Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

• Hallo liebes Congstar-Team,

meine Frau und ich wollen zu Congstar wechseln. Daher habe ich heute Morgen einen Vertrag zum Black-Friday-Deal abgeschlossen. Gerne würde ich meine Frau werben, kann aber keine Codes generieren, da der Vertrag ja noch nicht aktiv ist (Rufnummernmitnahme im Jan 2024). Die Portierung wurde von bisherigen Anbieter bereits genehmigt.

Könnt ihr mir helfen und irgendwie einen Code generieren, oder sagen wo ich das mi9t -noch inaktivem Vertrag- machen kann?

Danke

Herr D

Hallo herrdausks ,

ich habe einmal angefragt, ab wann das möglich sein sollte. Grundsätzlich muss ein Tarif als Zieltarif für den Rabatt ausgewählt werden, weshalb es gegebenenfalls erst nach Aktivierung geht. Ich melde mich aber nochmal zurück, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Wir können darüber hinaus leider nicht vorab einen Code generieren.

Viele Grüße

Jonathan

• Hey christin,

du hattest mit deinen Konditionen bereits im Chat angefragt und deine Anfrage würde an die Personalverlaufsabteilung weitergegeben. Diese werden deinen Fall auch bearbeiten und dir via E-Mail antworten. Ich möchte dich bitten auf weitere Anfragen zu verzichten, weil es sonst unter Umständen nur länger dauert oder zu doppelten Bearbeitungen kommt.

Gruß
    Oliver

• Hallo,

ich habe heute den 44GB Tarif neu gebucht, mit alten Benutzerkonto von früher, es kam

Mehrfach eine Fehlermeldung, als es endlich klappte habe ich wohl übersehen das ich die 24 Monate Laufzeit ausgewählt habe anstatt dem monatlichen.

Kann man das noch ändern?

Oder muss ich den ganzen Vertrag stornieren?

Ausserdem wurde ich geworben, verfüge aber auch über CB, kann man das zusätzlich hinzufügen?

• Danke dir, mir wurde nur gesagt, dass es gerne auch den Bestandskunden ermöglicht wird, mit Rabatt, zu wechseln. Deswegen meine erneute Anfrage. Herzlichen Dank.

• Wir haben das etwas aufgeweicht, sodass nicht unbedingt ein Corporate Benefits-Vorteil hinterlegt sein muss, sondern beispielsweise auch ein Personalkaufrabatt bei Verlust durch Tarifwechsel mit einem Rabatt in 10% aufgewogen wird. Wenn jedoch kein Vorteil hinterlegt ist, gibt es die 10% nicht

Hallo,

ich habe meinen derzeitigen Vertrag zum Januar gekündigt, da ich meine persönlichen Rabatte nach 24 Monaten verliere.

Ich würde ggf. jedoch auf den Allnet Flat M mit GB+ wechseln, wenn neben dem Freundeskreis 10% der ex-CB bzw. der jetzige Rückholrabatt irgendwie berücksichtigt wird. Meine Frau ist auch Kundin bei Euch, nutze den Partnertarif allerdings bislang nicht.

Braucht Ihr noch irgendwelche Daten für ein gutes Angebot?

• @kurzy um den Partnerrabatt zu erhalten muss ein zweiter Vertrag unter einer Kundennummer neben einen Hauptvertrag neu abgeschlossen werden. Es ist also kein Partnervertrag wenn du eine Kundennummer hast und deine Frau eine andere. Nachträglich zusammenhängen geht auch nicht. Wenn es dir nicht um deine Rufnummer geht wäre aber eine Neubestellung über das Konto deiner Frau möglich. Portierungen innerhalb congstar gehen auch nicht und jetzt die Rufnummer erst woanders auslagern wird die Frist solange der Deal gilt sehr eng.

• Hallo @kurzy

ja, den CB-Rabatt können wir berücksichtigen, da dieser ja von der Kündigerrückgewinnung in die Vertragsverlängerung übernommen wurde. Allerdings können wir nur einen Rabatt von 10% dafür einstellen, möchtest du das Angebot trotzdem nutzen?

Gruß Linda

• Hallo Congstar Team,

zunächst Danke für die Umstellung auf den neuen Tarif. :)

Wenn ich mich jetzt nachträglich doch noch für bspw. den 44 GB Tarif entscheiden wollen würde, würde dieser ebenfalls noch umgestellt werden können oder bin ich jetzt erstmal für 4 Wochen (?) "gefangen"?

VG,

Alexander

• Hallo @kurzy

ja, den CB-Rabatt können wir berücksichtigen, da dieser ja von der Kündigerrückgewinnung in die Vertragsverlängerung übernommen wurde. Allerdings können wir nur einen Rabatt von 10% dafür einstellen, möchtest du das Angebot trotzdem nutzen?

Gruß Linda

Hallo Linda,

Ja, dann machen wir das so. Danke.

Die Freundeskreis-Rabatt wird auch übernommen, richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurzy (20. November 2023 um 16:37)

• Hallo @leuchtal ,

du kannst jederzeit in einen anderen Tarif wechseln. Kein Problem.

Gruß Christian

• Hallo zusammen,

der Allnet Flat M mit GB+ reizt auch mich. Aber ich hab noch ein paar Fragen:

1. mein viel zu teurer Vertrag bei der Konkurenz läuft noch bis zum 30.4. (Kündigung ist offiziell bestätigt). Ich bin bereit doppelt zu zahlen, aber natürlich gerne so kurz wie möglich.

Kann ich die 123 Tage, die für die Rufnummerportierung angeboten werden auch so nutzen oder verstoße ich da gegen irgendwelche Richtlinien? Also ab Vertragsabschluss bei Congstar noch 122 bei der Konkurrenz und ab dann Vertragsbeginn bei Congstar?

2. Man kann da ja neben dem Code 50BFALLNETMMD - Code ja auch noch diesen Neukunden/Werber-10% Bonus aktivieren. Die Seite mydealz.de verlinkt da zu einem Code (stekr16).

Ist das das Vorgehen oder soll ich einen Ihrer Kunden akquirieren?

3. Und wie sieht es mit Payback aus?

4. Also nochmal kompakt:
    Ist folgendes Vorgehen möglich:
    -über Payback-Seite auf eurer Seite, um die Punkte mitzunehmen
    -Allnet Flat M GB+ inkl Code buchen (22€-2,08€=19,92€)
    -Werbercode eingeben und die -10% mitnehmen.

Oder vergesse ich da noch eine Sparmöglichkeit? Da sind ja diverse Varianten möglich 😅

Danke für die Hilfe!

• @timm4130 das erste Problem ist die Rufnummernportierung diese geht nachträglich nicht. Also zum Vertragsende am 30.04.2024 wird es schon mal nicht. Klar kannst du jetzt bei deinem jetzigen Provider ein Opt In zu sofort stellen und so die Rufnummer sofort zu Congstar bringen. Der bisherige Vertrag erhält dann eine neue Rufnummer.

Ich kenne nur Portierungen zum Vertragsende oder zu sofort.

Deine anderen Fragen werde ich nicht beantworten.

• Hallo @timm4130 ,

eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist leider wirklich frühestens 123 Tage vor Vertragsende bestellbar. Diese Möglichkeit scheidet für den Cyber Deal leider aus.

Alternativ kannst du deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter für eine Mitnahme zu sofort freigeben lassen und bei uns bestellen. In der Regel ist der Vertrag bei uns dann aber innerhalb von ein bis zwei Wochen aktiv. Das heißt, dass du hier wahrscheinlich ca. 5 Monate doppelt zahlen müsstest.

Grundsätzlich kannst du dich von jedem beliebigen congstar Kunden werben lassen um die 10 % Nachlass zu bekommen. Wenn Werbercodes auf mydealz geteilt werden, geht das natürlich auch.

Wenn unser Cyber Deal über Payback bestellbar ist, kannst du die Punkte gerne mitnehmen. Hierzu kann ich dir aber keine konkreten Infos geben.

Eine weitere Sparmöglichkeit hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Unser Tarif lohnt sich aber auch so ;) .

Gruß Christian

• Hallo @kurzy ,

ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine entsprechende E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!

Gruß Christian

• Hallo Christian ,

vielen Dank! Der Freunde-Rabatt bleibt bei Vertragsverlängerung bestehen, so wie ich das gelesen habe? Könntest Du das noch eintragen?

Danke!

• Hallo liebes Congstar Team,

ich habe aktuell einen Allnet Flat M Tarif mit 30 GB vom Black Friday 2022.

Gerne würde ich jetzt auf Allnet Flat M mit GB+ (44 GB wechseln), jedoch wäre der Tarif 2 € teurer.

Im letzten Jahr hat mein Unternehmen noch nicht an Corporate Benefits teilgenommen, seit einigen Monaten aber schon.

Wäre ein Wechsel auf den gewünschten Termin unter Nennung eines CB Codes mit 10% Rabatt möglich?

LTE50 ist soweit ich mich erinnere sowieso Standard für alle Tarife?

Vielen Dank vorab & LG

Daniel

• UserDU ein CB Code kann nicht nachträglich gebucht werden. Das geht nur bei Neubestellungen. Der Deal mit GB + kostet somit 2 Euro mehr. Was wohl gehen könnte wäre von 30 GB auf 44 GB aufgestockt zu werden. Wäre das nicht was? GB + ist aber nicht dabei.

• Moin,

Bitte bei meinem Vertrag die Umstellung auf das Black Friday Angebot, von derzeit Allnet Flat L auf Allnet Flat M mit 44GB, monatlich kündbar (ist in der App nicht möglich), durchführen.

Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark

P.S.: Ich habe auch noch folgenden Code:

50BFALLNETMMD

• Hallo UserDU ,

ich habe deinen Tarif ohne zusätzliche Kosten auf 44 GB aufgestockt. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!

Gruß Christian