Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab mit Freude gesehen, dass jetzt die Neukunden von der Allnet Flat S Flex mit GB+ von Anfang an 5 GB haben. Ich hab bisher 4 GB und zusätzlich 1 GB als Telekom-Festnetzkunde. Wäre es möglich, dass ich als Bestandskunde auch 5 GB + 1 GB (Telekom-Kunde) erhalte?
Hallo, bei mir verhält es sich ähnlich. Ich habe die Allnet Flat S mit 4GB + 1GB aufgrund einjähriger Treue. Linda kannt du mir auch die 1 GB aufbuchen? LG Claudia
Dann möchte ich mich anschließen. Bei mir ist es bei beiden Allnet Flat S Flex Verträgen wie bei Claudia. Könntet ihr mir bitte auch den 1 GB auf beiden Allnet Flat S Flex Verträgen aufbuchen?
ich würde gerne ebenfalls anfragen bezüglich der Erhöhung. Habe derzeit 4GB + 1GB wegen einjähriger Treue. Könnte ich ebenfalls +1 GB für meine Allnet Flat S erhalten?
ist bei mir auch eine Buchung von 4GB auf 5GB dauerhaft möglich?
Ich hab aber einen CB Rabatt in meinen Konditionen und noch einen Rabatt in der Schwebe wegen Congstar Freundeskreis, das sollte beides natürlich bestehen bleiben und nicht verloren gehen.