Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Prepaid Allnet M mit 6GB dauerhaft
-
-
ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.
Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
der Wechsel hat bei allen drei problemlos funktioniert. Das Guthaben wurde erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.
Viele Grüße
-
Hallo 👋,
die bestellten Tarifwechsel werden erst morgen abgeschlossen. Es gab auch noch keine Abbuchung der 10 € für den neuen Allnet M Tarif. Das geschieht mit Abschluss des Tarifwechsels im Laufe des morgigen Tages.
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Moin,
können Sie bitte meine 4 Allnet M Tarife auf den neun 6 GB Tarif umstellen.
Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende.
VG Kersten
-
Hallo @Kersten
ich habe alle vier Tarifwechsel eingestellt, die Bestätigungen bekommst du per Mail .
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ihr habt noch einen älteren Prepaid Allnet M Tarif. Ihr könnt in der App oder im meincongstar Kundencenter einmal schauen, ob ihr in die neue Tarifgeneration wechseln könnt. Sagt mir hier kurz bescheid. Gerne kann ich auch den Wechsel einstellen.
Das Guthaben wird erneut abgebucht, meldet euch bitte erneut hier diesbezüglich.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
Jetzt wurde das Guthaben erneut abgebucht bei allen drei. Kannst du dir das bitte noch anschauen.
Danke
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte bei meinem Prepaid Allnet M auch gern die 6 GB.
ihr wart beide noch im Vorgänger unseres aktuellen congstar Prepaid Allnet M Tarifs. Ich habe einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration beauftragt. Ihr surft dann ab morgen zu den aktuellen Konditionen. Der Wechsel ist natürlich kostenfrei. Die Bestätigung mit weiteren Informationen und das Produktdatenblatt (nicht wundern, hier wird eventuell nur das Grunddatenvolumen ohne die zusätzlichen 2 GB der Aktion ausgewiesen - das Aktionsvolumen ist dann aber in der Auftragsbestätigung enthalten) für den Grundtarif erhaltet ihr gleich per Mail.
Damit ihr nicht doppelt zahlt, habe ich die 11,00 €, die das laufende Paket kostet, begutschriftet.
Viele Grüße
Jonathan
Der aktuelle Prepaid Allnet M kostet doch 10,00 € oder nicht ?
Grüße
Norino
-
Hey norino ,
ja der kostet auch 10,00€.
Du kannst ganz einfach in den aktuellen prepaid Allnet M Tarif wechseln, dann bekommst du auch die 6 GB. Gerne kann ich den Wechsel auch für dich einstellen. Bestätige mir dazu folgenden Link als gelesen und akzeptiert: https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
-
-
Hey norino ,
ja, ich habe dir soeben die 10,00€ zum Guthaben gut geschrieben. Viel Spaß im neuen Tarif.
Gruß Patrick
Guten Morgen,
ich hätte bei meinem Prepaid Allnet M Tarif auch gern das upgrade auf 6GB, ist das möglich?
Vielen Dank im Voraus...
-
Hey Schlemporoso ,
nein, du kannst aber in den aktuellen Prepaid Allnet M Tarif wechseln, dann bekommst du automatisch die 6 GB . Der aktuelle Tarif kostet, genau wie dein jetziger, 10,00€.
Gerne kann ich das auch für dich übernehmen.
Gruß Patrick
Hey Schlemporoso ,
nein, du kannst aber in den aktuellen Prepaid Allnet M Tarif wechseln, dann bekommst du automatisch die 6 GB . Der aktuelle Tarif kostet, genau wie dein jetziger, 10,00€.
Gerne kann ich das auch für dich übernehmen.
Gruß Patrick
Halllo,
vielen Dank für Ihre Antwort, Ich kümmere mich dann persönlich darum.Eine schöne Restwoche wünsche ich Ihnen.
-
Hallo Congstar Team,
ich habe, schon länger, den Prepaid Allnet M Tarif .
Jetzt sehe ich, das der Tarif , inzwischen 6GB Datenvolumen hat. ich habe aber nur 3GB!
Kann das jemand anpassen / einstellen?
Was muss ich da machen?
LG Carmen
-
Hallo cb0708 ,
hey, auch hier kann der Wechsel zum aktuellen Prepaid Alnnet M selber eingestellt werden.
Laut Kundenkonto hast du das bereits selber beauftragt .
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Prepaid Allnet M Tarif auch bitte auf 6 GB umstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo ash_de ,
bitte stimme noch unseren AGB zu. Dann stelle ich dich gerne auf den aktuellen Prepaid Allnet M mit 6 GB um.
LG
Mark