BN78 welche genauen Konditionen dein Partnervertrag hat sieht nur der Support. Aber ich habe einen Partnervertrag im M Tarif alter Tarifstand 16 GB für 13 € und wenn ich in der App diesen Vertrag auswähle und Tarifwechsel anklicke erhalte ich das 44 GB + Angebot für 18€. Vielleicht weil ich bisher weniger zahle. Gut ich brauche keine 44 GB und werde in meinem Tarif bleiben. Was wird den bei dir bei Tarifwechsel angezeigt? Eigentlich sollte man einfache Tarifwechsel selber hinbekommen.
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Hey mowe789,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey schmeerlapp,
korrekt, den Wechsel müssten wir für dich einstellen damit du deinen CB-Rabatt behältst. der Preis liegt dann bei 19,80€Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Basti8344,
der Preis für den gewählten tarif mit 44GB würde 19,80€ betragen.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Hey Roeshimi,
So gesehen geht das auch nicht, da es ja auch höhere Rabatte als 10% gibt. Diese können wir bei einem Wechsel NICHT übernehmen, sondern bieten als Ersatz pauschal 10% Rabatt auf diesen Deal an, wenn vorher schon ein CB-Rabatt bestanden hat.Gruß
Hey mowe789,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
Tausend Dank.
-
Hey schmeerlapp,
korrekt, den Wechsel müssten wir für dich einstellen damit du deinen CB-Rabatt behältst. der Preis liegt dann bei 19,80€Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
dann macht das doch bitte.
Vielen Dank!
-
Hey jankisz,
Bei deinen Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.
Gruß
Guten Tag inzwischen .
Ich bearbeite aktuell weiterhin den Backlog von gestern Abend. Bitte gebt uns Zeit um eure Nachrichten sorgfältig zu beantworten.
Nihil : Geht es um den in deinem Profil hinterlegten Tarif? Für diesen ist leider kein CB-Rabatt hinterlegt, es kann also auch keiner übernommen werden. Neue (Gutschein-) Codes können nur bei Neubestellungen eingelöst und nicht für Tarifwechsel genutzt werden. Tut mir leid
Simon3 : Hinterlegst du bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil? Dann kann ich genauer sagen, ob für dich schon etwas geplant ist. In der Regel erfolgen die Upgrades übrigens am selben Tag oder am Folgetag.
Larsi1981 : Zur Sicherheit noch mal die Bitte bei dem aktuellen Klärungskanal per E-Mail zu bleiben und nicht mehrere Kanäle parallel anzufragen. Ich hoffe ihr findet eine faire Lösung.
RmMickey : Sieht alles schon gut und richtig aus. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Hallo Congstar-Team, ich habe einen Allnet Flat M Flex aus dem Cyperdeal 2022 und möchte gern mit den vorhandenen Rabatten auf das neue Flat M Flex Black-Friday-Angebot wechseln. Könnt Ihr bitte helfen?
-
Würde auch gerne für beide Nummern den BF Deal Allnet Flat M mit 5G nehmen. Wenn ich es richtig verstehe, zahle ich dann für die Partnerkarte mehr. Aktuell 18€ inkl 5G
Das klingt unlogisch für mich.
Bilder
-
Hey Klaus2710,
Die MultiSIM kann weiterhin gebucht bleiben, am Preis ändert sich dann nichts. 5G gibt es für 3€ statt 5€ und der bisherige Rabatt auf den Grundpreis entfällt. Du würdest 10% CB-Rabatt pauschal bekommen. das entspräche 2,20€ auf den Grundpreis.Auch in deinem Kundenkonto bei den Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.
Gruß
Hallo Congstar-Team, ich habe einen Allnet Flat M Flex aus dem Cyperdeal 2022 und möchte gern mit den vorhandenen Rabatten auf das neue Flat M Flex Black-Friday-Angebot wechseln. Könnt Ihr bitte helfen?
Ich kann gerne einen Tarifwechsel in den neuen Tarif beauftragen. Dein Rabatt geht dabei jedoch verloren. Ersatzweise gibt es über uns einen Rabatt in Höhe von 10%. Du lägst nach Tarifwechsel also bei 19,80 €. Gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn du den Wechsel so wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Ja machen wir gerne so
-
Hallo noch mal .
dorotejal : Sieht alles schon gut und richtig aus. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
o.bejfort91 : Neue Corporate Benefits-Rabatte können leider nur für Neubestellungen berücksichtigt werden, nicht für Tarifwechsel. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sportage61 : Die GB+-Aufwertung soll erst nach einem Jahr greifen. Du startest also mit frischen 44 GB.
corolla02 : Deinen Tarif von 2022 konnte ich einfach mit 14 GB aufwerten . Für den anderen Tarif von 2021 musst du dich leider zwischen deinem alten Rabatt und einem Tarifwechsel in den aktuellen Deal entscheiden.
Hallo Looki,
der Tarifwechsel ist möglich. Mit 2,20€ CB-Rabatt (10%) für 19,80€ monatlich. Damit du den CB-Rabatt behältst, musst du den Wechsel über den Service veranlassen. Das geht auf allen Kanälen, oder auch hier. Auf anderen Kanälen vermutlich ein bisschen zügiger derzeit.
Gruß
Hallo ich habe einen "Allnet Flat M Flex" Tarif aus der Black Week 2022.
Ich hätte gern den neuen Tarif mit 44GB für 20€.
Recht vielen Dank.
-
Hey Gregovic,
vielleicht hast du es übersehen, aber wir haben im Forum derzeit die Bitte als Hinweis geschaltet, Geduld mitzubringen. Du postest innerhalb der Bearbeitungszeiten Unterhaltungen mit anderen Usern und hast zum Beispiel von MCP62 auch schon eine pasende Antwort erhalten.
Wenn du dich auf Fälle auf mydealz beziehst, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, denn es gibt viele Individualfälle und ich kann nicht beurteilen warum bei Kunde A und bei Kunde B so entschieden wird. Auch Bearbeitungsfehler (ja, auch Zugunsten eines Kunden) können vorgekommen sein. Das kann ich von hier aus nict beurteilen.
Wenn du einen schnellen Austausch mit unseren Kollegen wünscht, ist die Hotline oder der Chat derzeit die bessere Wahl als das Forum. Wie du merkst, gehen wir hier alles mit der Zeit durch, es dauert derzeit nur ziemlich lange - deshalb die Bitte um Geduld - ohne immer wieder Zwischenfragen zu posten.
Gruß
Hallo Looki,
der Tarifwechsel ist möglich. Mit 2,20€ CB-Rabatt (10%) für 19,80€ monatlich. Damit du den CB-Rabatt behältst, musst du den Wechsel über den Service veranlassen. Das geht auf allen Kanälen, oder auch hier. Auf anderen Kanälen vermutlich ein bisschen zügiger derzeit.
Gruß
OliverVielen Dank
Wenn möglich wäre es schön wenn Ihr das hier in die Wege leiten und Umstellen könntet
Ihr macht hier wirklich einen tollen Job, vielen Dank
-
Also auf die Kritik, dass ich mich an mehrere Kanäle gewandt habe, ich fragte hier gestern weil auf meine Anfrage gar nicht reagiert wurde, ob es besser wäre sich an den Servicechat zu wenden, darauf gab es leider auch keine Reaktion. Also wandte ich mich an den Servicechat. Dieser bot mir an, zu den Kosten von 19,80 den Tarif zu wechseln. Da verneinte ich, weil ich auf den alten Tarif Friends und CB Rabatt habe, dies ging an die Fachabteilung. Diese bot mir einen Tag später wieder den Wechsel zu 19,80 in den neuen Tarif nur Friends . Wieder keine Berücksichtigung des CB. Sowie die 2GB on Top wegen Telekom Festnetz. Dem Widersprach ich ebenso. Nun abwarten. So richtig weiß ich nicht, woran ich bin. Gleiche bei meiner Frau. Sie möchte ihren alten Tarif behalten und nur mit den zusätzlichen GB aufwerten. Auch da wurde ein Tarifwechsel zu höheren Kosten angeboten aber keine Aufwertung des alten Tarifs.
Nun heißt es abwarten und hoffen.