Würde mich auch über 6gb freuen. Vielen Dank im Voraus  
Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB
- 
						Viger78 
- 
					4. April 2023 um 18:49 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			Hi, mich bitte auch auf 6GB hochziehen.  
- 

- 
			Würde mich auch über 6gb freuen. Vielen Dank im Voraus 😀 
- 

- 
			Hallo, ich hätte auch gerne die 6GB  . Mein HJ-Zeitraum läuft demnächst ab - könnt Ihr das bitte ab der anstehenden Verlängerung buchen? . Mein HJ-Zeitraum läuft demnächst ab - könnt Ihr das bitte ab der anstehenden Verlängerung buchen?Vielen Dank! 
- 
			Hallo Markus Loose , ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt. Du brauchst auch nicht warten, bis sich der Tarif neu bucht. Das zusätzliche Volumen wird die in Kürze bereitgestellt. LG Mark 
- 
			Hallo, Ich habe 2 Halbjahresvertäge laufen, könnten Sie bitte bei mir auch das Datenvolumen anpassen. Vielen Dank 
- 
			Hey daniel010486, 
 ist geschehen, viel Spaß beim surfen.
 MFGMario J. 
- 
			Hallo ich würde mich auch über die 6GB freuen. Können Sie mich bitte hochstufen? Lieben Dank!  
- 

- 
			Hallo und Grüße an das Congstar-Team. Auch wenn ich die 4 GB die ich bisher in meinem Halbjahres-Paket habe, nie vollständig ausgenutzt habe, würde ich mich doch über eine Aufstockung auf 6 GB freuen. 
- 

- 
			Guten Morgen, könnten Sie bitte bei meinem Halbjahrespaket ebenfalls das Datenvolumen auf 6 GB erhöhen. Vielen Dank im voraus! 
- 

- 
			Hallo, können Sie bei meinem Vertrag mit der Telefonnummer XXXXXXX die neuen Vertragsbedingungen mit dem größeren Datenvolumen (6 statt 4 MB) aktivieren. Danke und Gruß, Carsten Bruns 
- 
			Hey K-Sten , ich hab die Rufnummer doch mal rausgenommen, ich glaube das versteht man auch ausgeschrieben  Die +2GB hab ich dir aufgebucht, die sind im Laufe des Tages nutzbar. Grüße Conny 
- 
			Hallo liebes Congstar Team, mein aktuelles Halbjahrespaket läuft noch mit 4GB. Was muss ich tun, damit ich bei der anstehenden Verlängerung die 6GB bekomme? Vg Wolfgang 
- 

-