Hey @lemmi ,
ich kann die Umstellung gerne für dich machen. Du müsstest mir dann bitte in einem Satz den AGB zustimmen und mir sagen, ob du eine Laufzeit von 24 Monaten möchtest, oder ob du einen monatlich kündbaren Tarif haben willst.
Grüße Conny
Hey @lemmi ,
ich kann die Umstellung gerne für dich machen. Du müsstest mir dann bitte in einem Satz den AGB zustimmen und mir sagen, ob du eine Laufzeit von 24 Monaten möchtest, oder ob du einen monatlich kündbaren Tarif haben willst.
Grüße Conny
Auch erledigt
Ok, du hattest nun selbst schon bestellt @lemmi
Immer diese ungeduld
Danke für die freundliche hilfe
Hallo Congstar Team
könnt ihr meinen Vertrag auch auf den Cyber Deal Allnet Flat M flex 30GB für 20 € umstellen? Online wird mir der Tarif nicht angeboten.
Vielen Dank
Christian
Hi @ChristianK.
wenn du den AGB & dem Widerrufsrecht mit einem kurzen Satz hier zustimmst, kann ich den Wechsel für dich bestellen: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Gruß Steffi
Ich stimme den AGB & dem Widerrufsrecht zu.
Danke
@ChristianK. Ich habe den Wechsel bestellt und dir werden in Kürze die dazu gehörigen E-Mails zugeschickt.
Gruß Steffi
Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit
Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen
Gruß Steffi
Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
geht das bei mir auch so? Meine Portierung ist am 30.11. und die Aktion läuft nur bis 28.11. Wenn ich nicht in den Cyber Deal Tarif kann, dann würde ich nämlich die Allent Flat M mit den 18GB kündigen und den Cyber Deal neu abschließen. Ich habe da widersprüchliche Angaben. Gestern habe ich eine Email (von Christian vom Support Team) bekommen das die Aktion nur bis 28.11. läuft und man danach nur mit viel Glück und vielleich in den Cyber Tarif wechseln kann, an der Hotline wurde mir jedoch gesagt dies sei auch nach dem 28.11. bis zum 2.12. kein Problem. Was stimmt nun? Was tun? :S
Danke und Grüße
Chris
Gruß Steffi
Vielen Dank für den klasse Support, ja mach ich!
Hallo Steffi,
geht das bei mir auch so? Meine Portierung ist am 30.11. und die Aktion läuft nur bis 28.11. Wenn ich nicht in den Cyber Deal Tarif kann, dann würde ich nämlich die Allent Flat M mit den 18GB kündigen und den Cyber Deal neu abschließen. Ich habe da widersprüchliche Angaben. Gestern habe ich eine Email (von Christian vom Support Team) bekommen das die Aktion nur bis 28.11. läuft und man danach nur mit viel Glück und vielleich in den Cyber Tarif wechseln kann, an der Hotline wurde mir jedoch gesagt dies sei auch nach dem 28.11. bis zum 2.12. kein Problem. Was stimmt nun? Was tun?
:S
Danke und Grüße
Chris
Hallo @Eifelchris ,
der Prozess wurde für einige Szenarien geschaffen und kann nicht uneingeschränkt genutzt werden. Aber in zeitkritischen Fällen wie einer zeitnahen Rufnummermitnahme, die bei einer Rückabwicklung durchaus einen Rattenschwanz nach sich ziehen kann, bieten wir diese Möglichkeit für Kunden an, deren Rufnummer zwischen dem 28.11. und dem 1.12. zu uns portiert wird.
Viele Grüße
Jonathan
alles klar, vielen Dank. Dann warte ich bis zum Portieriungsdatum und melde mich dann.
Hallo,
gilt für den Cyberdeal-M-Tarif (30GB - 20 Euro) auch das Freunde-werben-Freunde-Programm mit 10% Rabatt für beide Seiten?
Hallo zusammen,
ich bekomme beim versuchten Vertrags-Abschluss die Fehlermeldung, dass wichtige Zahlungsdetails fehlen. Liegt wohl daran, dass ich einen alten Account reaktivieren möchte, bei dem das SEPA Mandat abgelaufen ist.
Kann mir das für meinen Account jemand freischalten?
Danke.
Grüße
Andreas Herb
Hey @Andey96 ,
um in deinem Kundenkonto zu schauen benötige ich bitte deinen Legitimations-PIN, hinterlege den bitte im Forenprofil.
Falls du den nicht hast, da du dich nicht mehr in den Kundencenter einloggen kannst, müsstest du zur Legitimation ein Ausweisfoto senden, nutze dazu bitte unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarKontakt
Oder du legst dir einfach ein ganz neues Kundenkonto an und bestellst dann darüber .
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Support!
Ich habe gerade erst vorgestern den CyberDeal abgeschlossen und meine Umstellung mit Mitnahme der Rufnummer findet erst am 1.12. statt. Ich würde allerdings auch gerne meine Freundin werben. Ist das irgendwie möglich? Leider sehe ich meinen neuen Tarif noch nicht beim "Freunde werben"-Code-Generator.
Viele Grüße
Niklas
Hallo @NiklasF ,
eine Freundschaftswerbung ist erst dann möglich, wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher geht das leider nicht.
LG
Mark