Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

Neu

Vielen Dank für Eure Hilfe, wäre nur deutlich einfacher, wenn man einen bestehenden Vertrag anpassen würde.

Ich persönlich finde diesen Aufwand nicht gerechtfertigt, aber wahrscheinlich sind die Prozesse/Systeme so starr, dass das nicht „einfach“ umzusetzen ist.

D.h. dann wohl mit CB Rabatt zur Konkurrenz wechseln, schade!

Schöne, besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr wünsche ich Euch :)

Neu

Vielen Dank für Eure Hilfe, wäre nur deutlich einfacher, wenn man einen bestehenden Vertrag anpassen würde.

wäre es. Aber CB ist und bleibt ein Neukunden-Werbe-Werkzeug. Das dient einzig der Neukundenwerbung.

Ich persönlich finde diesen Aufwand nicht gerechtfertigt, aber wahrscheinlich sind die Prozesse/Systeme so starr, dass das nicht „einfach“ umzusetzen ist.

wieso? Du bist Bestandskunde und laut den Portal-AGB bist du informiert, dass der Gutschein nur für Neukunden verfügbar ist. Da hat eine unflexible Systemlandschaft erstmal nichts mit zu tun.

Ganz im Gegenteil: congstar ist bei Bestandskunden sogar so kulant und gewährt CB auch weiterhin nach einem Tarifwechsel, obwohl dieser eigentlich entfallen würde. Da ist eben die Vorbedingung, dass der Rabatt schon einmal korrekt eingebucht worden sein muss.