Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Wechsel zum neuen 6-Monats-Prepaid-Tarif
-
-
Aktuelle Infos zu mir. Ich habe immer noch keine Optionen mehr Volumen zu buchen in der App. Ich soll erst mein Volumen verbrauchen, Screenshot unten. So kann ich leider auch nicht die 15gb Oster Aktion buchen. Könnten sie das bitte Übernehmen?
Ich bin auch seit einer Woche wieder in Deutschland, kein Unterschied
vielen Dank im voraus
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Es ging, es kommt zwar jetzt die Meldung wieder, aber wohl weil ich erfolgreich den Oster Pass gebucht habe, danke ihnen!
-
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
-
Hallo, ist eine Einführung des kleinen 6 Monats Tarifs (3 GB / 6 Monate, Flat SMS + Telefon) für 30 EUR, auch für Congstar Kunden geplant?
-
Hey betzner ,
was genau meinst du denn?
Bei uns gibt es das Prepaid Halbjahrespaket mit 3GB/Monat, Flat SMS + Telefon für 6 Monate, für 50,00€...
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick
betzner möchte aus seinem bisherigen Tarif dorthin wechseln. Wenn ich mich nicht täusche, sollte das doch grundsätzlich möglich sein, oder?
Gruß Ingo
-
Das ist grundsätzlich möglich und sollte dem betzner auch im meincongstar Kundencenter oder der App angeboten werden.
-
So lässt sich der Beitrag auch verstehen 💡. Das wäre dann eher ein Vorschlag für die Ideenschmiede. Im Moment planen wir aber noch kein weiteres Halbjahrespaket, sondern schauen erst einmal wie das aktuelle Paket ankommt. Zudem müssen ja ein paar Kinderkrankheiten des aktuellen Pakets noch in den Griff bekommen werden 🙈.
Hey betzner ,
Bei uns gibt es das Prepaid Halbjahrespaket mit 3GB/Monat, Flat SMS + Telefon für 6 Monate, für 50,00€...
Gruß Patrick
So wie bei Rewe Ja. 30 Euro, 6 GB. Eine Verbesserung wäre natürlich 1 GB, alle 30 Tage neu. Plus Tel. + S;MS Flat.
Ich scheue die Portierung, weil es sich um eine wichtige Nr. handelt. -
betzner ,
ah OK, verstehe. Aber da kann ich nur den Max S. zitieren:
So lässt sich der Beitrag auch verstehen 💡. Das wäre dann eher ein Vorschlag für die Ideenschmiede. Im Moment planen wir aber noch kein weiteres Halbjahrespaket, sondern schauen erst einmal wie das aktuelle Paket ankommt. Zudem müssen ja ein paar Kinderkrankheiten des aktuellen Pakets noch in den Griff bekommen werden 🙈.
Beste Grüße Patrick
-