Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung? Ich habe noch nichts von DHL gehört und wollte mich hier erkundigen, da mein Email Postfach aus unerklärlichen Gründen im Moment leider nur selten E-Mails empfangen kann Danke im Voraus!!
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung? Ich habe noch nichts von DHL gehört und wollte mich hier erkundigen, da mein Email Postfach aus unerklärlichen Gründen im Moment leider nur selten E-Mails empfangen kann Danke im Voraus!!
Hallo Neeeeleeee ,
du erhältst dann bei Versand eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer. Das war bisher noch nicht der Fall.
Der Versandserver wurde aber vor nicht ganz einer Stunde erst kontaktiert. Gegebenenfalls geht die Bestellung also bereits zeitnah raus.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Moin, ich bin auch sehr gespannt, ob mein Endgerät wie angekündigt, heute versendet wird. Ich prangere den Informationsfluss von congstar an. Im Telefonat letzte Woche hieß es, es würde noch vor dem Wochenende versendet und im Chat wurde mir der heutige Dienstag genannt.
Ich hätte mir einfach mehr Zwischeninfo gewünscht. So werde ich zum Bearbeitungsstatus seit Abbuchung der Anzahlung im Dunkeln gelassen. Wochenende will ich für 2 Wochen weg. Ich bin sehr gespannt 😬
Übrigens auch ein S24 ultra (aber nicht neu, Rückläufer oder so)
-
-
Same here, Congstar scheint einfach nicht ernstzunehmend genug zu sein oder die haben kein Interesse Druck zu machen. Sämtliche andere Provider können mit Geräten versorgt werden,Google selbst hat auch nur 7 Tage Lieferzeit. Nur Congstar wirbt mit festen Daten ohne die Geräte dafür zu haben..aber naja..es wird schon...
Habe gestern mit dem Support telefoniert, angeblich kommen die Geräte am 27.09. und gehen dann Anfang der nächsten Woche raus (P9P, 512GB, Obsidian). Wir werden sehen..
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Habe gestern mit dem Support telefoniert, angeblich kommen die Geräte am 27.09. und gehen dann Anfang der nächsten Woche raus (P9P, 512GB, Obsidian). Wir werden sehen..
Das wäre ja mal was...allerdings waren schon so viele verschiedene Aussagen des Supports vertreten von Auslieferung beginnt am 17.8 über " nächstes Wochenende"( Anfang September) zu Ende September Anfang Oktober...das klingt halt mittlerweile einfach nur nach besänftigen statt nach Ahnung. Aber ja,man darf hoffen
-
Das wäre ja mal was...allerdings waren schon so viele verschiedene Aussagen des Supports vertreten von Auslieferung beginnt am 17.8 über " nächstes Wochenende"( Anfang September) zu Ende September Anfang Oktober...das klingt halt mittlerweile einfach nur nach besänftigen statt nach Ahnung. Aber ja,man darf hoffen
Ist aber bei mehreren Geräten so hab ich langsam das Gefühl
-
Moin liebes Congstar Team,
Wie lange brauch der Versand von meinen iPhone 16 Pro Max noch? Auf der Seite steht der 20.09 als Termin voraussichtlich
-
Hey Ringnull ,
laut System soll der Versand am 27.09.24 angestossen werden, das kann ich aber nicht garantieren.
Gruß Patrick
Hey Joern_dd,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Die Sendung geht dann erstmal zurück und wird überprüft. Wir müssen hier leider einmal das Ergebnis davon abwarten.
Bitte habe noch etwas Geduld und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hallo,
gibt es dazu schon einen neuen Status? Wisst ihr eventuell mehr als die Sendungsverfolgung die sich seit dem nicht mehr verändert habt? Könnt ihr einsehen ob das Paket wieder bei Arvato eingetroffen ist? Eigentlich hab ich nur wenig Lust jetzt ewig zu warten bis die Geräte wieder lieferbar sind
-
ja, das Ticket ist erstellt.
Wird wahrscheinlich eh nichts bringen da das Geld noch immer nicht zurück auf meinem Konto ist und auch schon wieder ne Woche rum ist, aber gut lassen wir mal so laufen.
Es soll halt mit uns nicht sein wenn ich drüber nachdenke was ich bei euch in der kurzen Zeit schon für einen Ärger hatte.
-
Wird wahrscheinlich eh nichts bringen da das Geld noch immer nicht zurück auf meinem Konto ist und auch schon wieder ne Woche rum ist, aber gut lassen wir mal so laufen.
Es soll halt mit uns nicht sein wenn ich drüber nachdenke was ich bei euch in der kurzen Zeit schon für einen Ärger hatte.
Guten Morgen C4sti3l ,
die Auszahlung wurde zu gestern bei uns wertgestellt. Das Geld sollte also zeitnah auf deinem Konto zu sehen sein.
Viele Grüße
Jonathan
-
Am 14. September ein Iphone 16 Pro Max bestellt, laut Bestellstatus sollte am 20. September geliefert werden was nicht geklappt hat, dann laut Chat Lieferung am 27. September also morgen, eine Sendungsnummer oder ähnliches gibt es aber nicht, heute dann nochmal im Chat gefragt wie es aussieht sind es nun 3-4 Wochen Lieferzeit
Anzahlung von über 200€ natürlich schon lange abgebucht. Bekommt man hier eventuell eine verlässliche Info wann das Gerät geliefert werden soll ?
Grüße
Nicole
-
Hallo Team,
ich wollte mal nachfragen ob mein Phone vor dem WE noch rausgehen könnte.
Danke, dergrosse
-
Hey dergrosse ,
laut System soll das Gerät morgen am 27.09.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren. Es kann gut sein, das es zu Verzögerungen kommt.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube