Hey Hans92,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Hans92,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß
Oliver
Vielen Dank Oliver ,
nicht das was ich mir gewünscht habe aber wie ich ja bereits erwähnt habe müsste ich auch erstmal mit den +5 Gb hinkommen.
Trotz der massigen Anfragen hier bleibt ihr fair und versucht einiges. Toll.
Gruß
Carsten
Hey Christian,
Wie sieht es bei mir aus?
LG Lukas
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe aktuell die Allnet Flat L mit CB Gutschein nun würde ich gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen und auf die Allnet Flat M mit GB+ wechseln und zusätzlich den CB Rabatt nutzen. Ist das möglich und wenn ja, wie?
LG Lukas
Hallo toliw ,
du wurdest nicht vergessen .
Dein Wunsch nach der Tarifänderung wurde umgesetzt.
Auch mit rabattierter 5G Option und 10% für Corporate Benefits.
Dazu gab es inzwischen auch eine Mail .
Viele Grüße
Ben
Das ist ein CB-Rabatt. Diesen können wir bei Wechsel auf den Cyber Deal pauschal als 10% Nachlass übernehmen. Komm bei interesse gerne auf mich zu.
Hallo Christian,
dann stelle meinen Vertrag bitte auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und monatlicher Laufzeit und dem pauschalen 10% Nachlass um.
Viele Grüße
Manfred
Hey mexa,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
Gruß
Oliver
Christian Gerne möchte ich den Black Friday Deal Tarif (Allnet Flat S Extra mit GB+ - monatlich kündbar) samt 10% Vorteil gebucht bekommen.
Dies soll nur bei einem meiner beiden gebuchten Tarife vorgenommen werden. Genauer gesagt bei dem Allnet Flat S Extra mit GB+.
Moin, ich würde gerne von meinem Tarif in den Black Friday Allnet Flat S+ wechseln und meinen Corporate Benefits Bonus mitnehmen. Außerdem würde ich gerne die 5G Option für 3€ zubuchen...freuen mich über eine Rückmeldung. Danke und beste Grüße, Malte
Ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Moin,
ich habe aktuell ein kleines Problem mit der aktuellen Aktion, aus folgenden Grund:
- 2020 habe ich das erstmal das Black Friday Angebot mitgenommen
- 2021 haben ich und meine Freundin ein Black Friday Angebot mitgenommen
- 2022 wurde meine Freundin automatisch auf das neue Black Friday hochgestuft, ich nicht - habe dann das neue Black Friday Angebot selbst wieder abgeschlossen. War ja auch finanziell kein Unterschied und hatte mir deswegen keine Gedanken gemacht.
- 2023 macht es leider einen Unterschied ob man automatisch auf das neue Black Friday Angebot hochgestuft wird oder nicht, deswegen wollte ich nachfragen ob es möglich wäre mich automatisch hoch zu stufen da ich ja eigentlich schon länger das Black Friday Angebot nutze.
Würde mich freuen wenn das klappen würde Die alten Vertragsnummern wären Notfalls noch vorhanden.
Hey Magmo,
die manuelle Anpassung kann man nachvollziehen. ich kann dir derzeit noch nicht sagen, ob er automatisch angepasst wird - eben wegen der manuellen Anpassung. Schau bitte mal, ob du ab morgen den Wechsel selber einstellen kannst. Falls das im laufe des Tages nicht klappt, meld dich nochmal, damit ich mir den aktuellen Stand ansehen kann.
Hallo,
ich könnte den Tarif inzwischen selbst wechseln, aber leider nicht zu den Konditionen 44 GB für weiterhin 20€. Könnt Ihr das bitte übernehmen? Bitte auch weiterhin in der Flex Variante.
Ich stimme den AGB zu und bedanke mich im Voraus.
Hallo,ich habe eine Verständnis Frage.Mein Tarif wurde Kostenfrei aufgewertet.Tarif: Allnet Flat M Flex 30 GB ,aufgewertet auf Allnet Flat M Flex 44 GB.Bei einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M Flex mit GB+ für 22 €/Monat,wird das GB+ mit 5 GB mehr Datenvolumen direkt aufgewertet,oder kommen die 5 GB Datenvolumen erst nach Beendigung des 1 Jahres on Top.Ist der Beginn mit 44 GB plus 5 GB = 49 GB direkt bei Tarifwechsek zu GB+ oder erst nach 1 Jahr Laufzeit,danke für eure Hilfe,Gruß Ingo
Hallo ich würde gerne beide Verträge zu meiner KdNr umstellen. Im Chat wurden mir allerdings falsche Konditionen für die Partnerkarte per vorvertragliche Information zugestellt.
Daher meine Bitte, meine beiden Verträge die Aktion anzuwenden. Damit dürfte die Partnerkarte nicht teurer werden und beim Haupttarif müssten die 10% CB angewendet werden.Vielen Dank.
Kann einer helfen?
Hallo,
ich möchte diesen Tarif. Seit ein paar Wochen habe ich auch Zugang zu Corparate Benefiits in der es auch Congstar Deals gibt. Keine Ahnung wie das jetzt hier zur Anwendung kommt.
Ich stimme den AGB zu,und die Hinweise zu Widerrufsrecht habe ich zru Kenntnis genommen.
Gruß Peter
Hallo mowe789,
wir können in deinem Fall einen Tarifwechsel für dich einstellen. Die Allnet Flat M mit GB+ (44GB) mit CB-Rabatt von 10% = 19,80€
In dem Tarif können wir die 5G-Option auch für 3 statt 5€ dazu buchen.
Gruß
Oliver
Hallo,
ich möchte diesen Tarif. Seit ein paar Wochen habe ich auch Zugang zu Corparate Benefiits in der es auch Congstar Deals gibt. Keine Ahnung wie das jetzt hier zur Anwendung kommt.
Ich stimme den AGB zu,und die Hinweise zu Widerrufsrecht habe ich zru Kenntnis genommen.
Gruß Peter
Hallo,
Da du sehr wahrscheinlich keinen CB Rabatt nutzt wird ein Wechsel zu dem Tarif mit CB nicht möglich sein. Nur für Neue Tarife kann man den CB Rabatt nutzen.
Möchtest du dennoch ohne CB den Tarif? Was ja auch ein sehr gutes Angebot ist.
(...)
Da du einen vergleichsweise seltenen Tarif inklusive Handy hast, ist aktuell leider kein Wechsel in den Cyber Deal möglich. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
(...)
Schade - aber vielen Dank für die Klarstellung Diese Besonderheit macht in der Rückschau den damaligen Tarif merklich unattraktiver im Vergleich zu Vergleichsangeboten bei direktem Abschluss - aber es ist wie es ist
Liebes Congstar-Team,
ich habe zur Zeit den Tarif "Allnet Flat M - mit Corporate Benefits-Rabatt" und würde gerne in den Black Friday 2023 Tarif "Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, unter Beibehaltung des CB Rabatts wechseln wollen.
Zusätzlich möchte ich auch noch die "5 G Option" für 3€ buchen.
Ich akzeptiere die ABG und habe die Datenschutzbestimmgen zur Kenntnis genommen.*
Als Verbraucher habe ich ein 14-tägigesWiderrufsrecht Ich wünsche, dass congstar vor Ende der Widerrufsfrist mit der Dienstleistung beginnt.*
Vielen Dank!!
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
ich habe zur Zeit den Tarif "Allnet Flat M - mit Corporate Benefits-Rabatt" und würde gerne in den Black Friday 2023 Tarif "Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, unter Beibehaltung des CB Rabatts wechseln wollen.
Zusätzlich möchte ich auch noch die "5 G Option" für 3€ buchen.
Ich akzeptiere die ABG und habe die Datenschutzbestimmgen zur Kenntnis genommen.*
Als Verbraucher habe ich ein 14-tägigesWiderrufsrecht Ich wünsche, dass congstar vor Ende der Widerrufsfrist mit der Dienstleistung beginnt.*
Vielen Dank!!
Der CB Rabatt beträgt 10% bei dem BlackFriday Deal unabhängig davon wie viel man vorher Rabatt hatte. Möchtest du dennoch einen Wechsel?
Hallo leuchtal,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt, alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver