Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
du nutzt gerade keinen Corporate Benefits-Vorteil, daher kann dieser bei Tarifwechsel auch nicht übernommen werden. Wenn du noch keinen Vorteil hast, kannst du diesen nur bei Neubestellung einlösen. Ich bitte um Verständnis.
Im meinen aktuellen Foren-Profil hab ich keine extra Spalte dafür um einen zu hinterlegen, ich hab einen aktuellen neben meinen Namen gerade eingetragen. Wenn das so für dich OK ist.
Ich nutze zurzeit einen Allnet Flat Tarif mit CB rabatt. Ich würde gerne zum Congstar X Tarif wechseln. Ich konnte aber kein Feld zum eingeben des CB Rabatt Codes auf der Tarifwechsel Seite finden. Könnt ihr das wenn möglich umstellen?