Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe kürzlich zwei Endgeräte dazugebucht, jeweils ein iPhone 17. Das in sage green ist bereits angekommen, das in mist blue hat noch Lieferverzögerung, es ist in eurem Shop aber auch nicht mehr zu finden. Könnt ihr mir was zur Lieferzeit sagen?
das würde mich auch brennend interessieren. Es wird bis jetzt leider kein Datum kommuniziert.
Zudem wurde auf der Homepage der Preis für das iPhone 17 gesenkt. Wird die Preissenkung wenigstens aus Kulanz auch an mich weitergegen aufgrund der besonders langen Wartezeit?