Hey @kidikarus kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen?
Außerdem brauche ich den aktuellen Corporate Benefits Code, den kannst du zb im Feld für die Vertragsnummer eintragen
Gruß Steffi
Hey @kidikarus kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen?
Außerdem brauche ich den aktuellen Corporate Benefits Code, den kannst du zb im Feld für die Vertragsnummer eintragen
Gruß Steffi
Hi Steffi ,
sorry, bitte schau jetzt nochmal. Sollte nun passen (hoffe ich).
Danke dir.
Grüße, KidIkarus
Hallo,
als Neukunde bekomme ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (mit Corporate-Benefits-Rabatt 16,50€/Monat) das Google Pixel 7a 128 GB für 12€/Monat + 29€ Anzahlung. Ist es möglich, dieses Gerät mit diesem Vertag auch als Bestandskunde zu bekommen? Infos sind alle in meinem Profil hinterlegt. Danke!
Hallo,
als Neukunde bekomme ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (mit Corporate-Benefits-Rabatt 16,50€/Monat) das Google Pixel 7a 128 GB für 12€/Monat + 29€ Anzahlung. Ist es möglich, dieses Gerät mit diesem Vertag auch als Bestandskunde zu bekommen? Infos sind alle in meinem Profil hinterlegt. Danke!
Moin,
Aktionspreise gibts generell nur für Neukunden. gleiches für CB Codes.
Nur, wenn schon ein CB Rabatt im aktuellen Tarif vorhanden ist, kann er nach Prüfung weiter verwendet / neu eingebucht werden.
Im Zweifel musst du deine Rufnummer mal kurz wegportieren und als Neukunde zurückkommen
Cool, da lohnt es sich ja, langjähriger Kunde zu sein. Dann kann ich mich nur freuen, dass eine monatliche Kündigung möglich ist
Bei einer neuen Bestellung kannst du das Gerät zum Aktionspreis bekommen.
Bei deinem Wechsel von vor einem Monat ist dies jedoch nicht möglich, ich bitte um dein Verständnis.
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Nur wenn du bereits einen Gutschein im aktuellen Tarif in Verwendung hast.
Habe ich
Das kann ich selbst nicht beurteilen, ich gebe deinen Wunsch aber an die zuständigen Kolleg*innen weiter und du wirst bei Mail informiert.
Hallo liebes Congstar Support-Team,
gerne will ich beim einem Tarifwechsel einen CB Code einlösen. Im Bestellprozess konnte ich leider keine Feld entdecken, wo ich den CB Code hätte eintragen können. Ich will mit dem CB Code von der Fair Flat zum Tarif "Allnet Flat M mit GB+" (mtl. Preis mit CB Code: 16,50€) wechseln. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht extra meinen bisherigen Tarif kündigen, vorübergehend zu einem anderen Anbieter wechseln und dann zu Congstar zurückkommen müsste, um CB nutzen zu können. Den CB Code habe ich im Profil hier unter der Vertragsnummer hinterlegt.
Besten Dank schonmal für eine Rückmeldung!
Hallo liebes Congstar Support-Team,
gerne will ich beim einem Tarifwechsel einen CB Code einlösen. Im Bestellprozess konnte ich leider keine Feld entdecken, wo ich den CB Code hätte eintragen können. Ich will mit dem CB Code von der Fair Flat zum Tarif "Allnet Flat M mit GB+" (mtl. Preis mit CB Code: 16,50€) wechseln. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht extra meinen bisherigen Tarif kündigen, vorübergehend zu einem anderen Anbieter wechseln und dann zu Congstar zurückkommen müsste, um CB nutzen zu können. Den CB Code habe ich im Profil hier unter der Vertragsnummer hinterlegt.
Besten Dank schonmal für eine Rückmeldung!
Das wird nur funktionieren, wenn du schon jetzt einen CB Rabatt hast. Wenn du noch keinen CB Rabatt im aktuellen Tarif hast, wirst du um einen kurzzeitigen Wechsel nicht herumkommen.
Hi @diesdas7uib5 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Du solltest eine E-Mail bekommen haben, dass der Rabatt nachgebucht wird, das kann ein paar Tage dauern.
Heute habe ich unter "meine Produkte" gesehen, dass der CB Rabatt angewendet wurde, leider wurden aber nur 20% statt 25% abgezogen?
Kann das bitte noch mal jemand prüfen!
Danke
richimaint
Hallo @richimaint ,
ich habe deine Bitte an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei dir per E-Mail melden.
Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem folgenden Verträgen auf Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Ich habe CB und auch im Profil meinen CB-Code, die PIN und die VertragsNummern /Tel-Nummern hinterlegt.
folgende Verträge möchte ich upgraden :
....78034 => Tel-Nr: ........1502
....78019 => Tel-Nr: ........7726
VG
Hi stefan579
deine Tarife verfügen aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt. Dies wäre eine Voraussetzung, dass ein solcher Gutscheincode beim Tarifwechsel eingelöst werden könnte. Tut mir leid, der Rabatt kann leider nicht gewährt werden
Gruß Steffi
Moin,
aktuell habe ich auch zwei Tarife bei Euch laufen, welche meines Wissens nach mit einem Corporate Benefits Rabattcode erstellt worden sind. Mit beiden Tarifen würde ich gerne in den Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Alle nötigen Informationen, wie Vertrags- und Telefonnummern, LegitimationsID und Rabatt-Code (Im Feld Handy hinterlegt) sollten vorliegen. Über eine Prüfung der Machbarkeit würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße!