Guten Morgen liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Michi
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Michi
Vielen Dank Kenan!
Guten Abend liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Michael
Vielen Dank Linda.
Guten Tag liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Gely
Hallo Gely1 ,
ich habe dir 2GB aufgebucht, du verfügst nun also auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass meine Tochter 6GB hat und ich nur 5 GB (beide mit Halbjahrespaket). Könntet ihr das bitte bei mir korrigieren?
Vielen Dank im voraus!
Hab ich angepasst loennermo
Dankeschön
Hallo,
auch ich würde mich über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Dankeschön!
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Viele Grüße,
Steffen
Liebes congstar-Team,
auch bei meinen Verträgen sind zum Teil nur 4 bzw. 5 GB Datenvolumen enthalten.
Könnte dies bitte auch auf 6GB angepasst werden?
Lieben Dank im Voraus
Vielen Dank!
Hallo nochmal,
bei einem Vertrag sind es aktuell immer noch nur 5 GB.
Hat das einen Grund?
Hallo LBS ,
deine Legi-PIN im Profil passt nicht mehr. Könntest du die bitte nochmal anpassen, damit ich mir das ansehen kann?
Wo schaust du dein aktuellen Datenvolumen nach? In der App?
Dann installiere die bitte nochmal neu, um sicherzustellen, dass die Anzeige aktuell ist.
Danke .
Viele Grüße
Ben