Hey Kaschmir,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey Kaschmir,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hallo congstar,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen.
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Bei Fragen gerne telefonisch melden.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank, Mona.
Hallo wermona ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Liebes congstar Team,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen.
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- kein Interesse an der 5G Speed Option
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Ich freue mich, von Euch zu hören und bedanke mich schon jetzt für Eure Antwort.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Hey Tobi360,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hallo Congstar,
da mein Mann gerade keinen Zugriff auf seine Accounts „werfmarc“ (Kennwortrücksetzmail erfolgt nicht) und „marcwerf“ (keine Aktivierungsmail) hat, bitte ich in seinem Namen und mit seinem Einverständnis fristwahrend ebenfalls um Umstellung seines Vertrags auf folgenden Tarif: Allnet Flat M mit GB+ (100 GB)
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
CB Code wird hinterlegt sobald Zugriff zu einem seiner Accounts besteht.
Bei Fragen gerne telefonisch oder per Mail an ihn wenden.
Vielen Dank, Mona.
Hey wermona,
dein Mann muss sich bitte persönlich bei uns melden. Alternativ kann er uns auch über die anderen Service-Kanäle kontaktieren.
Am besten schreibt er uns über unser Kontaktformular an, dann werfen wir auch einen Blick in seinen Forum-Account.
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke
Gruß Kenan
Hallo wermona so eine Anfrage wird zur Bearbeitung durch den Support weitergeleitet. Allerdings muss man vorher den aktuellen Code eingegeben haben. Insoweit sowie dein Mann wieder Zugriff darauf hat soll er den Code im Forumsprofil bei Handy Router hinterlegen und am besten sich selber im Forum melden. Ansonsten wäre eine Vollmacht die man Kontaktformular an Congstar schickt wohl erforderlich.
Hallo Zusammen,
ich wollte Anfragen ob ich von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+in den neuen Tarif Allnet Flat XS Flex mit GB+ mit 5G Speed Option wechseln kann und meinen im Profil hinterlegten CB Gutscheincode da anwenden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Kai
Hallo Kettu ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian