Hallo mar ,
wenn du einen aktuellen Corporate Benefits Gutscheincode in deinem Forenprofil hinterlegst, gebe ich deinen Tarifwechselwunsch gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter.
Gruß Christian
Hallo mar ,
wenn du einen aktuellen Corporate Benefits Gutscheincode in deinem Forenprofil hinterlegst, gebe ich deinen Tarifwechselwunsch gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter.
Gruß Christian
mar hast du im Profil einen aktuellen CB Code hinterlegt? Wenn ja wird der Support deine Anfrage an die Fachabteilung weiterleiten, sofern du aktuell tatsächlich einen CB Nachlass hast.
wow, vielen Dank dafür und für die superschnelle Antwort!
Ich habe meinen Corporate Benefits-Code in meinem Forumprofil unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für Dich und den Congstar Support sichtbar)", dort dann unter "Handy / Router" hinterlegt.
LG mar
Hey mar ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen weitergegeben. Du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in "AllNet Flat XS mit GB+" wechseln. Meinen Corporate-Code habe ich unter "
Handy / Router" im meinem Forenprofil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße,
DR
Hallo DR88 ,
ich sehe für deinen Tarif bisher leider keine entsprechende Gutschrift. Wir können den Rabatt für Tarifwechsel nur anfragen, wenn er bereits für den Ursprungstarif vorliegt und durch den Tarifwechsel verloren gehen würde. Tut mir leid.
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne mit meiner Hauptrufnummer in den neuen Tarif Alltnet Flat XS mit GB+ und mit Berücksichtigung des im Profil unter Vertragsnummer hinterlegten Corporate Benefits Code wechseln.
Wäre hier ein Wechsel möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Ben3385
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne mit meiner Hauptrufnummer in den neuen Tarif Alltnet Flat XS mit GB+ und mit Berücksichtigung des im Profil unter Vertragsnummer hinterlegten Corporate Benefits Code wechseln.
Wäre hier ein Wechsel möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Ben3385
Hi,
ich hab deinen Wechselwunsch an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
auch ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in den "Allnet Flat XS mit GB+"(10GB für 10,50€) Tarif wechseln und dabei den neuen CB-Code verwenden. Meinen CB-Code habe ich unter "Handy / Router" im meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne einen Tarifwechsel unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes durchführen wollen.
Zieltarif: Allnet Flat XS Flex mit GB+ (Leistungen entsprechend aktuellem Tarifwechsel-Angebot: 16GB, 50MBit etc.)
Zubuchoptionen: keine
Gutscheincode: siehe Handy/Router
Vielen Dank!
Hallo Congstar-Team,
auch ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in den "Allnet Flat XS mit GB+"(10GB für 10,50€) Tarif wechseln und dabei den neuen CB-Code verwenden. Meinen CB-Code habe ich unter "Handy / Router" im meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo maxstue2304,
deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben. Du bekommst per E-Mail die Rückmeldung der Fachabteilung.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Danke und Grüße
neisfeld auch deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben. Du bekommst die Rückmeldung dann auch via E-Mail.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne einen Tarifwechsel unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes durchführen wollen.
Zieltarif: Allnet Flat XS Flex mit GB+ (Leistungen entsprechend aktuellem Tarifwechsel-Angebot: 16GB, 50MBit etc.)
Zubuchoptionen: keine
Gutscheincode: siehe Handy/Router
Vielen Dank!
Wunsch ist weitergegeben 🙂. Rückmeldung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (50GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes:
Vielen Dank für die Tarifänderung im Voraus. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hallo Congstar - Team,
ich habe ebenfalls einen Tarifwechsel am 01.05/02.05 von der All-Net Flat M auf die All-Net Flat L inkl. Endgerät durchgeführt.
Es würde mich freuen, wenn mein CB - Rabatt berücksichtigt werden könnte. Dieser ist in meinem Profil entsprechend hinterlegt.
Vielen Dank.
Benne88 dein jetziger (bzw. vorheriger) Vertrag hat den CB Nachlass? Eine Anfrage für einen Tarifwechsel mit CB Nachlass hat davor zu erfolgen. Nur in sehr seltenen Fällen ist mir bekannt das dies nachträglich noch geht (aber noch bist du ja in der Widerrufsfrist).
Der Support wird sich aber deinen Fall anschauen.
Hallo Benne88 ,
ich habe ebenfalls einen Tarifwechsel am 01.05/02.05 von der All-Net Flat M auf die All-Net Flat L inkl. Endgerät durchgeführt.
Es würde mich freuen, wenn mein CB - Rabatt berücksichtigt werden könnte. Dieser ist in meinem Profil entsprechend hinterlegt.
Nachträglich können wir das leider nicht mehr berücksichtigen, das hätte im Zuge des Wechsels passieren müssen und auch nur dann wenn dein Vertrag zuvor bereits einen aktiven CB Code hatte.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
Danke und liebe Grüße
Hallo r.eisfeld ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick