Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Würde auch gerne für beide Nummern den BF Deal Allnet Flat M mit 5G nehmen. Wenn ich es richtig verstehe, zahle ich dann für die Partnerkarte mehr.

    Das klingt unlogisch? Der CB Vorteil bleibt mit neu 10% statt 20% vorhanden.

    Hallo Oliver,


    Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der neue Tarif das GB+ von 5 GB jedes Jahr mehr.

    Wie verhält es sich mit dem 2 GB, da ich ebenfalls Telekom Kunde mit DSL bin. Werden die auch übernommen?


    5G wird aktuell nicht benötigt.


    Danke dir.


    Gruß mowe789

    Wenn die Kundendaten bei Congstar und Telekom übereinstimmen dann bekommst du auch die 2 GB on top.

    Zahle aktuell für die Partnerkarte 18€, die Hauptkarte würde bei Umstellung gleich kosten.

    wenn dir der Wechsel so nicht angeboten wird, kann der Support den Wechsel für dich einstellen bzw. schauen, wo es hängt. Da solltest du dann bis morgen warten. Der Support ist ab 8 Uhr hier aktiv - es kann aufgrund der vielen Anfragen Aber etwas länger als sonst dauern.


    Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €).

    Moin,


    derzeit habe ich zwei Tarife aus 2021 (BF) am laufen und zahle demnächst 20€ bei beiden (wohl im Dez?).

    Wie lange nach dem BF werden die Tarife aufgewertet?

    Und wo sehe ich ob ein CB Code angewendet wird? Ich sehe bei mir zwei Rabatte, einer läuft jetzt bald ab, wodurch ich dann jeweils 20€ zahle, und der andere ist ein 2€ Rabatt.


    Zitat von MyDealz
    • Automatische Aufwertung von Cyber Deal 2021 Tarifen (44 GB ohne GB+ Option bei weiterhin 20,00 €).
      • Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.


    Gruß

  • wenn dir der Wechsel so nicht angeboten wird, kann der Support den Wechsel für dich einstellen bzw. schauen, wo es hängt. Da solltest du dann bis morgen warten. Der Support ist ab 8 Uhr hier aktiv - es kann aufgrund der vielen Anfragen Aber etwas länger als sonst dauern.

    Danke dir für die Info. Die 5G Option schlägt hier mit 3€ rein, die die Partnerkarte dadurch verteuert. Finde es sehr sinnfrei.

    Wenn ich den Tarifwechsel in meinem Konto durchführen möchte, werden mir die 10% Freunderabatt nicht unter der Vertragssumme angezeigt. Bekomme ich diese trotzdem? Kann ich mich darauf verlassen?

    Wahrscheinlich eher nicht. Rabatte gehen generell bei Tarifwechsel verloren. Warte die Antwort vom Support ab.

    Hallo,

    ich habe den Vertrag „Allnet Flat S Extra mit GB+“ und würde gerne den Vertrag „Allnet Flat M“ bekommen.

    Payback-Nr. und Corporate Benefit vorhanden.

    Frage 1: gibt es den Vertrag auch monatlich kündbar für mich?

    Frage 2: wie ist der Ablauf, wenn ich Payback + CB nutzen möchte?

    Danke

    Frage 1: gibt es den Vertrag auch monatlich kündbar für mich?

    Ja, sofern du keinen Vertrag mit MVLZ hast.


    wie ist der Ablauf, wenn ich Payback + CB nutzen möchte?

    Payback und CB gibts nur für Neukunden.

    Sofern in deinem aktuellen Tarif ein CB Rabatt ist, bekommst du 10% Rabatt auf den Preis.



    Theoretisch kannst du den Wechsel in der App oder in mein congstar selbst beauftragen. Dort sollte das Angebot (44GB für 22 Euro) sichtbar sein.

    Hallo zusammen,


    Ich habe über CB eine Allnet M abgeschlossen.

    Der Vertrag wird aber erst zum 24.11.23 aktiv.

    Momentan bekomme ich 25% Rabatt.


    Was wäre den in meinem Fall möglich, wenn der Vertrag noch nicht gestartet ist, weil ich dem Fall ja Neukunde bin.

    Wenn ich es richtig verstanden habe würde ich 10% CB-Rabatt bekommen.

    Gibt es noch einen Gutschein bzw. Wird mir meine Anschlussgebühr evtl. Erlassen?

    Ich bin auch Telekom DSL-Kunde. Bekomme ich da 2GB obendrauf wenn ich wechsle oder auch so wenn ich nicht wechseln.

    Wird mein Tarif evtl. Automatisch umgestellt?


    Freue mich über Hilfe.

    Hallo,


    Ich habe heute bereits einen Tarifwechsel gestartet. Vorheriger Tarif hatte CB. Wäre schön, wenn ihr den CB Code berücksichtigen könnt. Daten und CB Code sind hinterlegt.


    Super wäre auch, wenn für den zweiten Tarif (Partner Karte) ebenfalls der CB Rabatt und ggf. Die 44GB berücksichtigt werden können.


    VG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BN78 ()

  • Online

    bjrne kann es sein das du über einen Händler z.B. check24 abgeschlossen hast? Falls ja hast du beim Abschluss noch weitere Vergünstigungen erhalten und deshalb ist man in den ersten 24 Monaten noch an die damals vereinbarten Konditionen gebunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCP62 () aus folgendem Grund:
    Rechtschreibfehler korrigiert. Blöde Autokorrektur

    Hallo Congstar-Team,


    Verstehe ich das richtig: Wenn ich als Deal22 Kunde (damals ohne Cooporate Benefits) Auf Deal23 umsteigen möchte und einen Cooporate Benefits Code habe könnt ihr mich in den Tarif ohne Laufzeit verlängern für 22€ + 3€ 5G Option abzüglich 10% CB = 22,50€


    Wenn ja bin ich gerne mit den AGBs einverstanden und freue mich auf den Wechsel :D