Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Hallo liebes congstar Team,
ich habe kürzlich zwei Endgeräte dazugebucht, jeweils ein iPhone 17. Das in sage green ist bereits angekommen, das in mist blue hat noch Lieferverzögerung, es ist in eurem Shop aber auch nicht mehr zu finden. Könnt ihr mir was zur Lieferzeit sagen?
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Yannick -
Hallo geminius,
auch bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum 13.11. bzw. 20.11.25 neue Ware. Ich kann dich da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Tina
-
Hallo Congstar Team,
Am 3.11.25 habe ich eine Bestellung aufgegeben von einem Iphone 17 schwarz 256gb. Jetzt seit 2 Tagen steht es dran das es nicht mehr lieferbar wäre.Gibt es nähere Infos wann ich mit dem Versand rechnen kann?
-
Hallo Masterbase26 ,
tut mir leid, dass es nicht lieferbar ist 🙁
Es ist voraussichtlich am 20.11.2025 wieder verfügbar.
Gruß Ben
-
Hi,
Ich wollte mir gerade ein iPhone 17 pro max zu einem meiner Verträge buchen.
Liegen die Lieferzeiten wirklich bei 3-4 Wochen?
Überall anders, ob bei Apple oder allen andern üblichen Verdächtigen, ist alles sofort verfügbar.
VG Thomas -
Hey Schmitzblitz,
vielen Dank für deine Nachfrage. Bei iPhone Geräten muss man aktuell mit längeren Lieferzeiten rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
-
Hallo geminius,
auch bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum 13.11. bzw. 20.11.25 neue Ware. Ich kann dich da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Tina
Guten Morgen,
ich wollte mal nach dem aktuellen Status fragen, es müsste ja jetzt neue Ware verfügbar sein.
Danke euch!Gruß,
Yannick -
Hallo zusammen,
das würde mich auch brennend interessieren. Es wird bis jetzt leider kein Datum kommuniziert.
Zudem wurde auf der Homepage der Preis für das iPhone 17 gesenkt. Wird die Preissenkung wenigstens aus Kulanz auch an mich weitergegen aufgrund der besonders langen Wartezeit?
-
Hallo geminius
ich muss dich leider erneut vertrösten. Aktuell wird bei dem Modell in Nebelblau neue Ware für den 11.12. angezeigt und für das Modell in Salbei der 27.11.
Gruß Linda
-
Hallo geminius
ich muss dich leider erneut vertrösten. Aktuell wird bei dem Modell in Nebelblau neue Ware für den 11.12. angezeigt und für das Modell in Salbei der 27.11.
Gruß Linda
Habt ihr eine andere Farbe die lieferbar ist? Ich nehm auch gern eine andere, außer Lavendel.
Ansonsten storniert doch bitte meinen Auftrag, ich such mir dann entweder ein anderes Endgerät aus, das lieferbar ist oder versuche es nächstes Jahr nochmal wenn sich der Ansturm beruhigt hat.Das in salbei haben wir übrigens schon erhalten, es ging nur noch um den Auftrag fürs iPhone in nebelblau.
Gruß,
Yannick -
Hallo dets ,
dein bestelltes Handy ist voraussichtlich am 11.12.2025 wieder lieferbar.
Eine Kulanzgutschrift kann ich dir für dieses Szenario leider nicht anbieten.
Gruß Ben
-
leider ist keine der Farben aktuell sofort lieferbar
.Sollen wir den Storno dann für dich einstellen?
Gruß Linda
-
leider ist keine der Farben aktuell sofort lieferbar
.Sollen wir den Storno dann für dich einstellen?
Gruß Linda
Hallo Linda,
Ja, dann bitte den Storno einstellen, ich schau dann nach einem anderen Gerät dass lieferbar ist. Vielen Dank!
Gruß,
Yannick -
OK, ich habe den Storno angefordert. Sobald der erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo dets ,
dein bestelltes Handy ist voraussichtlich am 11.12.2025 wieder lieferbar.
Eine Kulanzgutschrift kann ich dir für dieses Szenario leider nicht anbieten.
Gruß Ben
So ein Blödsinn! Auf der Homepage war vorher nichts ersichtlich, dass die Lieferzeit so lange ist. Könnt ihr die Bestellung stornieren?
Sorry, aber ich bin echt sauer!
-
Hallo dets
leider müssen wir uns danach richten, wann Apple uns neue Ware liefert. Wenn ein neues iPhone erscheint, ist der Andrang sehr groß und nicht alle können sofort versorgt werden.
Wenn du möchtest, können wir die Bestellung stornieren, sollen wir das tun?
Gruß Linda
-
ja bitte die Bestellung stornieren.
Ich verstehe ja, dass es einen größeren Andrang gibt. Ich hab mich als Kunde aber nicht wahrgenommen gefühlt. Die Info über den Lieferstatus hätte ich gerne proaktiv von Congstar bekommen.
Erst mit der Bestell-E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht verfügbar ist und auch in dem vorhergehenden Post steht zur Lieferzeit lediglich "voraussichtlich" zum 11.12. Das ist absolut zu wage!.
Danke aber auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung.
-
Hallo dets ,
tut mir leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist 😕
Ich habe deinen Stornowunsch weitergegeben, an eine Spezialabteilung.
Die ist ab Montag wieder da. Deswegen kommt die Stornobestätigung nicht sofort.
Gruß Ben
-
Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen, wie es denn bei mir aussieht, & ob das funktioniert das ich zum Portierungsdatum mein bestelltes IPhone bekomme.
Gruß Leif -