Hallo Matthias F. ,
... Ich habe die Sperre für alle hinterlegten Rufnummern beauftragt.
Viele Grüße
Jonathan
👍👍👍
Hallo Matthias F. ,
... Ich habe die Sperre für alle hinterlegten Rufnummern beauftragt.
Viele Grüße
Jonathan
👍👍👍
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine "Sperre MMS eingehend und ausgehend" (Nicht SMS) für meine zwei in meinem Profil hinterlegten Nummern.
Vielen Dank
Hallo oll6671 ,
es gibt lediglich die "Sperre für MMS abgehend", diese habe ich aber nun für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Patrick,
ich danke dir recht herzlich.
Liebe Grüße Olli
Hallo,
könnt ihr bitte auch bei allen meinen Verträgen die rausgehenden MMS sperren?
Vielen Dank und Gruß,
Denis
Hey dkn ,
ich habe für alle deine Nummern die Sperre für abgehende MMS gesetzt. Starte die Geräte ggf. mal neu.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Support,
leider habe ich versehentlich eine MMS für 39 C verschickt und eben diesen thread gefunden.
Es steht in der Verbrauchsanzeige:
Datum 300 MMS Nummer 0,39 €
Was heißt das? Etwa 300 MMS a 39 C? Ich habe nur ein Foto verschickt.
Und was ist, wenn Wlan aktiviert ist, kostet das dann auch 39 C?
Deswegen, falls das hier so möglich ist:
Bitte für auch für mich die Sperre für abgehende MMS für alle Verträge setzen.
Vielen Dank im Voraus
vdslcong
Neu
Alles anzeigenHallo Support,
leider habe ich versehentlich eine MMS für 39 C verschickt und eben diesen thread gefunden.
Es steht in der Verbrauchsanzeige:
Datum 300 MMS Nummer 0,39 €
Was heißt das? Etwa 300 MMS a 39 C? Ich habe nur ein Foto verschickt.
Und was ist, wenn Wlan aktiviert ist, kostet das dann auch 39 C?
Deswegen, falls das hier so möglich ist:
Bitte für auch für mich die Sperre für abgehende MMS für alle Verträge setzen.
Vielen Dank im Voraus
vdslcong
Hallo vdslcong ,
ich schaue gerne für dich nach und setze die entsprechende Sperre. Hinterlege dafür im Forenprofil bitte noch deine Kundendaten im Bereich "Über mich" unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)".
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Vielen Dank Jonathan,
habe eben beim Service angerufen und das in 1 MInute erledigt.
Unter Verbindungsdaten steht:
Datum
Uhrzeit
Menge & Typ 300 MMS
Zielnummer (Zielnetz)
Betrag 0,39 €
Das bedeutet nach allgemeinem Verständnis die Anzahl 300. Nun soll es aber doch nur 1 MMS gewesen sein.
Heißt das dann 300 KB ? Das ist sehr mißverständlich und beunruhigend.
Würde ich ändern.
Viele Grüße
vdslcong
Neu
Alles anzeigenVielen Dank Jonathan,
habe eben beim Service angerufen und das in 1 MInute erledigt.
Unter Verbindungsdaten steht:
Datum
Uhrzeit
Menge & Typ 300 MMS
Zielnummer (Zielnetz)
Betrag 0,39 €
Das bedeutet nach allgemeinem Verständnis die Anzahl 300. Nun soll es aber doch nur 1 MMS gewesen sein.
Heißt das dann 300 KB ? Das ist sehr mißverständlich und beunruhigend.
Würde ich ändern.
Viele Grüße
vdslcong
Hallo nochmal vdslcong ,
danke für dein Feedback. Und das ist in der Tat die maximale Größe von 300kb. Kannst du davon vielleicht einen Screenshot anhängen? Dann habe ich etwas Handfestes für unsere App-Entwickler.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Neu
Oh ja - das ist verwirrend. Vor allem in der Kategorie 🙈
Vielen Dank für deine Hilfe!
Beste Grüße
Jonathan
Neu
Alles anzeigenHallo Jonathan,
vielen Dank für die Änderungsbereitschaft. 300 MMS a 0,39 € = 117,00 €.
Ein schönes Wochenende
vdslcong
Hallo vdslcong ,
entschuldige die späte Rückmeldung. Wir mussten hier erstmal ein bisschen zaubern, um überhaupt einen Testkunden mit MMS-Versand zu finden. Hier haben wir inzwischen die Daten und da sieht alles normal aus. Könntest du daher vielleicht noch deine Ruf- oder Kundennummer im Forenprofil hinterlegen, damit wir uns den konkreten Fall anschauen können?
Vielen Dank für die Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan