Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo,


    ich nutze den BF aus 2021 (25GB) mit Heimvorteil und würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) mit GB+ wechseln.
    Verstanden habe ich, dass der Heimvorteil nicht übernommen werden kann. Als „Ersatz“ habe ich einen CB-Code im Profil hinterlegt. Wenn der Tarif mit den 10% Rabatt umgestellt werden kann, würde ich gerne wechseln.


    Vielen Dank :)

    Hallo allerseits,

    Ich nutze zur Zeit den Allnet Flat S Flex mit GB+ und würde gern auf den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln. Ich habe zur Zeit den Freundeskreiseabatt von 10% inklusive. Den würde ich allerdings gern behalten. Wenn dies möglich ist, bitte ich um entsprechende Umstellung!

    Vielen Dank schonmal!

    Okay. Könntet Ihr mir das so umstellen?


    Danke und liebe Grüße


    Olli

    Hallo Congstar Team, ich habe den Cyber Deal von 2022 (Allnet Flat L Flex incl. LTE50) mit 32GB (wegen Telekom Kombi Vorteil 2 GB) für 20 EUR und würde meinen Tarif gern so behalten. Könnt ihr mir bitte lediglich die 14 GB zu meinem bestehenden Tarif zubuchen, so dass ich dann bei 46 GB lande und der Preis bei EUR 20.- bleibt?

    Schon einmal vielen Dank und haltet durch 😉 Gruß Andres

    Hallo Congstar Team, ich habe den Cyber Deal von 2022 (Allnet Flat L Flex incl. LTE50) mit 32GB (wegen Telekom Kombi Vorteil 2 GB) für 20 EUR und würde meinen Tarif gern so behalten. Könnt ihr mir bitte lediglich die 14 GB zu meinem bestehenden Tarif zubuchen, so dass ich dann bei 46 GB lande und der Preis bei EUR 20.- bleibt?

    Schon einmal vielen Dank und haltet durch 😉 Gruß Andres

    In deinem Fall wird der Wechsel "nur" in den Standard BF-Deal möglich sein, sodass er 22,- kostet. Laut Ankündigung greift der "special Preis" 20,- nur für BF-Deals aus 2021 (und es gibt kein GB+ dazu).

    Der Magenta-Vorteil bleibt davon unberührt bestehen.

  • Hi , ich hatte bis dato vom letzten Jahr den Allnet Flat flex M 2022 mit Corporate benefits bestellt. Ich habe gerade zu den neuen „Allnet Flat M Flex mit GB Tarif“ gewechselt. Ich möchte, nachträglich die 10% Rabatt bekommen.


    mein Daten sind hinterlegt.

    Hallo zusammen,

    ich bin sehr interessiert meine 3 Verträge umzustellen. Grundsätzlich stellt sich hier natürlich die Frage, ob die 25 Prozent Personalkaufrabatt auch nach Umstellung noch bestehen…!? Das würde im Allnet M bedeuten -> 16,50 für 44 GB. Und was wäre mit den zwei Allnet S für die Kids? Besten Dank und liebe Grüße

    DR ;)

    LG Daniel 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
    In Sammelthread verschoben, Antwort folgt auf dem Fuße.

  • Hallo fleißiges Congstar-Team,


    könntet ihr bitte bei mir überprüfen, warum mein Datenvolumen nicht automatisch hochgesetzt wurde?


    Nutze den "Allnet Flat M Flex" Cyper Deal 2021. Ich selber kann aber nur den Tarif 22,- Euro auswählen, möchte aber bei meinen 20,- Euro bleiben.


    Meine Daten sind hinterlegt.


    Danke und herzliche Grüße

  • Hallo Patrick,


    Du schreibst hier:

    Bestehende Rabatte aus dem alten Tarif verfallen beim Tarifwechsel und werden nicht erneut gewährt.

    • Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen.

    Jetzt wollte ich meinen Tarif in der App selbst umstellen. Allerdings wird dort der Preis ohne den Freundeskreis-Rabatt angegeben.

    Was gilt nun?


    Danke ...

    Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag vom BF Deal 2022 Allnet FLEX M mit 30GB inkl. Multisim auf den neuen Allnet FLEX m+ wechseln und zusätzlich das 5G testen. Ich habe bisher noch keinen CB Rabatt, da ich letztes Jahr das nicht genutzt habe, würde den aber natürlich gerne haben wollen. Lässt sich das einrichten, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Wenn ich das so mit 10% CB Rabatt durchsimuliere würde ich auf 27€ statt (wie in dem Tarifwechsel angezeigt) 30€ kommen. Geht das oder nur für bestehende CB Rabatte & Neukunden? Danke für eine kurze Rückmeldung, gerne auch telefonisch. Beste Grüße aus Malsch, Christian

    Hallo Harob,

    Ich hatte mich jetzt eigentlich gegen den Wechsel entschieden, da der Preis nicht gleich geblieben ist und mir die 22 gb völlig ausreichen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen das der Wechsel schon vollzogen wurde. Könntet ihr das wieder rückgängig machen? Sorry für die Umstände.


    Vg


    Maxi

    einfach abwarten. Der Support wird das hier im Laufe des Tages sehen und dann den Widerruf durchführen.

    Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht parallel an die Hotline oder den Chat wendest. Das bringt dann evtl nur was durcheinander.


    Beachte, dass aufgrund der vielen Anfragen die Bearbeitung aktuell etwas länger als sonst dauert ;)

    Hallo,

    Habe im Moment den Allnet Flat L Tarif und möchte auf den Allnet Flat M Tarif wechseln!

    CB Code ist unter Handy/Router hinterlegt!

    Hallo CassandraTripkovic

    Beachte bitte, dass du aktuell außerhalb der Servicezeiten die identische Anfrage doppelt gepostet hast. Ich habe deine zweite Anfrage (anderer Thread) daher gelöscht.

    Der Support ist hier ab 8 Uhr aktiv und bearbeitet die Anfragen dann der Reihe nach. Aufgrund des hohen Aufkommens aktuell kommt es zu etwas längeren Wartezeiten.

    Warte bitte, bis sich der Support hier im Laufe des Tages meldet.


    Hast du bereits deine persönlichen Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) im Profil hinterlegt?


    Gruß

    Hallo Blechtrommler ,

    der Freundeskreis-Rabatt wird übernommen. Hinterlege Deine Daten (Lege-PIN, Kundennummer, Telefonnummer) in Deinem Forenprofil. Der Support arbeitet das dann ab.

    Fleißiges Congstar Team,


    Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif auf den BF2023 Deal umstellen (Allnet M Flex mit GB+) mit 44GB, inkl. 10% CB Rabatt.

    Daten sind im Profil; CB Code unter „Router“. Wäre klasse, wenn ihr das umstellen könntet.

    Danke!

    Hallo Lont ,

    hier steht alles nochmal beschrieben.

    Personalverkauf und Corporate Benefits - Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet). Meldet euch hier im Sammelthread oder in einem Servicekanal eurer Wahl und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung des CB Rabatts mit.