Hallo,
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
Hallo,
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
Christian, danke, da wollte ich es eigentlich auch platzieren.
Grüße
Hallo,
stehe ich mit meinem Wunsch wirklich alleine da?
Schönes Wochenende
Klar, würde ich auch dieses für positiv finden, da mein Arbeitgeber nachdem ich zu Congstar gegangen bin solch ein Mitarbeiterportal mit Rabatten angeboten hat.
Hey BennyOtt, dann like gerne den obersten Beitrag, dann wird der Wunsch auch mehr gesehen
Gruß
Oliver
Super Idee!!
Push - bitte umsetzen! Stichwort Bestandskundenpflege...
Ich schlage vor, dass diese Idee auch an Corporate Benefits herangetragen werden sollte, da dort die AGB festgelegt sind. CB hat sich dazu entschlossen (ich mag mich irren), dass für alle Angebote gilt, dass dies nur beim initialen Vertragsschluss (= Neukunde) angeboten werden.
CB ist im Grunde nichts anderes als eine Art Vertriebs-/Marketingplattform, sodass hier Kunden mit (attraktiven) Konditionen zu Anbietern geworben werden.
Zudem ändern sich die Konditionen oft monatlich und die Höhe des Rabattes ist vertraulich. Mich wundert es schon sehr wie hier CB Berechtigte die Konditionen so öffentlich stellen und damit gegen die CB Vorgaben verstoßen.
Ganz früher mussten ja auch Partnerkartenverträge bei Tarifwechsel kurz wegportiert werden um dann als Neuvertrag wieder Partnerkonditionen zu bekommen. Jetzt verarbeitet das System das im Hintergrund ja automatisch. Toll
Ähnlich war das bei Tarifwechsel mit CB Rabatt. Wenn dieser aktiv hinterlegt ist wird durch die Fachabteilung der Wechsel mit dem aktuellen CB Nachlass ja eingepflegt.
Ansonsten braucht es das Wechselspiel wie früher. Das Grundproblem bei CB ist halt das die Konditionen unterschiedlich sein können und hier die EDV das schwieriger lösen kann als bei einem einheitlichen Partnerrabatt. Es gab hier ja schon Anfragen weil im Folgemonat der Bonus höher war und man dann händisch der Rabatt erhöhen sollte. Schwieriges Thema.