Hey Kessaja ,
ich habe leider keinen Einblick in die Abläufe der Kollegen, die arbeite diese Fälle chronologisch ab.
Je nach Aufkommen kann es schon ein paar Tage dauern. Bitte gedulde dich einfach. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey Kessaja ,
ich habe leider keinen Einblick in die Abläufe der Kollegen, die arbeite diese Fälle chronologisch ab.
Je nach Aufkommen kann es schon ein paar Tage dauern. Bitte gedulde dich einfach. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen bestehenden Tarif bei euch wechseln in den Allnet flat S mit GB+ aber mit dem corporate benefits Code. Wenn das möglich ist , dann bitte ich um Rückmeldung.
Mfg
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen bestehenden Tarif bei euch wechseln in den Allnet flat S mit GB+ aber mit dem corporate benefits Code. Wenn das möglich ist , dann bitte ich um Rückmeldung.
Mfg
sofern du deine Legi Daten und den CB Code in deinem Profil hinterlegt hast (und schon aktiv einen CB Rabatt nutzt), gibt der Support das morgen direkt weiter.
Hallo Merlx ,
bitte hinterlege einen neuen CB-Code ins Forenprofil, dann kann ich alles zur Prüfung weiterleiten.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
habe den Code bei Handy/Router hinzugefügt.
Danke für die schnelle rückmeldung.
Gruß Chris
Hi Merlx ,
leider passt deine hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Bitte checke diesen nochmal, danach kann ich gerne deine CB-Codewechselanfrage überprüfen lassen.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine aktuellen Vertrag (Allnet Flat M mit GB+ für monatlich 17,60€ inkl. CB) in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" (25GB, 5G, 19 €) inkl. der aktuellen CB 20%-Aktion umstellen (somit 15,20€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Einen aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine aktuellen Vertrag (Allnet Flat M mit GB+ für monatlich 17,60€ inkl. CB) in den neuen "Allnet Flat S mit GB+" (25GB, 5G, 19 €) inkl. der aktuellen CB 20%-Aktion umstellen (somit 15,20€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Einen aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hallo CB91 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese informieren dich per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Merlx ,
die Legitimations-PIN ist weiterhin falsch. Wir brauchen in dem Fall eine bestimmte PIN, die nur für den Kontakt mit dem Service gedacht ist. Diese findest du in der App unter 'Profil' >> 'Legitimations-PIN verwalten'. Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen,
Habe den Pin jetzt in der Congstar ab und im Forum gleich. Hoffe jetzt passt. Danke nochmals
LG Chris
Hey Merlx ,
jetzt passt alles...
Ich habe den Wechselwunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte meinen bestehenden Tarif gerne auf „Allnet Flat S mit GB+“ wechseln. Den Corporate Benefits Code habe ich bereits unter "Handy/Router" hinzugefügt.
Gruß Joshua
Hey Joshua ,
ich habe deinen Wunsch zum Wechsel mit neuem CB Code zur Prüfung weitergeleitet.
Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey Patrick,
danke dir für die Weiterleitung! Ich warte dann auf die Rückmeldung der Kollegen.
Gruß Joshua
Hallo Support Team,
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+ 30 GB" auf den "Allnet Flat M Flex mit GB+ 50GB" wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank im voraus.
Hi mrchaos2k ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hi zusammen,
ich bin seit Jahren congstar-Kunde und wollte meinen Vertrag mit einem Corporate Benefits Code optimieren. Vom Support kam nur eine knappe Absage – ohne für mich nachvollziehbare Begründung denn grundsätzlich scheint es Kunden zu geben die Ihren Vertrag optimieren können.
Somit bleibt mir offenbar nur der Weg über Kündigung, Rufnummernportierung, 4 Wochen Pause – um dann als „Neukunde“ die besseren Konditionen zu nutzen.
Das ist weder kundenfreundlich noch effizient – und verursacht obendrein unnötige Kosten auf Seiten von congstar (z. B. durch Portierung und Neukundenprozess).
Hat jemand einen besseren Weg gefunden oder Tipps, wie man doch noch als Bestandskunde vom Rabatt profitieren kann?
Danke & Grüße
Tobias
Hallo Tobias ,
eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du kündigst kannst du noch auf die Kundenrückgewinnung hoffen was sie dir für ein Angebot machen. Aber CB können nur bei Neuverträgen hinzugefügt werden oder aus Kulanz bei Tarifwechsel wenn man vorher schon einen CB Code genutzt hat.
Vom Support kam nur eine knappe Absage – ohne für mich nachvollziehbare Begründung
Hallo Tobias
ergänzend zu Flosse08 ist die Begründung sehr wohl nachvollziehbar. CB richtet sich nun einmal an Neukunden, und die Regelung ist AFAIK auch in deren Bedingungen enthalten. Das von Flosse08 genannte Entgegenkommen beruht ausschließlich auf Kulanz seitens congstar. Ein Anspruch besteht darauf nicht.
Gruß Ingo