Hallo,
ich möchte gerne das Guthaben meiner Prepaid-Karte mit der Nummer ...689 auf mein Konto überweisen lassen. Ich weiß leider nicht, ob meine Kontonummer hinterlegt ist. Könnt Ihr das einsehen?
Schöne Grüße,
Uwe Mörschel
Hallo,
ich möchte gerne das Guthaben meiner Prepaid-Karte mit der Nummer ...689 auf mein Konto überweisen lassen. Ich weiß leider nicht, ob meine Kontonummer hinterlegt ist. Könnt Ihr das einsehen?
Schöne Grüße,
Uwe Mörschel
Hallo Moerschel bzw. Uwe
willkommen im Forum!
Du möchtest also kein Guthaben auf eine andere Rufnummer übertragen lassen, sondern dein Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen lassen, richtig?
Hinterlegst du bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Legi-PIN in deinem Forenprofil, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Hier findest du eine Anleitung dazu.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich hänge mich hier mal dran.
Könnte mir jemand das Guthaben von der (Ent-) Nummer 537 auf die Prepaidkarte mit der Nr. 766 übertragen ?
Danke !!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo willi666 ,
hinterlege einmal beide Rufnummern und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Wenn du mir dann noch verrätst, auf welche Rufnummer das gesamte Guthaben übertragen werden soll, mach ich das gerne für dich.
Schreib mir hier im Forum aber bitte nur die letzten beiden Ziffern der jeweiligen Rufnummern!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
genau
Vielen Dank für deine Angaben.
Ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann aber einige Minuten dauern, bis das Guthaben auf der 02 sichtbar ist.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
super, vielen dank
vg
willi
Hallo, bitte von meiner Rufnummer -33 das Vorhandene Guthaben auf die Rufnummer -95 übertragen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe heute meine Kündigungsbestätigung für meine Prepaid Karte bei Ihnen erhalten und bitte Sie nun darum mein Restguthaben auf mein Bankkonto zu überweisen.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Hallo @Katharina0907
wenn du nicht direkt bei der Kündigung angegeben hast, dass das restliche Guthaben ausgezahlt werden soll, musst du dich dafür noch einmal melden wenn die Kündigung durchgeführt wurde. Dann können wir die Auszahlung anstoßen .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
die Kündigung angekündigt zum 18.07.2022 bei Ihnen wurde heute durch die erfolgreiche Portierung meiner Nummer abgeschlossen und bitte Sie nun darum mein Restguthaben auf mein Bankkonto zu überweisen.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katharina0907 ()
Hi Katharina0907,
die Auszahlung des Guthabens habe ich veranlasst. Innerhalb von rund sieben Tagen wird dir das restliche Guthaben ausgezahlt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube