 ,
freut mich, dass dein Handy trotz erwarteter längerer Wartezeit gestern versandt werden konnte!
Warum dein Smartphone jetzt aber offenbar an uns zurückgesandt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wende dich für nähere Informationen bitte direkt an DHL unter Angabe deiner Sendungsnummer. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dort eine bessere Lösung als eine Neubestellung gibt.Gruß Christian
Hey like335 ,
da wir nicht garantieren können, ob ein Farbwechsel die Lieferzeit verkürzt, würde ich davon abraten. Gerade bei den Pro Max Modellen macht es wenig Sinn. Die 256 GB Varianten sind im Moment gar nicht zu bestellen.
Gruß Patrick
Hallo mwe515 ,
Warum dein Smartphone jetzt aber offenbar an uns zurückgesandt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wende dich für nähere Informationen bitte direkt an DHL unter Angabe deiner Sendungsnummer.
DHL sagt, ich solle mich an den Absender wenden. Der Absender habe die Rücksendung veranlasst. Jetzt sitze ich irgendwie zwischen allen Stühlen - das ist unerfreulich. Es scheint so, als hätte Congstar/Arvato mehr Möglichkeiten, etwas zu beeinflussen oder in Erfahrung zu bringen. Darum bitte ich, bzw. dies ggf. über die Fachabteilung zu veranlassen. In diesem Fall einfach weiter abzuwarten, wird keine Lösung bringen.
-
Hallo,
Wo finde ich den Lieferstatus?
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
-
DHL sagt, ich solle mich an den Absender wenden. Der Absender habe die Rücksendung veranlasst. Jetzt sitze ich irgendwie zwischen allen Stühlen - das ist unerfreulich. Es scheint so, als hätte Congstar/Arvato mehr Möglichkeiten, etwas zu beeinflussen oder in Erfahrung zu bringen. Darum bitte ich, bzw. dies ggf. über die Fachabteilung zu veranlassen. In diesem Fall einfach weiter abzuwarten, wird keine Lösung bringen.
Ich habe gerade intern Rücksprache gehalten und kann dir versichern, dass wir die Lieferung nicht zurückbeordert haben. Hier liegen die Unstimmigkeiten definitiv bei DHL. Bitte warte noch etwas ab. Unter Umständen hast du Glück und das Gerät wird doch noch zugestellt. Falls nicht bleibt allerdings wirklich nur eine neue Bestellung. Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann.
Gruß Christian
Hallo Stef. J. ,
für das von dir bestellte Smartphone sind aktuell keine größeren Lieferverzögerungen bekannt. Ich gehe daher aktuell davon aus, dass dies trotz leichter Verzögerungen in den nächsten Tagen an dich verschickt werden sollte. Wir schicken dir eine Benachrichtigung per E-Mail sobald das Gerät rausgeht.
Gruß Christian
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube