Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ein Wechsel von ANF M in S ist natürlich trotzdem möglich, meinst du denn wirklich den Allnet Flat S mit GB+ oder meinst du doch den Allnet Flat S Extra mit GB+?
Gruß Patrick
Ok, danke.
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, aber der Vertrag ist noch nicht gekuendigt.
in deinem Fall ist es möglich einen Rabatt in Höhe von 10%, also 2,20 €, zu gewähren. Die Grundgebühr läge dann bei 19,80 €. Wenn du dazu das Endgerät zum Aktionspreis wünschst, ginge das dann aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung. Falls du das wünschst, müssten wir natürlich noch wissen, welche Farbe es denn sein soll und ob die in deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse aktuell ist.
Wenn du uns dann noch kurz bestätigst, dass du die AGB zur Kenntnis genommen hast, könnten wir das gleich fertig machen.
Ich habe mich für die Vertragsverlängerung für 19,80 € pro Monat inklusive Samsung A54 in der Farbe awesome graphit für 121€ (5€ monatlich) entschieden.
Ich stimme den AGBs zu. Die hinterlegte Adresse ist aktuell. Soll ich Dir den Corporate Benefits Gutschein noch zukommen lassen?
nein dein CB Code wird nicht benötigt da dir der Support nur ersatzweise die 10% einbuchen kann.
Personalverkauf und Corporate Benefits und ähnliche Rabatte: Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet). Meldet euch hier im Sammelthread oder in einem Servicekanal eurer Wahl und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung des CB Rabatts mit.
@congstar-Mitarbeiter: könnt ihr bitte das Datenvolumen bei meinen beiden BF2022 Verträgen auf die 44GB ohne GB+ aufstocken/aufwerten/anpassen? Ansonsten keine weiteren Änderungen
Vielen Dank & schönen Rest-Sonntag bzw Wochenstart,
Hallo, ich bin in den Allnet Flat M 44GB mit GB+ mit Laufzeit für 22,- EUR gewechselt. Ich habe einen Corporate Benefit Code. Könnt Ihr mir den Rabatt von 10% manuell hinzufügen? Soll ich Euch den Code mitteilen?
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Wichtig: Es kann sein, dass du eine Bestätigung für die Buchung der 5G Option bekommst. Ich hab diese aber vor der Bestellung wieder entfernt. Es bleibt somit bei den 19,80 €.
Gruß Christian
Hallo,
Der Tarifwechsel ist durch, vielen Dank dafür. Es kam auch wie angesprochen die Bestätigung für die 5G Option, die aber nicht gebucht ist. Tatsächlich würde ich die 5G Option für die reduzierten 3€/Monat noch nachbuchen, aber das ist derzeit für meinen Vertrag nicht möglich. Könnte mir von den Support-Kollegen hier jemand die 5G Option zubuchen, solange die Aktion noch läuft?
habe gerade meinen Tarif (All Net Flat M mit GB+) umgestellt. Mir wurde in der App ein anderer Preis genannt als in der Bestätigungsmail, dort ist er höher.
Wichtig ist, was in der Bestätigungsmail steht. Der Auftragsbestätigung. Das in der App wird sehr wahrscheinlich ein Anzeigefehler sein.
Hier ist zur Zeit ein starkes Aufkommen auf allen Kanälen, weil bis heute noch der Black Deal läuft. Wenn du dich mit meiner Antwort zufrieden gibst gut. Wenn nein, hinterlassen bitte deine Daten in deinem Profil (Name, Rufnummer und Legi Pin), damit das Team dich schneller im System finden kann.
du hast aktuell keinen Corporate Benefits Gutschein den du nutzt, den Rabatt können wir nur erneuern, wenn aktuell auch einer hinterlegt ist. (also auch schon vor dem Wechsel war kein aktiver vorhanden, wenn ich das richtig sehe).
ich bin durch das Blackweek-Angebot zu Congstar gewechselt. Habe bei der Bestellung auch die 5G Option bestellt - auf der Vertragsbestätigung ist von 5 Euro im Monat die Rede. Logge ich mich ins Portal ein (Vertrag wird erst Mittwoch aktiv), wird mir die 5G Option für 3 Euro im Monat angeboten. Was muss ich tun, um 5G für 3 Euro zu bekommen? Oder stimmt die Vertragsbestätigung nicht?