FYI: 15 GB Datengeschenk
-
-
merlin1986
Hat den Titel des Themas von „FYI: 15 GB XMAS Datengeschenk“ zu „FYI: 15 GB Datengeschenk“ geändert. -
merlin1986 danke für die Info, in meiner App ist noch nichts ersichtlich.
Und danke an congstar
-
-
merlin1986 grad gesehen, dank dir
-
Hey!
Egal ob Prepaid oder Postpaid.
Homespot und comgstar X Tarife gehören dieses mal übrigens leider nicht dazu.
in meiner App ist noch nichts ersichtlich
Schließe und aktualisier die App ggf. mal, wenn dir bei "mehr Datenvolumen benötigt?" nichts angezeigt wird.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
-
Hallo, bei mir wird immer folgendes angezeigt.
Hoppla hier ist etwas schief gelaufen.
Ich habe aktuell eine Surf Flat mit 2GB gebucht, kann aber die 15GB kostenlos nicht buchen
VG
-
Hallo, bei mir wird immer folgendes angezeigt.
Hoppla hier ist etwas schief gelaufen.
Ich habe aktuell eine Surf Flat mit 2GB gebucht, kann aber die 15GB kostenlos nicht buchen
VG
Hallo und
Willkommen tobi1909,
evtl. muss erst die 2GB Surf Flat aufgebraucht sein.
Die 15GB gratis siehst du aber in der congstar App unter "mehr Datenvolumen benötigt?"?
VG
-
Hi @tobi92
Aber dir wird der 15 GB Datenpass durchaus angezeigt, bekommst beim buchen aber eine Fehlermeldung?
Nutzt du die neuste Version der App?
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Steffi , ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert, WLAN ist aus Mobile Daten sind an.
Wenn ich auf "Mehr Datenvolumen benötigt" gehe, dann kommt die Fehlermeldung "Hoppla, leider ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut, die 15GB sehe ich erst garnicht!
VG
-
Hallo tobi1909
das ist der Tarif mit der Endung 639? Hast du es mal mit den anderen beiden Tarifen probiert?
Gruß Linda
-
nutzt du die Tarife in verschiedenen Handys? Oder hast du ein Dual SIM Gerät? In deinem Kundenkonto sieht der Tarif ganz normal aus, deswegen sollte es eigentlich funktionieren. Du hattest letzten Monat SpeedOn Datenvolumen gebucht, wird das vielleicht noch angezeigt?
Gruß Linda
Linda ,alle 3 Nummern sind in 3 verschiedenen Smartphones.
Das Konto läuft auf meinen Vater.
639 Karte habe ich, 155 Karte hat meine Schwester und 486 Karte hat mein Vater selbst.
Nein, ich habe ja aktuell 2GB und bei mir steht Datenvolumen verbraucht, daher würde das mit den 15GB mir gerade jetzt passen.
Gruß
Tobi
-
bei mir steht Datenvolumen verbraucht
Hallo Tobi
und genau das dürfte das Problem sein. Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Gruß Ingo
-
Hallo, ich denke es reicht, dass eine Datenoption gebucht ist, dies ist ja der Fall mit der 2GB Surf Flat, dass dieses verbraucht ist,
hat sonst nie eine Rolle gespielt.
-
also das was Schlingo schreibt könnte schon die Lösung sein warum der 15GB Pass nicht gebucht werden kann. Aber bei verbrauchtem Datenvolumen sollten dir wenigstens die SpeedOn Datenpässe angezeigt werden. Und du hattest ja geschrieben, dass dir nur die Fehlermeldung angezeigt wird wenn du auf "mehr Datenvolumen benötigt" klickst, richtig? Kannst du mal schauen was dir auf datapass.de angezeigt wird?
Gruß Linda