Hallo,
Könnt ihr auch bei mir eine umstellung Prüfen? Allnet Flat L Flex mit GB+
CB code Hinterlegt
Hallo,
Könnt ihr auch bei mir eine umstellung Prüfen? Allnet Flat L Flex mit GB+
CB code Hinterlegt
Hallo wertzu33 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben und auch du wirst von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo zedtea und RodriguezFazanatas
Eure Wünsche habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben, Ihr bekommt von dort Rückmeldung per E-Mail.
fhansche du bist bereits in der Allnet Flat M Flex mit 100 GB und monatlich Rabatt. Sicher das du eine Anfrage möchtest?
Gruß Stephanie
Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen. Muss ich die im Forums-Account separat hinterlegen? Oder reicht dort die Kundennummer & Legit.PIN?
Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen. Muss ich die im Forums-Account separat hinterlegen? Oder reicht dort die Kundennummer & Legit.PIN?
Je nach Arbeitsaufkommen kann die Rückmeldung auch ein paar Tage dauern. Etwas Geduld haben
RodriguezFazanatas Hey, ich auch nicht. Kann dir aber sagen, dass soetwas manchmal ein paar Tage dauert.
Hatte schon mal hier eine Anfrage gestellt vor längerer Zeit. Wenn viele Anfragen auf einmal reinkommen, kann es ein paar Tage dauern. Das ist jetzt gerade der Fall, weil eine Aktion läuft.
Soweit ich es damals mitbekommen habe (weil auch andere nachgefragt haben) gilt der aktuelle Rabatt Code auch weiterhin, selbst wenn du kurz nach Aktionsende erst Bescheid bekommen solltest. Wichtig ist halt nur, dass der aktuelle Code eben hinterlegt ist und an die Fachabteilung mit weitergeleitet werden konnte.
Die Email, die du bekommst (ob Zusage oder Absage) landete damals bei mir übrigens im Spam. Ich habe sie erst entdeckt, als ich aktiv reingeschaut habe.
Du bekommst dann in deinem Fall mindestens zwei Mails, eine vom Kundenservice, eine vom Personalverkauf.
Gruß, zedtea
Hallo,
könnte ich auch den Corporate Benefits Vorteil nutzen?
Habe die Daten und den Code im Profil hinterlegt, dankeschön!
könnte ich auch den Corporate Benefits Vorteil nutzen?
Nur, wenn du schon einen aktiven CB-Rabatt im Vertrag hast.
Hallo hinnark
teile mir bitte noch mit, welchen Tarif du mit dem Code nutzen möchtest. Dann leite ich das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter.
Gruß Tina
Hey,
Würde dann gern in die Allnet Flat L mit GB+ und der 100 MBit/s 5G Option nehmen.
Hi hinnark
ich habe es an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese prüfen das und melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo TheMusicers ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, du wirst von ihnen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (105 GB) umstellen. Aktuell habe ich Allnet Flat M Flex mit GB+ Mit 35 GB. Den CB-Code habe ich bei weitere Infos hinterlegt.
Vielen Dank und schöne Grüße Moritz
Hey Kirchmo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
Hallo TheMusicers ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, du wirst von ihnen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey Patrick,
Ich habe mich um ein Wort verschrieben: ich hätte gerne den neuen Tarif „Allnet M Flex mit GB+ (100 GB)“. Bisher habe ich auch den Tarif in der Flexvariante. Kannst du das bitte noch weiterleiten?
Tut mir leid für den Fehler. Danke!
Die zuständige Abteilung wird entscheiden, ob es möglich ist.
bekomme ich dann eine E-Mail ob es klappt?
Moin Congstar
Ich bitte auch um Prüfung und ggf. Umstellung mit dem in meinem Profil hinterlegten CB Code auf den aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+.
Vielen Dank.
Gruß
Timo
Hallo HeeT
genau die Rückmeldung der Abteilung kommt dann via E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin an das Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat L mit GB+ umstellen. Den CB-Code habe ich unter "Weitere Informationen" hinterlegt.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße Ostseewelle